User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Zu Beitrag #31230:
Bürgermeister...
...wurden schließlich allesamt gewählt, freiwillig, von den jeweils ansäßigen Bürgern.
Jene Wähler können sich halt nun fragen lassen, auf welchen Kriterien ihr Vertrauen in jene parteibuchbestückte Zunft fußte und fußt.
Ich verwende alle Quellen ... mein Informationssystem klappt vorzüglich. Weshalb haben wir denn das bequeme Internet. Interessiert mich ein Thema, so genügt ein kleiner Klick und ich bekomme am nächsten Morgen sämtliche Berichte darüber. Weltweit ... und trotzdem ersetzt es nicht das eigene Denken und Hinschauen. Du solltest allen Medien misstrauen ... auch den alternativen Medien.
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)