Es gab nie eine Einheit Palästina. Alles war immer Judäa. Nur Ahnungslose posten etwas anderes, zumal ich ja die Wissenschaft und alle Historiker, Ägyptologen und Orientalen hinter mir habe, die Pallogandisten lediglich ihren Hass auf Juden. In jedem Winkel der Wissenschaft ist nachzulesen, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um jeglichen Jüdischen Verbindung zum Hl. Land verschwinden zu lassen. Das wird nicht zuletzt dadurch widerlegt, dass es immer Juden im Hl. Land gab, Araber jedoch erst seit 683. Die ganze Region und noch mehr, aus der die beiden Staaten Jordanien und Israel hervorgingen, nannte sich bis zur Erfindung von "Palästina" Provinz Judäa. "Palästina " ist ebenso eine Erfindung wie das angebliche Volk, welches man 1964 erfand, um den Terror gegen Israel begründen zu können. Dabei gaben selbst die höchsten PLO-Offiziere zu, dass es ein Volk von Palästinenser niemals gab, sondern aus dem von mir genannten Grund erfunden wurde. "Die Palästinenser" sind nicht mehr als ein arabischer Stamm. Eine Region Palästina gab es erst Jahrhunderte nach dem Dornröschenschlaf wieder als der britische Prinz auftauchte und "Palästina " wachküsste, jedoch um es gleich danach durch Juden besiedeln zu lassen.