User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Klartext in Halle Saale.
Ach so . Gut das Du es erwähnst . Das Deutschland nach dem verlorenen Krieg gewaltsam geteilt wurde , weißt Du ja nichts .
Es wurde ein Volk , das DEUTSCHE VOLK , willkürlich von den Alliierten auseinander gerissen .
Es kam zusammen , was 44Jahre , selbstherrlich von Russen , Amerikaner und Briten getrennt war . Es sind Deutsche und keine DEUTSCH-Syrer , DEUTSCH - Iraker , DEUTSCH - Afghanen und wie man sie heut zu Tage noch so nennt , die in der Hauptsache tatsächliche Wirtschaftsflüchtlinge sind .
Du vergleichst Deutsche aus Mitteldeutschland , mit den Zudringligen aus aller Herren Länder ? Was bist Du bloß für ein Primitivling ? Du stellst Dich mit Deiner Aussage auf eine Stufe der Politkamarilla der B R D !
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Gestern Demo in Parchim MV ca. 800 Leute gute Atmosphäre.
Keine Gegendemo der Gehirnlosen Gutmenschen, nur ein spontanes Gepöbel von 10-15 örtlichen links-grünen.
Am 23. 11. ist die nächste Demo in Ludwigslust MV, für die, die dieser Raum interessant ist, und weiter sagen!!!...
PS: Sonnabend 17 Uhr Rostock Treffpunkt Bahnhof.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel