User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und der Sozialdemokrat bezeichnet sich als Sozialdemokrat. Und der Nationalist als Nationalist. Eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn man nach der politischen Einstellung gefragt wird (was allerdings in D. als Tabuthema häufig problematisch ist).
"Selbsternannt" suggeriert aber, dass ein Dritter jemanden als einen solchen ernennt.
Wer, so die Frage, benennt die nicht selbsternannten Transatlantiker? (Heißt übrigens nicht "Transenatlantiker" - oder ist der Schreibfehler ein sexueller Selbstreflex?)
Transatlantiker engagieren sich für Deutsch-Amerikanische Partnerschaft und sind organisiert in der "Atlantik-Brücke" ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder der Initiative Junger Transatlantiker ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Wo steht denn, dass ich Zionist bin? Auch wenn Israel der freieste demokratische Staat im Nahen Osten ist, sind Zionisten eher Minorität.
Und es sind eher Araber (die sich als "Palästinenser" bezeichnen), die Verbrechen in Israel begehen. Einfach mal nach Israel reisen und sich selbst ein Bild machen!
Schwer alles voraus zu sagen ? Viele Unbekannte.
Die BRD und Teile des Balkans werden im Moment vom CIA zu Hochburgen und Basislagern des IS ausgebaut. Mal abwarten, was demnaechst passieren wird ? In Bosnien koennte bald wieder der Krieg ausbrechen ? Millionen muslimische Invasoren koennten den gesamten Balkan destabilisieren ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen brauchen in Zukunft bei der Destabilisierung der BRD und des Balkans eine Pufferzone.
Da ist jetzt so viel Dynamik drin, wer weiss, welche Ergebnisse und Ordnungen nach diesem Chaos dann am Ende bei rauskommen werden ?
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass einige Laender in Osteuropa die Naehe zu Russland wieder suchen werden ?
Selbst die Ukraine koennte sich Russland wieder annaehern ? Der CIA hat aus der Ukraine einen failed state gemacht:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Tja, die deutsche Jugend ist eben wesentlich klüger und schlucken nicht, wie damals die naiven Nazikids vor 1945, befehlsdusselige "Belehrungen" von Verbrechern einfach kritiklos hinunter. By the Way: Schönen Gruß an die Enkel - je älter die Alten werden, umso seniler werden die.
Mein Großvater hingegen, der als britischer Offizier den Bundesgrenzschutz mitgestaltet hat, riet mir jedoch kurz vor seinem Tod: "Traue den Deutschen nie zu 100%!" - und was soll ich sagen? - Manchmal haben die Alten eben auch Recht.