User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die eine Umfrage ist repräsentativ die andere nicht. Im übrigen ist Familiennachzug tatsächlich ein Pseudoproblem.Wir müssen die Jungmännerhorden loswerden, wenn die weg sind gibts auch keinen Familiennachzug. Aber leider setzen auch im rechten Lager die meisten mal wieder völlig falsche Prioritäten.Die Forderung Grenzen dichtzumachen oder gar Asylanten zurückzuschicken ist den meisten bereits "zu radikal". Also ist die Forderung nach einer Einschränkung des Familiennachzug das Maximalste was der Spiessbürger sich offen zu sagen traut. Nur Männer ohne Frauen reinzulassen ist dabei die sicherste und schnellste Methode den Volkstod umzusetzen. Kapiert hier natürlich wieder fast keiner.
Kein normal denkender Mensch spricht von "Befreiung".
Und ja, genau, sie würden einen Scheiß tun, denn die aktuelle Situation ist von ihnen (meiner Meinung nach) nicht nur tolerabel, sondern bewusst eingefädelt, denn ein uneiniges und mit so einem Scheiß beschäftigtes Europa ist den USA wesentlich lieber als ein immer stärker werdendes Europa.

300 Städte befragt Kommunen fehlen 370.000 Plätze für Flüchtlinge
Montag, 09.11.2015, 16:48
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die von der satanischen Elite (NWO) orchestrierte islamische Terror-Invasion geht lustig weiter.
Ihr werdet bald ein böses Erwachen haben und der einzige, der euch noch retten kann ist Jesus Christus - das schwöre ich euch bei Gott !!!
https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.