Zu dem Bild ist eigentlich alles gesagt. Weder fordert Israel dieses Land...............ich habe, vielleicht sollte ich das noch einmal erklären, dann komme ich auch zu dem nächsten Punkt, nämlich der Erfindung Palästinas, lediglich ein Bild des historischen Israel eingestellt. Also ein Land, welches schon vor Ewigkeiten existiert hat. Ein Palästina hingegen hat niemals existiert, denn es war lediglich eine Erfindung. Die Historiker wissen das, die Bibelforscher, die Ägyptologen, eigentlich alle wissen, dass "Palästina" lediglich eine Erfindung war und auch bleiben wird, auch wenn kurzfristig durch die Wiedereinführung zu Mandatszeiten der Name wieder aufflammte, so wissen wir doch alle, dass es sich tatsächlich um die Provinz Judäa gehandelt hat, die von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um das Land judenrein zu bekommen. Nichts mehr sollte an die Existenz des antiken jüdischen Volkes erinnern, welches die Römer so sehr herausgefordert hatte und den ruhmreichen Legionen solch herbe Verluste zugefügt hatte. Es war damals wie heute Hass, der die tatsächliche Bezeichnung eines Landes, einer Provinz, einer Region hinter dem nicht gerade schmeichelhaften Ausdruck pelistim zu verstecken, um die natürliche Zugehörigkeit zu verschleiern. Auch die "Phillister", auf die sich die Römer damals bezogen und die einst die natürlichen Feinde der Juden waren, jedoch in den Völkern rund um die Provinz Judäa aufgegangen waren, sollten lediglich dazu herhalten die Juden zu demütigen. Die heutigen Antisemiten blicken also auf eine lange Vergangenheit zurück. Nicht gerade schmeichelhaft.