User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5197 von 10086 ErsteErste ... 4197 4697 5097 5147 5187 5193 5194 5195 5196 5197 5198 5199 5200 5201 5207 5247 5297 5697 6197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.961 bis 51.970 von 100853

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen

300 Städte befragt Kommunen fehlen 370.000 Plätze für Flüchtlinge
    Montag, 09.11.2015, 16:48
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die von der satanischen Elite (NWO) orchestrierte Invasion geht lustig weiter.
    Ihr werdet bald ein böses Erwachen haben und der einzige, der euch noch retten kann ist Jesus Christus - das schwöre ich euch bei Gott !!!

Tja, eigentlich halte ich Dich ja für einen Spinner... aber andererseits? Wer soll Deutschland sonst retten? Das müssten die Deutschen sonst schon selber schaffen, und danach sieht es wahrlich nicht aus. Die Russen? Putin wird es schulterzuckend bedauern wenn wir den Bach runtergehen, aber die Russen sind uns nichts schuldig. Die Chinesen? Die freuen sich wenn einer der größten Konkurrenten am Boden liegt. Die Amerikaner? Na, sicher doch. Und die reichsdeutschen Flugscheiben aus Neuschwabenland lassen auch ein wenig auf sich warten... Da kommt man dann schon ins Grübeln.

GESPERRT

Müßt ihr euch unbedingt ansehen, echt super.

Die WAFFE GUTMENSCH – Verräter im Namen der Liebe

Besorgte Asyl-Mutti kümmert sich - und wird am Ende bitterlich enttäuscht

Jasinna darf es, ein Deutscher dagegen nicht !!!

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    In den NTV Nachrichten haben sie aber ganz was anderes gebracht :

95 % sind gegen den Nachzug.
    Ich sagte ja, die Umfrage wird manipuliert.

17:00 waren es 95% die gegen den Nachzug sind.

19:00 hat sich der Wind angeblich völlig gedreht.

Die Manipulation findet wahrscheinlich nicht direkt durch NTV statt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die eine Umfrage ist repräsentativ die andere nicht. Im übrigen ist Familiennachzug tatsächlich ein Pseudoproblem.Wir müssen die Jungmännerhorden loswerden, wenn die weg sind gibts auch keinen Familiennachzug. Aber leider setzen auch im rechten Lager die meisten mal wieder völlig falsche Prioritäten.Die Forderung Grenzen dichtzumachen oder gar Asylanten zurückzuschicken ist den meisten bereits "zu radikal". Also ist die Forderung nach einer Einschränkung des Familiennachzug das Maximalste was der Spiessbürger sich offen zu sagen traut. Nur Männer ohne Frauen reinzulassen ist dabei die sicherste und schnellste Methode den Volkstod umzusetzen. Kapiert hier natürlich wieder fast keiner.
    Da bin ich wohl eine Ausnahme . Und ich würde sogar noch weiter gehen . Alles raus was hier eingedrungen ist , Danach die , die zwar schon länger hier leben und sich nicht angepasst haben und statt dessen Parallelgesellschaften gebildet haben . Alles raus was jemals hier kriminell Straffällig geworden ist und die , die nach 30 - 40 Jahren noch immer kein Deutsch sprechen , ebenfalls .
    Und alle Vorstände von irgend welchen Zentralräten kommen vor Gericht und in den Knast .
    Von den hier reingeholten sogenannten " Deutschrussen " , rede ich erst gar nicht . Ich kenne keine Nationalität " deutschrussisch " und was die Politkamarilla sich noch so ausgedacht hat .
    Ausländer ja , wenn sie für uns nützlich sind und sich einbringen und integrieren . Ansonsten , für alle Wirtschafts/Armutsflüchtlinge , nix da . Denen schon im Vorfeld klarmachen ; -- DEUTSCHLAND -- kein Geld --keine Wohnung --keine Arbeit -- .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl eine Ausnahme . Und ich würde sogar noch weiter gehen . Alles raus was hier eingedrungen ist , Danach die , die zwar schon länger hier leben und sich nicht angepasst haben und statt dessen Parallelgesellschaften gebildet haben . Alles raus was jemals hier kriminell Straffällig geworden ist und die , die nach 30 - 40 Jahren noch immer kein Deutsch sprechen , ebenfalls .
    Und alle Vorstände von irgend welchen Zentralräten kommen vor Gericht und in den Knast .
    Von den hier reingeholten sogenannten " Deutschrussen " , rede ich erst gar nicht . Ich kenne keine Nationalität " deutschrussisch " und was die Politkamarilla sich noch so ausgedacht hat .
    Ausländer ja , wenn sie für uns nützlich sind und sich einbringen und integrieren . Ansonsten , für alle Wirtschafts/Armutsflüchtlinge , nix da . Denen schon im Vorfeld klarmachen ; -- DEUTSCHLAND -- kein Geld --keine Wohnung --keine Arbeit -- .
    Korrekt.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aha, Jesus wird uns retten. Da könnte er schon jetzt anfangen und uns vor den Asylanten und der NWO retten.
    Wer sonst? Die vollgefressenen und vergnügungssüchtigen Kartoffeln mit ihrer mittlerweile vollkommen versauten "Kultur"
    schaffen es mit Sicherheit nicht!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die eine Umfrage ist repräsentativ die andere nicht. Im übrigen ist Familiennachzug tatsächlich ein Pseudoproblem.Wir müssen die Jungmännerhorden loswerden, wenn die weg sind gibts auch keinen Familiennachzug. Aber leider setzen auch im rechten Lager die meisten mal wieder völlig falsche Prioritäten.Die Forderung Grenzen dichtzumachen oder gar Asylanten zurückzuschicken ist den meisten bereits "zu radikal". Also ist die Forderung nach einer Einschränkung des Familiennachzug das Maximalste was der Spiessbürger sich offen zu sagen traut. Nur Männer ohne Frauen reinzulassen ist dabei die sicherste und schnellste Methode den Volkstod umzusetzen. Kapiert hier natürlich wieder fast keiner.
    Die Wahrscheinlichkeit das wir die wieder loswerden ist aber deutlich höher, wenn die nicht erst ihre Sippe nachholen konnten.

Zum einem könnten ja tatsächlich welche wieder freiwillig abdampfen (weil Frau und Kind vermisst werden), zum anderen ist der bekannte Widerstand bei Abschiebung sicherlich auch geringer, wenn keine Familie hier ist.

Inbesondere ist aber auch die Abschiebung von Familien nicht gerade TV tauglich und somit nicht mehrheitsfähig. Daher halte ich mittlerweile die Aussetzung des Familiennachzugs für ein probates Mittel.

Die Gefahr das Frau und Kind sich per Fuß zu uns auf den Weg machen ist natürlich trotzdem gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

Müßt ihr euch unbedingt ansehen, echt super.

Die WAFFE GUTMENSCH – Verräter im Namen der Liebe

Besorgte Asyl-Mutti kümmert sich - und wird am Ende bitterlich enttäuscht

Jasinna darf es, ein Deutscher dagegen nicht !!!

Film 2) ...mein Gott was sind diese "Muttis" peinlich...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Bei Hart aber unfair wieder die totale Propaganda....da beweist die Lügenpresse wieder einmal. Die Flüchtlingshelfer strahlen um die Wette...

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei Hart aber unfair wieder die totale Propaganda....da beweist die Lügenpresse wieder einmal. Die Flüchtlingshelfer strahlen um die Wette...
    Was der ganzen Runde völlig abgeht, ist das Denken in größeren Zusammenhängen. Am eigentlichen Problem geht die ganze Diskussion vollkommen vorbei.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer