User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5099 von 10084 ErsteErste ... 4099 4599 4999 5049 5089 5095 5096 5097 5098 5099 5100 5101 5102 5103 5109 5149 5199 5599 6099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.981 bis 50.990 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das gab es historisch gesehen öfters. Ein ewiges Kreislauf. Eine Generation baut auf, die nächste reißt es wieder ein. Gesetz des Pöbels halt...unfähig, aus der Geschichte zu lernen! Nach dem Zusammenbruch geht es wieder aufwärts - für eine Weile - bis zur nächsten Dekadenzkrise...
    Es gibt keine historische Vorlage dafür.
    Mir ist kein Staat bekannt, der sein Volk absichtlich durch fremde Völker ersetzt hätte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Richtig, es dürften dann mindestens 40 Milliarden werden.
    Meine Berechnungen belaufen sich auf 2 Billionen Euro. Mindestens.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das kann Deutschland nicht ebenso machen, wegen Hitlerschuld, Duweisstschon.
    Zudem will sich kein Michel als "Nazi" bezeichnen lassen. Da stimmt er lieber bereitwillig der dauerhaften Ansiedlung von 100 Millionen Asylnehmern zu.
    Hallo Flüchtling Du hast genau die Worte gefunden ,die Tausenden auf der Zunge liegen ,nur nicht ausgesprochen werden !
    Das Schuld Syndrom ,das uns Deutschen eingepflanzt wurde ist eines der Gründe ,und das Andere ist ,das fast Alle noch die Hoffnung
    haben ,das der Kelch an "UNS" vorüber geht ,was er nicht tun wird/tun kann .
    Deutschland wird die Kröte schlucken ,genau bis zu dem Tag ,wen die Erste Landesregierung zum Teufel gejagt wird !
    Wir sind das Pack ,egal ob Christlich -Sozialistisch oder eben weit nach Links und Rechts gelagert
    wir werden es nur zusammen schaffen den Herren/Damen richtig den Marsch zu blasen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Es beginnt der totale Ausverkauf Deutschlands, wie vorausgesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Darauf hatte ich gewartet:

Steuerschätzung: 2016 rund fünf Milliarden weniger Steuern als geplant
    Die Steuereinnahmen brechen weg. Die Zinsen werden ab Dezember steigen. Damit steigt die Schuldenlast.
    2016/ 2017 bekommen wir eine Wirtschaftskrise.

Trotzdem haut diese "Regierung" mindestens 20 Milliarden Eur pro Jahr für sogenannte Flüchtlinge raus.
    Und in 2016 kommen nochmal mindestens 3 Mio Flüchtlinge.

So sieht die "vorausschauende Politik" dieser Regierung aus. Sogar bei Rekord-Niedrigzinsen und gut laufender Wirtschaft machen sie weiter Schulden.
    Was wird dann, wenn bald schwere Zeiten anstehen?
    Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr.

Na ja, was will man von einer hirnlosen Pseudo-Physikerin und ihren SPD-Sonderschülern erwarten?
    In 5 Jahren heißt es dann, das konnten wir alles nicht voraussehen.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nur -Lieber Freund alle diese "WAHRHEITEN " helfen uns Deutschen wenig ,wen überhaupt .
    Ich habe mächtige Bauchschmerzen ,wen ich nur an die ZUKUNFT in unseren Schulen denke
    Berlin ist ein "Bild "des Grauens .
    Die Sozialkassen werden geplündert ,die Krankenkassen reden von Beitragserhöhungen
    und zu Letzt eine wenig beachtete na ich weis nicht wie ich das sagen schreiben soll
    Die Häftlingszahlen werden rapide ansteigen .
    (Frage ,was kosten ein Inhaftierter pro Tag )
    Ja ich weis das sind alles Gedanken ,die nur Wenigen kommen solange sie Jung und voller Saft sind ,
    aber wie denken die Alten-Schwachen -mit wenig Rente und einer Aussicht als Penner unter einer Brücke
    zu landen ,wen ja wen ??????????????????????????
    Von "uns Deutschen helfen war nicht die Rede.

4 Millionen Eindringlinge p.a. + Familiennachzug ergibt ca. 20 - 30 Millionen p.a., das ist ohne starke Steuerehöhungen garnicht zu schaffen.

In Bayern sind bereits jetzt die Gefängnisse überfüllt, und zwar von festgenommenen Schleppern...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner bzw US Regierung hat doch ihr Ziel erreicht, Milliarden am Krieg verdient, ihre satanischen Perversionen und Parties ausgelebt und wieder dazu beigetragen auch die Not der Leute subtil für eine neue Umvolkungspolitik zu nutzen, - erst hat man früher in den späten 60er Jahren das mit Vietnam getestet und das hat funktioniert - nun hatte man das mit Afghanisthan gemacht.
    Was sollten /können Wir daraus lernen ?
    Der Helfer (Luftbrücke ) hat sich als - Freund -entpuppt dem Wir nicht länger blindlinks vertrauen dürfen!
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner bzw US Regierung hat doch ihr Ziel erreicht, Milliarden am Krieg verdient, ihre satanischen Perversionen und Parties ausgelebt und wieder dazu beigetragen auch die Not der Leute subtil für eine neue Umvolkungspolitik zu nutzen, - erst hat man früher in den späten 60er Jahren das mit Vietnam getestet und das hat funktioniert - nun hatte man das mit Afghanisthan gemacht.
    Von Afg steht uns eine neue gewaltige Flüchtlingswelle ins Haus, weil jetzt Millionen Leute Reisepässe bekamen und nun über Pakistan nach Deutschland reisen werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was sollten /können Wir daraus lernen ?
    Der Helfer (Luftbrücke ) hat sich als - Freund -entpuppt dem Wir nicht länger blindlinks vertrauen dürfen!
    Die Luftbrücke nach Berlin war keine Freundschaftsleistung sondern vor allem ein Teil des kalten Krieges - Westberlin sollte unbedingt als Vorposten gehalten werden.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von "uns Deutschen helfen war nicht die Rede.

4 Millionen Eindringlinge p.a. + Familiennachzug ergibt ca. 20 - 30 Millionen p.a., das ist ohne starke Steuerehöhungen garnicht zu schaffen.

In Bayern sind bereits jetzt die Gefängnisse überfüllt, und zwar von festgenommenen Schleppern...
    Meine Gedanken ,sind immer bei UNS den Deutschen ,was UNS angetan wird ,werden wir erst wissen
    wen alles in Scherben liegt .
    Wenn ja wenn -Gruß Bestmann .
    zu werden .Gruß Bestmann

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es beginnt der totale Ausverkauf Deutschlands, wie vorausgesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Steuereinnahmen brechen weg. Die Zinsen werden ab Dezember steigen. Damit steigt die Schuldenlast.
    2016/ 2017 bekommen wir eine Wirtschaftskrise.

Trotzdem haut diese "Regierung" mindestens 20 Milliarden Eur pro Jahr für sogenannten Flüchtlinge raus.
    Und in 2016 kommen nochmal mindestens 3 Mio Flüchtlinge.

So sieht die "vorausschauende Politik" dieser Regierung aus. Sogar bei Rekord-Niedrigzinsen und gut laufender Wirtschaft machen sie weiter Schulden.
    Was wird dann, wenn bald schwere Zeiten anstehen?
    Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr.
    Die Zinsen steigen bestenfalls in den USA und selbst das ist längst nicht sicher. Zwar haben sich die Chancen für eine Zinserhöhung im Dezember durch die Fed nach Einschätzungen am Markt wieder auf über 50% erhöht, nachdem Yellen gestern vor dem Kongress starke Signale für einen Zinsschritt im Dezember ausgesendet hat und auch die jüngsten Zahlen vom amerikanischen Arbeitsmarkt für eine Festigung der wirtschaftlichen Lage sprechen. Allerdings macht die Fed ihre Entscheidung von der Datenlage abhängig und ein durch einen Hike bedingter weiterer Anstieg des Dollar würde die US-Wirtschaft wieder schwächen. Bereits jetzt mussten viele Unternehmen ihre Ergebnisse wegen des starken Dollars nach unten korrigieren.

In Europa ist die Entwicklung genau gegensätzlich. Draghi hat auf der letzten Pressekonferenz der EZB angekündigt, bei der nächsten Sitzung im Dezember das QE-Programm auszuweiten und sogar eine weitere Zinssenkung in den negativen Bereich ins Spiel gebracht. In Europa werden die Zinsen also eher noch weiter fallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer