User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5232 von 10080 ErsteErste ... 4232 4732 5132 5182 5222 5228 5229 5230 5231 5232 5233 5234 5235 5236 5242 5282 5332 5732 6232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.311 bis 52.320 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das Schlimme daran ist, dass sich die Deutschen weitere Generationen lang ausbeuten lassen und die Zahlschweine der EU-Domina spielen.
    Sag einem Sklaven, dass er Sklave ist. Er wird sehr lange brauchen, um das zu verstehen.

hintzman
    Gast

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Du selber bezeichnest dich doch als Transenatlantiker.
    Und der Sozialdemokrat bezeichnet sich als Sozialdemokrat. Und der Nationalist als Nationalist. Eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn man nach der politischen Einstellung gefragt wird (was allerdings in D. als Tabuthema häufig problematisch ist).
    "Selbsternannt" suggeriert aber, dass ein Dritter jemanden als einen solchen ernennt.
    Wer, so die Frage, benennt die nicht selbsternannten Transatlantiker? (Heißt übrigens nicht "Transenatlantiker" - oder ist der Schreibfehler ein sexueller Selbstreflex?)

Transatlantiker engagieren sich für Deutsch-Amerikanische Partnerschaft und sind organisiert in der "Atlantik-Brücke" ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder der Initiative Junger Transatlantiker ([Links nur für registrierte Nutzer]).

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sag einem Sklaven, dass er Sklave ist. Er wird sehr lange brauchen, um das zu verstehen.
    Leider hast du Recht....ich muss das an meinen Enkelkindern erkennen die selbst nach "Belehrung" alles besser wissen wollen und dabei nicht merken wie blöd sie sind.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

hintzman
    Gast

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ...warum auch immer ihr Zionisten das nicht verstehen wollt.
    Dasselbe gilt natürlich auch für israelische Verbrecher.
    Wo steht denn, dass ich Zionist bin? Auch wenn Israel der freieste demokratische Staat im Nahen Osten ist, sind Zionisten eher Minorität.
    Und es sind eher Araber (die sich als "Palästinenser" bezeichnen), die Verbrechen in Israel begehen. Einfach mal nach Israel reisen und sich selbst ein Bild machen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich bin der Überzeugung, daß es Zeit ist, noch viel mehr Flüchtlinge zu fordern, um einen Kollaps der sozialen Sicherungssysteme sowie der kommunalen Finanzen herbeizuführen. Erst wenn der Schlag ins Gesicht bleibende Schäden verursacht, kommt dieses völlig aus den Fugen geratene Land vielleicht "ein Stück weit" () zur Vernunft und verfängt sich nicht gleich wieder in den selben Automatismen.

Noch haben wir keinen Winter. Noch können sie über die schneefreien Routen relativ ungehindert zuströmen. So viele wie möglich bitte. 3 Millionen wären schon mal ein guter Anfang bis Ende Dezember. Kosten laut Sinn 45 Milliarden. Also ein Sechstel des Staatshaushaltes. Das hält kein Staat der Welt ohne absurde Steuererhöhungen und die damit verbundenen katastrophalen Folgen für die Konjunktur lange durch.

Draghi ist zwar oberflächlich betrachtet derzeit der beste Verbündete der Kanzlerin (Prognose IWF: 0,97 Dollar pro Euro ab Ende Januar 2016) und der exportlastigen Industrie - importierte Inflation, vor allem auf der Rohstoffseite wird aber schlussendlich die Unternehmensergebnisse drücken. Phantasielos wie "sie" nun einmal sind, ist das einzige Mittel dagegen Arbeitsplatzabbau. Unabhängig von der Flüchtlingskrise erwarte ich für kommendes Jahr Nullwachstum und steigende Arbeitslosenzahlen. In so einem wirtschaftlichen Umfeld auch noch Steuern massiv erhöhen, ist nicht nur kontraproduktiv sondern selbstmörderisch. Aber irgendwo her, müssen ja die 20-45 Milliarden kommen. Also Schulden machen. Gut. Die Auswirkung auf in der Stille ablaufende Projekte wie "Vergemeinschaftung von Schulden" sind unabsehbar. Das weis auch Schäuble. Wenn der Zahlmeister (auf den ja die Schulden "vergemeinschaftet" werden sollen) plötzlich selber in fiskalische Schieflage gerät, dürften auch die Haushalte in Paris, Rom, Madrid und - natürlich auch - Athen ins Wanken geraten. Das könnte der Tropfen sein, der die EU ins finanzielle Chaos stürzt.

Tja, quo vadis Frau Merkel? Ich würde sagen, Sie befinden sich in einer klassischen Sackgasse.
    100 %. Und die Ukraine könnte auch noch etwas Geld brauchen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es ist verloren. Der Wiedervereinigung wurde damals nur unter der Bedingung stattgegeben, dass es sich in 25 Jahren in einem Europa auflöst.
    Danke für das Detail. Das wußte ich gar nicht. Was für ein Horror.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aber alle holen sich des Teufels Blutgeld, des Teufels Armee, also die nato, ins Haus und lassen sich zum nächsten Waffengang gegen Rußland aufhetzen!
    Das schafft nun mal Abhängigkeiten!
    Schwer alles voraus zu sagen ? Viele Unbekannte.

Die BRD und Teile des Balkans werden im Moment vom CIA zu Hochburgen und Basislagern des IS ausgebaut. Mal abwarten, was demnaechst passieren wird ? In Bosnien koennte bald wieder der Krieg ausbrechen ? Millionen muslimische Invasoren koennten den gesamten Balkan destabilisieren ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen brauchen in Zukunft bei der Destabilisierung der BRD und des Balkans eine Pufferzone.

Da ist jetzt so viel Dynamik drin, wer weiss, welche Ergebnisse und Ordnungen nach diesem Chaos dann am Ende bei rauskommen werden ?

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass einige Laender in Osteuropa die Naehe zu Russland wieder suchen werden ?

Selbst die Ukraine koennte sich Russland wieder annaehern ? Der CIA hat aus der Ukraine einen failed state gemacht:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ähm, wo habe ich denn geschrieben, dass ich islamistische Palästinenser achte?
    Sie haben ein Recht auf Freiheit und Souveränität, und geraubtes Land bleibt nun mal geraubtes Land.
    Hat aber nichts damit zu tun, dass ich primitive Musels, welche Verbrechen verüben, für gut heisse. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, warum auch immer ihr Zionisten das nicht verstehen wollt.
    Dasselbe gilt natürlich auch für israelische Verbrecher.
    Vorsicht, Transatlantiker sind nicht nur blöd, sondern auch gefährlich.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

hintzman
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Leider hast du Recht....ich muss das an meinen Enkelkindern erkennen die selbst nach "Belehrung" alles besser wissen wollen und dabei nicht merken wie blöd sie sind.
    Tja, die deutsche Jugend ist eben wesentlich klüger und schlucken nicht, wie damals die naiven Nazikids vor 1945, befehlsdusselige "Belehrungen" von Verbrechern einfach kritiklos hinunter. By the Way: Schönen Gruß an die Enkel - je älter die Alten werden, umso seniler werden die.
    Mein Großvater hingegen, der als britischer Offizier den Bundesgrenzschutz mitgestaltet hat, riet mir jedoch kurz vor seinem Tod: "Traue den Deutschen nie zu 100%!" - und was soll ich sagen? - Manchmal haben die Alten eben auch Recht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von hintzman Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass ich Zionist bin? Auch wenn Israel der freieste demokratische Staat im Nahen Osten ist, sind Zionisten eher Minorität.
    Und es sind eher Araber (die sich als "Palästinenser" bezeichnen), die Verbrechen in Israel begehen. Einfach mal nach Israel reisen und sich selbst ein Bild machen!
    hintzman = Heintz = Hundemilchzahn?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer