User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5205 von 10084 ErsteErste ... 4205 4705 5105 5155 5195 5201 5202 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5209 5215 5255 5305 5705 6205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.041 bis 52.050 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, daß bevor das mit den Invasoren publik gemacht wurde, alle Rockerbanden bekämpft wurden. Warum wohl?
    Und ,wer kommt danach an die Reihe ?
    Das Bürger Pack ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Wort Invasor ist irreführend und wird von den Befürwortern der Massenzuwanderung schon als Gegenargument verwendet.
    Denn ein Invasor ist jemand, der mit Militär in ein Land gegen den Widerstand des Staates eindringt.

Dieser Zustand ist hier nicht gegeben. Es sind keine Invasoren, sondern vom Staat angelockte Ersetzer für das angestammte Volk.

Bitte nicht mehr mit solch hohlen Begriffen hantieren, die von jedem Semesterknaben auseinander genommen werden können.

---

Austauschdeutscher fände ich auch viel passender.

cornjung
    Gast

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

Das stimmt nicht - sie bezahlen 200 Moscheen in Deutschland für ihre "Gotteskrieger".

WER - Die satanische NWO, denen 95 Prozent aller Bundestagsabgeordneten gehören.
    WARUM - Damit Europa endlich islamisch wird und alle Europäer Allah (Satan) anbeten.

Alle Kriege sind Kriege gegen Jesus Christus.

Was nützt dir das Wissen jetzt?

Die Zahl 200 stimmt natürlich genausowenig, wie die aus dem Jahre 1994 stammende, und seither immer wieder wiederholte, falsche Zahl von angeblich nur 4 Millionen Muslimen. Tatsächlich sind es heute im Jahre 2015 längst mindestens 10 Millionen, und auch Moscheen gibts in Deutschland inzwischen weit mehr wie katholische Kirchen. Dafür gibts in Mohammed-und Musel-manien keine einzige Kirche.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was macht dein Jesus Christus dagegen ? Ich sage es dir , er ruft " refugees welcome !!!! " Und betitelt jeden rechten Politiker als Nazi, der diesen Wahnsinn stoppen will, [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (10.11.2015 um 10:23 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wahr ist folgendes. Seitdem Merkel, aka IM Erika Alternativlos, grossspurig erklärt hat, dass Deutschland JEDEN Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Je mehr aufgenommen werden, um so mehr kommen. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabei haben genau sie den Honigtopf aufstellt, damit alle refugees nach GERMONEY angelockt werden. Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Und abgeschoben.

Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch. Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Australien, Dänemark, Israel, Ungarn, Polen, USA , Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung. Und sichern ihre Grenzen mit Waffeinsinsatz.

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?
    Es hat keinen Sinn solche Fragestellungen aufzustellen. Die völlig unfähigen, inkompetenten Politiker, die wie eingeschüchterte Hühner umher rennen und nichts auf die Reihe kriegen sind nur Ablenkung.
    Sie sollen dem Bürger suggerieren: hier stecken keine bösartigen Absichten dahinter sondern nur grenzenlose Unfähigkeit, Idiotie und mangelnde Durchsetzungsfähigkeit.
    Die Wahrheit ist doch, unfähige durchsetzungsschwache Politiker kommen in der in westlichen Demokratien vorliegenden Masse in keinem politischen System der Welt über Jahrzehnte einfach so von selbst an die Macht. Auch nicht in der Demokratie selbst, sonst wären die westlichen Demokratien ja buchstäblich anarchische Systeme. Tatsächlich gibt es aber nirgendwo in der Politik über längere Zeiträume ein Machtvakuum. Öffnet sich ein solches, so wird es umgehend gefüllt.

Die scheinbar in verheerendem Maße unfähigen Politiker sind willige Marionetten und ein liebloses Tarnnetz der Inkompetenz mit dem notdürftig und dummdreist kaschiert wird, daß der Bevölkerungsaustausch politisch gewollt und gesteuert ist. Und diese dreiste Methode politische Ziele als mutmaßliches Ergebnis zielloser Inkompetenz darzustellen funktioniert ja seit Generationen! Unter dem verlogenen Deckmantel der Inkompetenz wird gerade ein gezielter Bevölkerungsaustausch vorgenommen. Gleiches gilt natürlich für unsere in ähnlicher Weise betroffenen europäischen Nachbarn.
    Und der Durchschnittswähler konzentriert sich aufs Fluchen über die vermeintliche Inkompetenz der politischen Klasse und läßt sie gewähren.

Diejenigen Politiker, die wirklich durchsetzungsfähig sind wollen den Bevölkerungsaustausch aus materiellen und machtpolitischen Gründen, die Wirtschaft und Finanzwelt will ihn und die in erster Linie unfähigen naiven Marionetten unter den Politikern wollen ihn "gezwungenermaßen" schon aus reiner Angst vor der Vergeltung des Volkes auch, weil sie sich trotz ihrer Inkompetenz doch mehr oder weniger bewußt sind, daß sie sich hier an Vorgängen beteiligen, die sie vor wenigen Generationen noch vor ein militärisches Standgericht bzw an den Galgen gebracht hätten.
    Grundhaltung: wir stecken schon zu tief drin.

Deshalb hat es keinen Sinn an die Vernunft zu appelieren. Es ist ein Vernichtungskrieg gegen das Volk.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    2011 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Kelly M. Greenhill: Weapons of Mass Migration: Forced Displacement as an Instrument of Coerction

ZDF Journalist Hörstel packt aus: Flüchtlingskrise insziniert Bürgerkrieg

Wenn die von Soros mitfinanzierte, von a.i. und der giftgrünen ANTIFA-Linken praktisch geförderte Einwandererschwemme eine verdeckte destabilisierende "Refugee-Waffe" ist, dann herrscht Krieg und darauf muß mit kriegerischen Mitteln geantwortet und verteidigt werden. Wenn sich in diesem Punkt in den Stäben beim BND und anderen Abwehrdiensten und in der Bundeswehr nichts rührt, muß man wieder von einer Freimaurer-Operation ausgehen, wie bei vorherigen Kriegen und Revolutionen zum Schaden der Deutschen?
    Was ZDF-Journalist Hörstel da erzählt übersteigt meine schlimmsten Alpträume! Deutschland ist verloren, wenn diese Hochverräterregierung und die übrigen Hochverräter-Parteien, also sämtliche Parteien des Bundestages, nicht sofort zum Teufel gejagt werden (bzw. aus Sicherheitsgründen besser inhaftiert)!

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, daß bevor das mit den Invasoren publik gemacht wurde, alle Rockerbanden bekämpft wurden. Warum wohl?
    Naja, es gibt diese "Rockerbanden" trotzdem weiterhin. Aber sie werden mit Sicherheit keine zukünftige Lösung darstellen. Diese Vereine haben immer nur für sich selbst Interessiert und zu ihrem eigenen Vorteil gehandelt.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Zahl 200 stimmt natürlich genausowenig, wie die aus dem Jahre 1994 stammende, und seither immer wieder wiederholte, falsche Zahl von angeblich nur 4 Millionen Muslimen. Tatsächlich sind es heute im Jahre 2015 längst mindestens 10 Millionen, und auch Moscheen gibts in Deutschland inzwischen weit mehr wie katholische Kirchen. Dafür gibts in Mohammed-und Musel-manien keine einzige Kirche.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was macht dein Jesus Christus dagegen ? Ich sage es dir , er ruft " refugees welcome !!!! " Und betitelt jeden rechten Politiker als Nazi, der diesen Wahnsinn stoppen will, [Links nur für registrierte Nutzer].

Was unterscheidet deine Lügen hier eigentlich von den von dir angeprangerten Lügen der "Lügenpresse"?

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Luftbrücke nach Berlin war keine Freundschaftsleistung sondern vor allem ein Teil des kalten Krieges - Westberlin sollte unbedingt als Vorposten gehalten werden.
    genauso ist es...Wäre Westberlin an die DDR gefallen, hätten sich die USA eingehend blamiert und wären unglaubwürdig geworden und vor allem hätten die USA kaum Freunde in Deutschland und es wäre ein Zeichen von Schwäche gewesen , man hätte sogar für Westberlin im Extremfall einen Atomkrieg geführt, Gott zum Lob dass so ein Szenario nie eingetroffen ist..gleichwohl wir damals sehr nahe am Abgrund gestanden haben, - bleibt zu hoffen, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird - auch wenn Uncle Sam wieder überall in der Welt mit dem Feuer spielt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und ,wer kommt danach an die Reihe ?
    Das Bürger Pack ?

Wir sind schon lange dran.

APO Benutzerbild von Truitte

hier ein schönes Video, kann leider nur den Link schicken, klappt nicht mit dem Einstellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer