User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dann wird die BRD eben auch einer jener Staaten sein.Wie soll man einer sich ausbreitenden Seuche ausweichen. Es wird genügend Vergewaltigungen und dumme Schabracken geben die sich mit Negern einlassen.
In Zentral- und Südafrika gibt es Staaten wo 30 bis 40% der erwachsenen Bevölkerung HIV hat.
Tag und Nacht sich unter dem Wohnzimmersesselversteckt halten, ist mit der beste Schutz vor unerwünschten Erkrankungen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

4MRGN ist ein noch höheres Risiko als HIV oder TBC. Schätzungen: >80 % der Migranten sind Träger
Lieber Schwabenower!
Ich stimme Dir zu: Auch die Sprecher der privaten TV-Sender befürworten die Abschaffung Deutschlands durch die ungebremste Zuwanderung Asozialer solange, bis der Sozialstaat kollabiert.
Heute gesehen bei n-tv: Das [Links nur für registrierte Nutzer]. – Nein, Tote gab es keine.
Der weißhaarige Gutmensch [Links nur für registrierte Nutzer] wirkte als Moderator und versagte dabei kläglich. Einmal fragte er seinen Gesinnungsgenossen [Links nur für registrierte Nutzer] dies und seinen ideologischen Kontrahenten [Links nur für registrierte Nutzer] das. – Das Beste dieses ‚Duells‘ wäre gewesen, wenn der Baum den Gauland einen „Gauleiter“ genannt hätte.
Was jedermann wissen sollte: Der Sender „n-tv“ gehört zur [Links nur für registrierte Nutzer], und diese mehrheitlich [Links nur für registrierte Nutzer]. – Diese beiden also stehen miteinander in ökonomischer Konkurrenz, d.h. beide kämpfen mit ideologischen Mitteln ums Monopol der allgemeinen Volksverdummung – die einen zwangsgebühren-, die andern werbefinanziert.
Gruß von Leila

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten