User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3118 von 3721 ErsteErste ... 2118 2618 3018 3068 3108 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3128 3168 3218 3618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.171 bis 31.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gefährlich ist es nur für uns Deutsche. Jodels bekommen ja rund um die Uhr Polizeischutz wenn sie sich bedroht fühlen.

Sehr gut. Ich frag auch gerne diese PI-ler nach den abgestochenen Jodels in deutschen U-Bahnen. Sind nämlich immer Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gefährlich ist es nur für uns Deutsche. Jodels bekommen ja rund um die Uhr Polizeischutz wenn sie sich bedroht fühlen.
    So gehört es sich für die auserwählten Herrenmenschen und absoluten Herrscher im Land ja auch. Soll die Polizei etwa stattdessen ihre Sklaven schützen?

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ach so . Gut das Du es erwähnst . Das Deutschland nach dem verlorenen Krieg gewaltsam geteilt wurde , weißt Du ja nichts .
    Es wurde ein Volk , das DEUTSCHE VOLK , willkürlich von den Alliierten auseinander gerissen .
    Es kam zusammen , was 44Jahre , selbstherrlich von Russen , Amerikaner und Briten getrennt war . Es sind Deutsche und keine DEUTSCH-Syrer , DEUTSCH - Iraker , DEUTSCH - Afghanen und wie man sie heut zu Tage noch so nennt , die in der Hauptsache tatsächliche Wirtschaftsflüchtlinge sind .

Du vergleichst Deutsche aus Mitteldeutschland , mit den Zudringligen aus aller Herren Länder ? Was bist Du bloß für ein Primitivling ? Du stellst Dich mit Deiner Aussage auf eine Stufe der Politkamarilla der B R D !
    ..Du musst auch das Interview im Link lesen..denn nicht ich habe den Vergleich geprägt sondern der Sachse und Promi der Prinzen..
    es ist provokant..er wusste es sicher
    Advocatus Diaboli

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ......sichere Grenzen zu gewährleisten ist eine der Hauptaufgaben von Staatslenkern..genauso wie die Garantie der körperlichen Unversehrtheit der Staatsbürger..nur deshalb haben Staaten das Gewaltmonopol erhalten..

hier haben alle beteiligten Staaten versagt denn sie konnten die Sicherheit der Grenzen nicht garantieren..

ich warte auf die ersten Klagen vor Verfassungsgerichten (...)

Ein Gewaltmonopol ist auch nicht für die Ewigkeit geschrieben. Aber um einen entsprechenden Diskurs darüber zu führen ... ist dieser Thread nicht geeignet. Die wenigsten haben es verstanden ihre Grenzen zu schützen. Ungarn sei hier besonders erwähnt, denen die europäischen Gesetze wichtig genug sind, um sie durchzusetzen. Die österreichische Regierung macht wieder einmal den üblichen politischen Kreisverkehr und alle fürchten sich vor Strache ... wer in aller Welt ermächtigt denn Deutschland darüber zu befinden was andere machen? Deutschland bietet politisch nur erbärmliches Flickwerk. Sie bewegen sich nicht nur im politischen Kreisverkehr, sondern treten auf der Stelle. Deutschland hat als europäisches Leittier völlig versagt. Dahingehend muss ich Marine Le Pen absolut beipflichten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das Zitat einer rotgrünen Filzlaus und das macht es garantiert nicht besser, oder wahrer. Aber interessant, mit was für Asseln du dich gemein machst. In wünsche dir die volle Dosis Bereicherung, auch wenn es mir, um das einst schöne Heidelberg leid tut.

ich mache mich nie gemein..lese meine Kommentare zu dem Interview..
    es sollte aber auch Dir irritieren,dass es Reisewarnungen für die neuen Bundesländer gibt..
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das waren überhaupt keine Flüchtlinge, du Schwachkopf, die haben sich nur von einem Teil Deutschlands in einen anderen Teil begeben.

..ja,Ironie ist nicht Jedermann geläufig..
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ein Gewaltmonopol ist auch nicht für die Ewigkeit geschrieben. Aber um einen entsprechenden Diskurs darüber zu führen ... ist dieser Thread nicht geeignet. Die wenigsten haben es verstanden ihre Grenzen zu schützen. Ungarn sei hier besonders erwähnt, denen die europäischen Gesetze wichtig genug sind, um sie durchzusetzen. Die österreichische Regierung macht wieder einmal den üblichen politischen Kreisverkehr und alle fürchten sich vor Strache ... wer in aller Welt ermächtigt denn Deutschland darüber zu befinden was andere machen? Deutschland bietet politisch nur erbärmliches Flickwerk. Sie bewegen sich nicht nur im politischen Kreisverkehr, sondern treten auf der Stelle. Deutschland hat als europäisches Leittier völlig versagt. Dahingehend muss ich Marine Le Pen absolut beipflichten.

Servus umananda
    ..es wurde soeben verkündet,dass sich die Flüchtlinge dort registrieren lassen müssen wo sie zuerst EU-Gebiet betraten ,Dublin,das gilt nicht für Griechenland..
    langsam scheint man wieder Fuss zu fassen..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

ich mache mich nie gemein..lese meine Kommentare zu dem Interview..
    es sollte aber auch Dir irritieren,dass es Reisewarnungen für die neuen Bundesländer gibt..
    Jetzt schwafelst du auch noch den uralten, längst widerlegten Müll nach. Wobei es wirklich Einreisewarnungen, für gewisse Elemente geben sollte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

..Du musst auch das Interview im Link lesen..denn nicht ich habe den Vergleich geprägt sondern der Sachse und Promi der Prinzen..
    es ist provokant..er wusste es sicher
    Ok , ich habe es gelesen . Nur ist das für Dich ein Grund es auch unkommentiert ein zustellen ? Wenn es Dir bewusst ist , das dieser Vergleich Unsinn ist und die Situation der damaligen deutschen Flüchtlinge aus den Ostgebieten , mit den Wirtschaftszudringlingen aus aller Welt von heute , nicht zu vergleichen ist , warum stellst Du es dann zur Diskussion ? Ohne Kommentar .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

..es wurde soeben verkündet,dass sich die Flüchtlinge dort registrieren lassen müssen wo sie zuerst EU-Gebiet betraten ,Dublin,das gilt nicht für Griechenland..
    langsam scheint man wieder Fuss zu fassen..
    Typisches politisches Blindekuh-Spiel aus Berlin. Die meisten Flüchtlinge sind überhaupt nicht registriert worden. Die Registrierung ist zum Beispiel bei Flüchtlingen hauptsächlich in Deutschland erfolgt. Man scheint nicht Fuss zu fassen ... sondern ins Straucheln zu kommen. Und Österreich ist schon jetzt am Ende seiner Kräfte. Vor unseren Augen wird die EU zerbröseln ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer