User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Brauch man auch nicht, denn der Scheiß genhört vor die Hautüre gekehrt. Und zur Not schafft man das ganze Asylgesetzgebuungsverfahren aus, um so die innere Sicherheit zu gewährleisten. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten aber was bringt es wenn die Gesetze nicht angewandt werden
Merkel rettet die Welt:
Ein Flüchtling beim Arzt, Diagnose: Schwere Tuberkulose
Medikamentenkosten, 12 000 Eur pro Monat
Video
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Unermüdlich verbreiten die zwangsgebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen TV-Sender das Märchen von der kulturellen und wirtschaftlichen Bereicherung durch die Invasion der Flüchtlinge. Dabei sollte doch einem jeden klardenkenden Deutschen bekannt sein, daß die dahergelaufenen hunderttausenden jungen Männer deshalb nicht integriert werden können, weil ihnen jegliche sozialen Voraussetzung fehlen.
Den deutschen Politikern, die versuchen, ihren Wählern den ungebremsten Zustrom von sogenannten Asylanten dadurch schmackhaft zu machen, indem sie behaupten, in Deutschland herrsche Fachkräftemangel, rate ich an, diesen Zustrom als Arbeitsmaßnahme zugunsten der einheimischen Industrie zu bezeichnen.
Daß die weitaus meisten ‚Flüchtlinge‘ männlichen Geschlechtes sind und weder einen Schulabschluß noch eine Ausbildung vorzuweisen haben und kaum ein Wort deutsch sprechen, ist eine unleugbare Tatsache. Und diese sollten in Deutschland integriert werden? – Ich vermute, daß kaum ein deutscher Integrationsbeauftragter ein Wort arabisch spricht.
Und nun sollen auch noch die Familienangehörigen der vorausgeschickten jungen Männer nachgeholt werden! – Gute Nacht, oh Du mein geliebtes Deutschland!
"Nun" wird erstmal fast gar nix nachgeholt. Nachgeholt wird erst auf Antrag nach Erhalt eines positiven Bescheids. Bei uns in der Regionalzeitung war letztens ein Artikel. Ein afghanischer Flüchtling, seit 6 Monaten hier, hat vor Kurzem den "Termin" bekommen, wann "voraussichtlich" über seinen Asylantrag beschieden wird: 11/2016. Kein Witz. Wie auch die normalen Anträge stocken und sich stauen, so tut das der Nachzug.
Ein interessanter Vorschlag
![]()
Das ist insofern ein Witz, als daß es da nichts zu prüfen gibt. Es ist mir nicht bekannt, daß BRD und Afghanistan eine gemeinsame Grenze haben. Damit hat sich das erledigt. Politische(!) Verfolgung liegt ohnehin nicht vor. Subsidärer Schutz ist in Bezug auf Afghanistan einfach nur albern.