User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ein Gewaltmonopol ist auch nicht für die Ewigkeit geschrieben. Aber um einen entsprechenden Diskurs darüber zu führen ... ist dieser Thread nicht geeignet. Die wenigsten haben es verstanden ihre Grenzen zu schützen. Ungarn sei hier besonders erwähnt, denen die europäischen Gesetze wichtig genug sind, um sie durchzusetzen. Die österreichische Regierung macht wieder einmal den üblichen politischen Kreisverkehr und alle fürchten sich vor Strache ... wer in aller Welt ermächtigt denn Deutschland darüber zu befinden was andere machen? Deutschland bietet politisch nur erbärmliches Flickwerk. Sie bewegen sich nicht nur im politischen Kreisverkehr, sondern treten auf der Stelle. Deutschland hat als europäisches Leittier völlig versagt. Dahingehend muss ich Marine Le Pen absolut beipflichten.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Advocatus Diaboli
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ok , ich habe es gelesen . Nur ist das für Dich ein Grund es auch unkommentiert ein zustellen ? Wenn es Dir bewusst ist , das dieser Vergleich Unsinn ist und die Situation der damaligen deutschen Flüchtlinge aus den Ostgebieten , mit den Wirtschaftszudringlingen aus aller Welt von heute , nicht zu vergleichen ist , warum stellst Du es dann zur Diskussion ? Ohne Kommentar .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Typisches politisches Blindekuh-Spiel aus Berlin. Die meisten Flüchtlinge sind überhaupt nicht registriert worden. Die Registrierung ist zum Beispiel bei Flüchtlingen hauptsächlich in Deutschland erfolgt. Man scheint nicht Fuss zu fassen ... sondern ins Straucheln zu kommen. Und Österreich ist schon jetzt am Ende seiner Kräfte. Vor unseren Augen wird die EU zerbröseln ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)