User in diesem Thread gebannt : tosh |
Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian umbenannt wurde, natürlich um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Im Gegensatz zu dem hilflosen Gestammel eines seit Jahren hier agierenden Spam-Bots kann man natürlich meine Einlassungen in jedem historische Bereich nachlesen und sogar - man stelle sich vor - sogar auf WIKI. Palästina war und ist eine Erfindung, ebenso wie die des 1964 erfundenen Volkes. Da hilft nun mal kein Strampeln. Eine Umbenennung aus den von mir angeführten Gründen und die ständig wechselnden Machthaber deuten dann doch darauf hin, dass es sich immer und nur um die Provinz Judäa handelte, von den anderen Fakten mal ganz abgesehen. Der neutrale Leser wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er liest, wie hilflos die Suppenkasper aus der Pallogandistenfraktion hier agieren. Ich hingegen kenne die Suppenkasper nicht anders.
Schwachsinn. Das kommt davon, wenn man sich zu wichtig nimmt. Ihr ward NIE in dem Gebiet eine wirkliche Hausnummer als Das es sich um Euch gedreht hätte.
Der Landstrich heißt seit 3000 Jahren Palästina, und sonst gar nichts. Die Bennenung von Städten und Provinzen ist eine rein regionale Angelegenheit und richtet sich hanz sicher nicht nach ein paar
jüdischen Nomanden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es gab nie eine Einheit Palästina. Alles war immer Judäa. Nur Ahnungslose posten etwas anderes, zumal ich ja die Wissenschaft und alle Historiker, Ägyptologen und Orientalen hinter mir habe, die Pallogandisten lediglich ihren Hass auf Juden. In jedem Winkel der Wissenschaft ist nachzulesen, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um jeglichen Jüdischen Verbindung zum Hl. Land verschwinden zu lassen. Das wird nicht zuletzt dadurch widerlegt, dass es immer Juden im Hl. Land gab, Araber jedoch erst seit 683. Die ganze Region und noch mehr, aus der die beiden Staaten Jordanien und Israel hervorgingen, nannte sich bis zur Erfindung von "Palästina" Provinz Judäa. "Palästina " ist ebenso eine Erfindung wie das angebliche Volk, welches man 1964 erfand, um den Terror gegen Israel begründen zu können. Dabei gaben selbst die höchsten PLO-Offiziere zu, dass es ein Volk von Palästinenser niemals gab, sondern aus dem von mir genannten Grund erfunden wurde. "Die Palästinenser" sind nicht mehr als ein arabischer Stamm. Eine Region Palästina gab es erst Jahrhunderte nach dem Dornröschenschlaf wieder als der britische Prinz auftauchte und "Palästina " wachküsste, jedoch um es gleich danach durch Juden besiedeln zu lassen.
Der jüdische Historiker Shlomo Sand: Die Erfindung des jüdischen Volkes.
Die Geschichte des jüdischen Volkes kann man im Übrigen hier nachlesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Über Nacht erfand man ein Volk, welches aus Arabern der umliegenden Staaten des souveränen Staates Israel bestand. "Die Palästinenser.
Unsinn.
Nur Ahnungslose posten etwas anderes, zumal ich ja die Wissenschaft und alle Historiker, Ägyptologen und Orientalen hinter mir habe, die Pallogandisten lediglich ihren Hass auf Juden.köstlich....
gääääähhhhnnn....In jedem Winkel der Wissenschaft ist nachzulesen, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um jeglichen Jüdischen Verbindung zum Hl. Land verschwinden zu lassen. Das wird nicht zuletzt dadurch widerlegt, dass es immer Juden im Hl. Land gab, Araber jedoch erst seit 683. Die ganze Region und noch mehr, aus der die beiden Staaten Jordanien und Israel hervorgingen, nannte sich bis zur Erfindung von "Palästina" Provinz Judäa. "Palästina " ist ebenso eine Erfindung wie das angebliche Volk, welches man 1964 erfand, um den Terror gegen Israel begründen zu können. Dabei gaben selbst die höchsten PLO-Offiziere zu, dass es ein Volk von Palästinenser niemals gab, sondern aus dem von mir genannten Grund erfunden wurde. "Die Palästinenser" sind nicht mehr als ein arabischer Stamm. Eine Region Palästina gab es erst Jahrhunderte nach dem Dornröschenschlaf wieder als der britische Prinz auftauchte und "Palästina " wachküsste, jedoch um es gleich danach durch Juden besiedeln zu lassen.
Geändert von Widder58 (10.11.2015 um 18:21 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Eher sollen die Definitionen dem jüdischen Volk angepasst werden".
Erstaunlich, was für Vollpfosten heute alles in "wissenschaftlichen Sendungen" der "öffentlich rechtlichen Sender" ihren Müll absondern dürfen. Aber das ist man ja von den Redakteuren oder
Guido Knopps inzwischen gewohnt. Ein weiterer Beleg für die Unterwanderung der öffentlichen Medien durch zionistische Propaganda.
Bei genauerem Hinsehen ist auch klar, warum. Der Autor ist Jude, und zwar bibelfester. Allon Sander in Hilchenbach spricht das Kaddish...
[Links nur für registrierte Nutzer]
.....Allon Sander, freier Journalist, Israel
Keine weiteren Fragen.... Sowas läuft bei den Öffentlichen also unter "Planet-Wissen"...
Geändert von Widder58 (10.11.2015 um 18:20 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Q.E.D Hilfloses Gepöbel. Gegen die Wahrheit ist halt kein Kraut gewachsen. Das werden die Pallogandisten auch noch schmerzlich erfahren müssen, wenn vom angeblichen Volk der Fakestinenser in 100 Jahren lediglich noch eine dümmliche Erinnerung übrig ist, weil die in ihren arabischen Gastvölkern wieder aufgehen, die sie dann doch endlich integriert haben, nachdem sie festgestellt haben, dass nach 3 verlorenen Kriegen der Terror auch letztendlich nichts gebracht hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.