User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 352 von 358 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 3575

Thema: Palästina

GESPERRT

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Absolut korrekt.
    Eine bühnenreife Posse, wenn der „Israelfreund“ ausgerechnet mit Artikeln aus dem Völkerrecht (o. UN-Charta) „Israels“ andauernde Verbrechen gegen das internationale Recht, zu legitimieren versucht.
    Ein Artikel. Das Selbstverteidigungsrecht von Staaten. Das wird noch nicht mal von Israels größten Feinden in Frage gestellt. Auch die ärgsten Feinde gestehen Israel zu, sich auf Artikel 51 der UN-Charta berufen zu dürfen. Seinen Staat zu verteidigen ist kein Verbrechen. Die andauernden angeblichen Verbrechen können weder du noch die Laienschauspieltruppe, die dir unverständlicherweise Beifall klatschen, liefern. Ohne Souffleusen bist du ja geliefert. Aber das wissen wir ja alles. Kommen wir zu deiner Unfähigkeit auf dem Gebiet der Differenzierung.

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Däumling piepst nur.

Ägypten hatte 1967 zahlenmäßig und militärtechnisch die schlagkräftigste arabische Armee.
    Also war Ägypten Hauptangriffsziel der Zionisten, neben den anderen Nachbarstaaten.
    Die offizielle Kriegspropaganda des Regimes lautete:
    >>Wir müssen einem bevorstehenden Angriff Ägyptens zuvorkommen<<

Das war eine Kriegslüge!
    Es ging um eine „Gelegenheit“, wie aus den Archiven der israelischen Armee zu entnehmen ist. (Miko Peled)

Was die Blockade der Straße von Tiran betrifft, dazu hatte Topterrorist Menachem Begin doch ein klares Statement abgegeben.
    Du erinnerst Dich (?):

Fassen wir also zusammen:
    Egal wieviel unausgegorenen Müll Du hier reinpostest, - ohne ihn zu verstehen, - es wird Dir nicht weiterhelfen, denn die Fakten sind eindeutig.
    Tscha, der Däumling piepst wirklich nur. Deshalb nennt er sich auch Piedra in der Hoffnung, dass die anderen nichts merken. Hier noch einmal zusammengefasst, die wahre Geschichte, gegen die dein Gejammer wie das lausige Kläffen eines haarlosen Streuners klingt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In diesem Beitrag findest du Punkt für Punkt deinen Schwachsinn widerlegt von Leuten die auch Ahnung davon haben. Dass sind diejenigen, die in der Fußnote auftauchen. Ich hatte angekündigt, dass ich in Zukunft nur noch auf den Beitrag verweise, um mir Zeit zu sparen, denn in dem Beitrag ist jede Lüge von dir sauber widerlegt.
    Fassen wir also zusammen:
    Egal wieviel unausgegorenen Müll Du hier reinpostest, - ohne ihn zu verstehen, - es wird Dir nicht weiterhelfen, denn die Fakten sind eindeutig. Auf meiner Seite befinden sich die Fakten, sauber von Völkerrechtlern ausgearbeitet, auf deiner Seite Spekulationen, warum Ägypten angeblich nicht kriegsfähig war. Dann hätten sie - mit Verlaub gesagt - nicht so die Fresse aufreißen sollen. Du hast gegen mich argumentativ nicht den Hauch einer Chance, versuchst aber immer wieder durch dumme Anmachsprüche den einen oder anderen Meter zu machen. Nun, der objektive Leser stellt fest, dass auf der Seite von dir der piepsige Affe schreibt, der wirklich keinen blassen Schimmer hat, auf meiner Seite der souveräne ältere Herr, der sich auf Völkerrechtler verlässt. Okay, sagen wir es mal so, damit du es auch verstehst. Du gehst mit einer Zahnbürste zu einer Schießerei........oder so.

GESPERRT

Zu dem Bild ist eigentlich alles gesagt. Weder fordert Israel dieses Land...............ich habe, vielleicht sollte ich das noch einmal erklären, dann komme ich auch zu dem nächsten Punkt, nämlich der Erfindung Palästinas, lediglich ein Bild des historischen Israel eingestellt. Also ein Land, welches schon vor Ewigkeiten existiert hat. Ein Palästina hingegen hat niemals existiert, denn es war lediglich eine Erfindung. Die Historiker wissen das, die Bibelforscher, die Ägyptologen, eigentlich alle wissen, dass "Palästina" lediglich eine Erfindung war und auch bleiben wird, auch wenn kurzfristig durch die Wiedereinführung zu Mandatszeiten der Name wieder aufflammte, so wissen wir doch alle, dass es sich tatsächlich um die Provinz Judäa gehandelt hat, die von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um das Land judenrein zu bekommen. Nichts mehr sollte an die Existenz des antiken jüdischen Volkes erinnern, welches die Römer so sehr herausgefordert hatte und den ruhmreichen Legionen solch herbe Verluste zugefügt hatte. Es war damals wie heute Hass, der die tatsächliche Bezeichnung eines Landes, einer Provinz, einer Region hinter dem nicht gerade schmeichelhaften Ausdruck pelistim zu verstecken, um die natürliche Zugehörigkeit zu verschleiern. Auch die "Phillister", auf die sich die Römer damals bezogen und die einst die natürlichen Feinde der Juden waren, jedoch in den Völkern rund um die Provinz Judäa aufgegangen waren, sollten lediglich dazu herhalten die Juden zu demütigen. Die heutigen Antisemiten blicken also auf eine lange Vergangenheit zurück. Nicht gerade schmeichelhaft.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ein Artikel. Das Selbstverteidigungsrecht von Staaten. Das wird noch nicht mal von Israels größten Feinden in Frage gestellt. Auch die ärgsten Feinde gestehen Israel zu, sich auf Artikel 51 der UN-Charta berufen zu dürfen. Seinen Staat zu verteidigen ist kein Verbrechen. Die andauernden angeblichen Verbrechen können weder du noch die Laienschauspieltruppe, die dir unverständlicherweise Beifall klatschen, liefern. Ohne Souffleusen bist du ja geliefert. Aber das wissen wir ja alles. Kommen wir zu deiner Unfähigkeit ....
    den restlichen Spam habe ich mir erlaubt zu entfernen....
    Du meinst, Du willst Dir Arbeit ersparen und Deinen Stuß statt massenhaft zu kopieren, jetzt zu verlinken.

obwohl, ich werde dann doch noch ein wenig von Deinem Qualitätsbeitrag hinterlassen....

...... Du hast gegen mich argumentativ nicht den Hauch einer Chance, versuchst aber immer wieder durch dumme Anmachsprüche den einen oder anderen Meter zu machen. Nun, der objektive Leser stellt fest, dass auf der Seite von dir der piepsige Affe schreibt, der wirklich keinen blassen Schimmer hat, auf meiner Seite der souveräne ältere Herr, der sich auf Völkerrechtler verlässt. Okay, sagen wir es mal so, damit du es auch verstehst. Du gehst mit einer Zahnbürste zu einer Schießerei........oder so.
    Danke für Deine Ausführungen.
    Ungefähr diese Qualität hat auch der "Inhalt" Deiner restlichen Beiträge... Ich stelle doch immer wieder fest, dass Du bei zunehmenden mangelnder Argumentationsfähigkeit jegliche Kontrolle verlierst...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zu dem Bild ist eigentlich alles gesagt. Weder fordert Israel dieses Land...............ich habe, vielleicht sollte ich das noch einmal erklären, dann komme ich auch zu dem nächsten Punkt, nämlich der Erfindung Palästinas, lediglich ein Bild des historischen Israel eingestellt. Also ein Land, welches schon vor Ewigkeiten existiert hat. Ein Palästina hingegen hat niemals existiert, denn es war lediglich eine Erfindung. Die Historiker wissen das, die Bibelforscher, die Ägyptologen, eigentlich alle wissen, dass "Palästina" lediglich eine Erfindung war und auch bleiben wird, auch wenn kurzfristig durch die Wiedereinführung zu Mandatszeiten der Name wieder aufflammte, so wissen wir doch alle, dass es sich tatsächlich um die Provinz Judäa gehandelt hat, die von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um das Land judenrein zu bekommen. Nichts mehr sollte an die Existenz des antiken jüdischen Volkes erinnern, welches die Römer so sehr herausgefordert hatte und den ruhmreichen Legionen solch herbe Verluste zugefügt hatte. Es war damals wie heute Hass, der die tatsächliche Bezeichnung eines Landes, einer Provinz, einer Region hinter dem nicht gerade schmeichelhaften Ausdruck pelistim zu verstecken, um die natürliche Zugehörigkeit zu verschleiern. Auch die "Phillister", auf die sich die Römer damals bezogen und die einst die natürlichen Feinde der Juden waren, jedoch in den Völkern rund um die Provinz Judäa aufgegangen waren, sollten lediglich dazu herhalten die Juden zu demütigen. Die heutigen Antisemiten blicken also auf eine lange Vergangenheit zurück. Nicht gerade schmeichelhaft.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Römer hassten die Juden nicht, sie haben sich eher über Hass und Fanatismus der Judäer gewundert.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Damit outest Du Dich endgültig zum Zionazi, Träumer.
    Dieses Gespinst existiert nur in kranken Zionhirnen, historisch als auch heute.
    Aber es zeigt, warum das Besatzungsgebiet gar keine anerkannten Grenzen haben will und somit auch kein Staat ist.
    Mit Nihilisten wird nichts gesprochen.Keine Lust beweisen zu müssen das 3x 3 = 9 Sind!

GESPERRT

Heute ist lediglich von dem einstigen Siedlungsgebiet Israels noch ein Häufchen übriggeblieben, gerade mal so groß wie Hessen, jedoch war das antike Reich wesentlich größer, deshalb auch zur Veranschaulichung für Kleingeister die Karte, die natürlich vollkommen falsch interpretiert wurde. Von 135-193/94 war das Land als römische Provinz Syria-Palästina bekannt, bis 390 existierte es als Provinz Palästina (war aber in Wirklichkeit die Provinz Judäa). Bis zur islamischen Expansion im 7. Jahrhundert stand es unter oströmischer Herrschaft und geriet danach unter arabische Herrschaft, also kriegerisch eingenommen. Aber mit solchen Kleinigkeiten bezüglich des Gebietserwerbs wollen wir uns ja heutzutage nicht aufhalten. Dann waren da aber noch die Kreuzfahrer. Von ca. 1099 bis 1291 handelte es sich bei dem angeblichen Palästina dann natürlich um das Lateinische Königreich Jerusalem.17 Es folgten die Mamelukken und immer noch handelte es sich bei dem Land um die Provinz Judäa. Letztendlich das Osmanische Reich ab 1517 bis 1918. Unter keiner dieser genannten Obrigkeiten gab es eine Verwaltungszone, respektive wurde es nie als geografische Einheit "Palästina" betrachtet. Unter den Osmanen hieß die Provinz Südsyrien, was allerdings nichts mit dem heutigen Syrien zu tun hat sondern an das antike Reich der Assyrer anknüpfte. In der 1.800 Jahre dauernden Abwesenheit der Juden war Jerusalem niemals eine arabische oder muslimische Hauptstadt gewesen. Zur Zeit der ersten arabischen Invasion war natürlich Bagdad die Hauptstadt, während die Osmanen Konstantinopel als ihre Hauptstadt sahen. Alles Jüdische wurde verachtet und die Juden mussten während dieser Zeit unter dem "Rechtsstatus " eines Dhimmis lebend, der eine Steuer zu entrichten hatte und sich vor jedem Muslim verbeugen musste, auch noch einen gelben Flecken tragen, oder zwei. Die Kennzeichnungspflicht für Juden ist übrigens eine islamische Erfindung, an dieser Stelle mal angemerkt, erfunden von Kalif Harun Al-Raschid.
    Wie wir alle wissen, ging es nach dem WWI und der Niederlage des Osmanischen Reiches um eine vollständige Neuordnung des Nahen Ostens und so ist eigentlich jeder neue Staat, entstanden aus dem Osmanischen Reich, künstlich. Allerdings haben die rechtsradikalen Eisenbieger dieses Forums nur ein Problem mit Israel. Es ist schon erstaunlich, dass gerade die noch niemals den Staat Algerien in Frage gestellt haben. Der war auch künstlich und entstand sogar noch später als der Staat Israel. Na, ja. Die Heuchelei diesbezüglich konnte ich ja schon immer relativ leicht entlarven.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Die Erfindung Palästinas haben wir nun abgehakt und können nun also dazu übergehen, dass aus der Provinz Judäa die Staaten Jordanien und Israel entstanden. Also die 2-Staaten-Lösung gibt es bereits seit 1922. In dem Zusammenhang möchte ich noch daran erinnern, dass sogar in der völkerrechtlich verbindlichen Mandatspräambel die Erinnerung ihren Niederschlag fand, die in ungefähr so lautete.............dadurch (Mandat)......die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und den Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte erfolgt ist.......

Hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa erst nach jahrhundertelangem Dornröschenschlaf wieder Palästina genannt wurde, in Folge des Mandates.

GESPERRT

Von den üblichen Ahnungslosen kommt natürlich nur wieder Gepöbel, nach dem ihr Vorzeigeantisemit so abgewatscht wurde. Kann ich aber verstehen. Wer 2009 schon keine Argumente hat, woher sollen sie dann im Jahre 2015 kommen. Hierzu sollte der neutrale Leser einfach mal festhalten, dass es - z.B. von dem User Widder - noch nie eine argumentative Auseinandersetzung mit Fakten gab. "Alles Lüge oder Fälschung......." ist das nervige Zickengeräusch, was zu vernehmen ist, wenn er wieder einmal entlarvt wurde. Es müsste ja ein leichtes sein, mir z.B. mit Fakten zu begegnen, aber da kam 2009 nichts und da kommt 2015 nichts. Ich erwarte aber auch nichts, das schicke ich gleich voraus.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit Nihilisten wird nichts gesprochen.Keine Lust beweisen zu müssen das 3x 3 = 9 Sind!
    Warum tust Du es dann?

Heute ist lediglich von dem einstigen Siedlungsgebiet Israels noch ein Häufchen übriggeblieben, gerade mal so groß wie Hessen, jedoch war das antike Reich wesentlich größer, deshalb auch zur Veranschaulichung für Kleingeister die Karte, die natürlich vollkommen falsch interpretiert wurde. Von 135-193/94 war das Land als römische Provinz Syria-Palästina bekannt, bis 390 existierte es als Provinz Palästina (war aber in Wirklichkeit die Provinz Judäa). Bis zur islamischen Expansion im 7. Jahrhundert stand es unter oströmischer Herrschaft und geriet danach unter arabische Herrschaft, also kriegerisch eingenommen. Aber mit solchen Kleinigkeiten bezüglich des Gebietserwerbs wollen wir uns ja heutzutage nicht aufhalten. Dann waren da aber noch die Kreuzfahrer. Von ca. 1099 bis 1291 handelte es sich bei dem angeblichen Palästina dann natürlich um das Lateinische Königreich Jerusalem.17 Es folgten die Mamelukken und immer noch handelte es sich bei dem Land um die Provinz Judäa. Letztendlich das Osmanische Reich ab 1517 bis 1918. Unter keiner dieser genannten Obrigkeiten gab es eine Verwaltungszone, respektive wurde es nie als geografische Einheit "Palästina" betrachtet. Unter den Osmanen hieß die Provinz Südsyrien, was allerdings nichts mit dem heutigen Syrien zu tun hat sondern an das antike Reich der Assyrer anknüpfte. In der 1.800 Jahre dauernden Abwesenheit der Juden war Jerusalem niemals eine arabische oder muslimische Hauptstadt gewesen. Zur Zeit der ersten arabischen Invasion war natürlich Bagdad die Hauptstadt, während die Osmanen Konstantinopel als ihre Hauptstadt sahen. Alles Jüdische wurde verachtet und die Juden mussten während dieser Zeit unter dem "Rechtsstatus " eines Dhimmis lebend, der eine Steuer zu entrichten hatte und sich vor jedem Muslim verbeugen musste, auch noch einen gelben Flecken tragen, oder zwei. Die Kennzeichnungspflicht für Juden ist übrigens eine islamische Erfindung, an dieser Stelle mal angemerkt, erfunden von Kalif Harun Al-Raschid.
    Wie wir alle wissen, ging es nach dem WWI und der Niederlage des Osmanischen Reiches um eine vollständige Neuordnung des Nahen Ostens und so ist eigentlich jeder neue Staat, entstanden aus dem Osmanischen Reich, künstlich. Allerdings haben die rechtsradikalen Eisenbieger dieses Forums nur ein Problem mit Israel. Es ist schon erstaunlich, dass gerade die noch niemals den Staat Algerien in Frage gestellt haben. Der war auch künstlich und entstand sogar noch später als der Staat Israel. Na, ja. Die Heuchelei diesbezüglich konnte ich ja schon immer relativ leicht entlarven.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Die Erfindung Palästinas haben wir nun abgehakt und können nun also dazu übergehen, dass aus der Provinz Judäa die Staaten Jordanien und Israel entstanden. Also die 2-Staaten-Lösung gibt es bereits seit 1922. In dem Zusammenhang möchte ich noch daran erinnern, dass sogar in der völkerrechtlich verbindlichen Mandatspräambel die Erinnerung ihren Niederschlag fand, die in ungefähr so lautete.............dadurch (Mandat)......die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und den Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte erfolgt ist.......

Hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa erst nach jahrhundertelangem Dornröschenschlaf wieder Palästina genannt wurde, in Folge des Mandates.
    Zionistische Wunschkarten und "Ansprüche" dienen lediglich der Erheiterung der Historiker, und natürlich auch des Forenpublikums.
    Immer wieder köstlich diese "historischen Fachvorträge" aus der zionistischen Anstalt...
    Dieses Machwerk an Karte kann gar nicht falsch interpretiert werden - es zeigt den zionistischen Traum fernab jeder historischen und aktuellen Realität.
    Es zeigt auch nicht "die Provinz Syria-Palästina" ( wobei Du nebenbei zugibst, dass es Palästina und somit natürlich auch Palästiner als Bewohner seit Jahrtausenden gibt...)
    Alles weitere ist Dein übliches Gestrampel. Dein Geschwätz ist derart unstimmig, dass jeder jüdische Historiker die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und um Erbarmen bittet,
    Du möchtest doch dieses unsinnige Geschwafel wegen erwiesener Peinlichkeit einstellen.

Unser Skydive zerrt Palästina gern mal nach Lust und Laune aus dem Hut... mal als Judäa, mal als Israel... demnächst vielleicht als Zionistan bis zum Persichen Golf
    oh sorry, Zionischen Golf... die Karte hat er ja schon über seinem Bett hängen. Heute gehört und die Negev und morgen die ganze Welt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer