Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
Absolut korrekt.
Eine bühnenreife Posse, wenn der „Israelfreund“ ausgerechnet mit Artikeln aus dem Völkerrecht (o. UN-Charta) „Israels“ andauernde Verbrechen gegen das internationale Recht, zu legitimieren versucht.
Ein Artikel. Das Selbstverteidigungsrecht von Staaten. Das wird noch nicht mal von Israels größten Feinden in Frage gestellt. Auch die ärgsten Feinde gestehen Israel zu, sich auf Artikel 51 der UN-Charta berufen zu dürfen. Seinen Staat zu verteidigen ist kein Verbrechen. Die andauernden angeblichen Verbrechen können weder du noch die Laienschauspieltruppe, die dir unverständlicherweise Beifall klatschen, liefern. Ohne Souffleusen bist du ja geliefert. Aber das wissen wir ja alles. Kommen wir zu deiner Unfähigkeit auf dem Gebiet der Differenzierung.

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
Däumling piepst nur.


Ägypten hatte 1967 zahlenmäßig und militärtechnisch die schlagkräftigste arabische Armee.
Also war Ägypten Hauptangriffsziel der Zionisten, neben den anderen Nachbarstaaten.
Die offizielle Kriegspropaganda des Regimes lautete:
>>Wir müssen einem bevorstehenden Angriff Ägyptens zuvorkommen<<

Das war eine Kriegslüge!
Es ging um eine „Gelegenheit“, wie aus den Archiven der israelischen Armee zu entnehmen ist. (Miko Peled)

Was die Blockade der Straße von Tiran betrifft, dazu hatte Topterrorist Menachem Begin doch ein klares Statement abgegeben.
Du erinnerst Dich (?):


Fassen wir also zusammen:
Egal wieviel unausgegorenen Müll Du hier reinpostest, - ohne ihn zu verstehen, - es wird Dir nicht weiterhelfen, denn die Fakten sind eindeutig.
Tscha, der Däumling piepst wirklich nur. Deshalb nennt er sich auch Piedra in der Hoffnung, dass die anderen nichts merken. Hier noch einmal zusammengefasst, die wahre Geschichte, gegen die dein Gejammer wie das lausige Kläffen eines haarlosen Streuners klingt.
[Links nur für registrierte Nutzer]

In diesem Beitrag findest du Punkt für Punkt deinen Schwachsinn widerlegt von Leuten die auch Ahnung davon haben. Dass sind diejenigen, die in der Fußnote auftauchen. Ich hatte angekündigt, dass ich in Zukunft nur noch auf den Beitrag verweise, um mir Zeit zu sparen, denn in dem Beitrag ist jede Lüge von dir sauber widerlegt.
Fassen wir also zusammen:
Egal wieviel unausgegorenen Müll Du hier reinpostest, - ohne ihn zu verstehen, - es wird Dir nicht weiterhelfen, denn die Fakten sind eindeutig. Auf meiner Seite befinden sich die Fakten, sauber von Völkerrechtlern ausgearbeitet, auf deiner Seite Spekulationen, warum Ägypten angeblich nicht kriegsfähig war. Dann hätten sie - mit Verlaub gesagt - nicht so die Fresse aufreißen sollen. Du hast gegen mich argumentativ nicht den Hauch einer Chance, versuchst aber immer wieder durch dumme Anmachsprüche den einen oder anderen Meter zu machen. Nun, der objektive Leser stellt fest, dass auf der Seite von dir der piepsige Affe schreibt, der wirklich keinen blassen Schimmer hat, auf meiner Seite der souveräne ältere Herr, der sich auf Völkerrechtler verlässt. Okay, sagen wir es mal so, damit du es auch verstehst. Du gehst mit einer Zahnbürste zu einer Schießerei........oder so.