User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 353 von 358 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 3575

Thema: Palästina

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Von den üblichen Ahnungslosen kommt natürlich nur wieder Gepöbel, nach dem ihr Vorzeigeantisemit so abgewatscht wurde. Kann ich aber verstehen. Wer 2009 schon keine Argumente hat, woher sollen sie dann im Jahre 2015 kommen. Hierzu sollte der neutrale Leser einfach mal festhalten, dass es - z.B. von dem User Widder - noch nie eine argumentative Auseinandersetzung mit Fakten gab. "Alles Lüge oder Fälschung......." ist das nervige Zickengeräusch, was zu vernehmen ist, wenn er wieder einmal entlarvt wurde. Es müsste ja ein leichtes sein, mir z.B. mit Fakten zu begegnen, aber da kam 2009 nichts und da kommt 2015 nichts. Ich erwarte aber auch nichts, das schicke ich gleich voraus.
    ... und Du meinst, Du müßtetst den "neutralen Leser" darauf hinweisen...
    ... was glaubst Du, wie ein "neutraler Leser" auf Dein Gestammel reagieren würde
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian umbenannt wurde, natürlich um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Im Gegensatz zu dem hilflosen Gestammel eines seit Jahren hier agierenden Spam-Bots kann man natürlich meine Einlassungen in jedem historische Bereich nachlesen und sogar - man stelle sich vor - sogar auf WIKI. Palästina war und ist eine Erfindung, ebenso wie die des 1964 erfundenen Volkes. Da hilft nun mal kein Strampeln. Eine Umbenennung aus den von mir angeführten Gründen und die ständig wechselnden Machthaber deuten dann doch darauf hin, dass es sich immer und nur um die Provinz Judäa handelte, von den anderen Fakten mal ganz abgesehen. Der neutrale Leser wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er liest, wie hilflos die Suppenkasper aus der Pallogandistenfraktion hier agieren. Ich hingegen kenne die Suppenkasper nicht anders.

GESPERRT

Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian umbenannt wurde, natürlich um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Im Gegensatz zu dem hilflosen Gestammel eines seit Jahren hier agierenden Spam-Bots kann man natürlich meine Einlassungen in jedem historische Bereich nachlesen und sogar - man stelle sich vor - sogar auf WIKI. Palästina war und ist eine Erfindung, ebenso wie die des 1964 erfundenen Volkes. Da hilft nun mal kein Strampeln. Eine Umbenennung aus den von mir angeführten Gründen und die ständig wechselnden Machthaber deuten dann doch darauf hin, dass es sich immer und nur um die Provinz Judäa handelte, von den anderen Fakten mal ganz abgesehen. Der neutrale Leser wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er liest, wie hilflos die Suppenkasper aus der Pallogandistenfraktion hier agieren. Ich hingegen kenne die Suppenkasper nicht anders.
    Wie denn auch, wenn Du dauernd in den Spiegel starrst und Millionen Deiner hinter Dir (außer am Shabbes) vorbei defillieren?

Schwachsinn. Das kommt davon, wenn man sich zu wichtig nimmt. Ihr ward NIE in dem Gebiet eine wirkliche Hausnummer als Das es sich um Euch gedreht hätte.
    Der Landstrich heißt seit 3000 Jahren Palästina, und sonst gar nichts. Die Bennenung von Städten und Provinzen ist eine rein regionale Angelegenheit und richtet sich hanz sicher nicht nach ein paar
    jüdischen Nomanden.

GESPERRT

Es gab nie eine Einheit Palästina. Alles war immer Judäa. Nur Ahnungslose posten etwas anderes, zumal ich ja die Wissenschaft und alle Historiker, Ägyptologen und Orientalen hinter mir habe, die Pallogandisten lediglich ihren Hass auf Juden. In jedem Winkel der Wissenschaft ist nachzulesen, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um jeglichen Jüdischen Verbindung zum Hl. Land verschwinden zu lassen. Das wird nicht zuletzt dadurch widerlegt, dass es immer Juden im Hl. Land gab, Araber jedoch erst seit 683. Die ganze Region und noch mehr, aus der die beiden Staaten Jordanien und Israel hervorgingen, nannte sich bis zur Erfindung von "Palästina" Provinz Judäa. "Palästina " ist ebenso eine Erfindung wie das angebliche Volk, welches man 1964 erfand, um den Terror gegen Israel begründen zu können. Dabei gaben selbst die höchsten PLO-Offiziere zu, dass es ein Volk von Palästinenser niemals gab, sondern aus dem von mir genannten Grund erfunden wurde. "Die Palästinenser" sind nicht mehr als ein arabischer Stamm. Eine Region Palästina gab es erst Jahrhunderte nach dem Dornröschenschlaf wieder als der britische Prinz auftauchte und "Palästina " wachküsste, jedoch um es gleich danach durch Juden besiedeln zu lassen.

Cudi
    Gast

Der jüdische Historiker Shlomo Sand: Die Erfindung des jüdischen Volkes.

GESPERRT

Die Geschichte des jüdischen Volkes kann man im Übrigen hier nachlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Über Nacht erfand man ein Volk, welches aus Arabern der umliegenden Staaten des souveränen Staates Israel bestand. "Die Palästinenser.

Es gab nie eine Einheit Palästina. Alles war immer Judäa.
    Unsinn.

Nur Ahnungslose posten etwas anderes, zumal ich ja die Wissenschaft und alle Historiker, Ägyptologen und Orientalen hinter mir habe, die Pallogandisten lediglich ihren Hass auf Juden.
    köstlich....

In jedem Winkel der Wissenschaft ist nachzulesen, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um jeglichen Jüdischen Verbindung zum Hl. Land verschwinden zu lassen. Das wird nicht zuletzt dadurch widerlegt, dass es immer Juden im Hl. Land gab, Araber jedoch erst seit 683. Die ganze Region und noch mehr, aus der die beiden Staaten Jordanien und Israel hervorgingen, nannte sich bis zur Erfindung von "Palästina" Provinz Judäa. "Palästina " ist ebenso eine Erfindung wie das angebliche Volk, welches man 1964 erfand, um den Terror gegen Israel begründen zu können. Dabei gaben selbst die höchsten PLO-Offiziere zu, dass es ein Volk von Palästinenser niemals gab, sondern aus dem von mir genannten Grund erfunden wurde. "Die Palästinenser" sind nicht mehr als ein arabischer Stamm. Eine Region Palästina gab es erst Jahrhunderte nach dem Dornröschenschlaf wieder als der britische Prinz auftauchte und "Palästina " wachküsste, jedoch um es gleich danach durch Juden besiedeln zu lassen.
    gääääähhhhnnn....
    Geändert von Widder58 (10.11.2015 um 18:21 Uhr)

Die Geschichte des jüdischen Volkes kann man im Übrigen hier nachlesen.

Über Nacht erfand man ein Volk, welches aus Arabern der umliegenden Staaten des souveränen Staates Israel bestand. "Die Palästinenser.
    "Eher sollen die Definitionen dem jüdischen Volk angepasst werden".
    Erstaunlich, was für Vollpfosten heute alles in "wissenschaftlichen Sendungen" der "öffentlich rechtlichen Sender" ihren Müll absondern dürfen. Aber das ist man ja von den Redakteuren oder
    Guido Knopps inzwischen gewohnt. Ein weiterer Beleg für die Unterwanderung der öffentlichen Medien durch zionistische Propaganda.
    Bei genauerem Hinsehen ist auch klar, warum. Der Autor ist Jude, und zwar bibelfester. Allon Sander in Hilchenbach spricht das Kaddish...

.....Allon Sander, freier Journalist, Israel
    Keine weiteren Fragen.... Sowas läuft bei den Öffentlichen also unter "Planet-Wissen"...
    Geändert von Widder58 (10.11.2015 um 18:20 Uhr)

GESPERRT

Q.E.D Hilfloses Gepöbel. Gegen die Wahrheit ist halt kein Kraut gewachsen. Das werden die Pallogandisten auch noch schmerzlich erfahren müssen, wenn vom angeblichen Volk der Fakestinenser in 100 Jahren lediglich noch eine dümmliche Erinnerung übrig ist, weil die in ihren arabischen Gastvölkern wieder aufgehen, die sie dann doch endlich integriert haben, nachdem sie festgestellt haben, dass nach 3 verlorenen Kriegen der Terror auch letztendlich nichts gebracht hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer