User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Im Ausland ist man mittlerweile fassungslos über die bekloppten Deutschen, darunter besonders hervorstechend verblödet die deutschen Frauen. Aber man macht sich auch Sorgen, weil wir von einer vollkommen Irren regiert werden, die nach Meinung eines bekannten Fernsehmoderators in den USA als Kriegsverbrecherin vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal gehört, weil sie Deutschland zugrunde richtet. Die Deutschen schlägt Mr. Savage vor, sollten selbst diese Verbrecherin stoppen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die allermeisten unter 30-jährigen sind da voll auf Kurs. Je jünger, desto indoktrinierter. Das wird eine friedliche Übernahme, die werden das gar nicht merken und es wird ihnen als solche gar nicht bewußt sein. Das ist alles eine Frage des Blickwinkels. Man kann ja durchaus den Standpunkt vertreten, Grenzen und Nationen abzulehnen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
[QUOTE=Sondermeldung;8233703] Das ist nicht ungewöhnlich ,andere Foren schreiben (Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten ,versuchen Sie es Später noch einmal )
T-Online Forum .
Andere Foren schalten Dich einfach ab ,ohne eine Zeile der Begründung zu hinterlassen !
(PSW)
Aber was soll es wer am Knopf sitzt hat die Macht .
Gruß Bestmann![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Leider ist es zur Gewohnheit geworden ,Bürgermeister und Landräte im Regen stehen zu lassen .
Den Kommunen geht das Geld aus ,und die Unterbringung von Kultur Verbesserern wird immer schwieriger.
Die Versorgung wird sich in den Wintermonaten zu Katastrophen verändern .
Und ja wer wird das alles wieder Ausbaden ?
Gruß Bestmann![]()
zu werden .Gruß Bestmann
zu werden .Gruß Bestmann
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kommentar von Hans-Hermann Tiedje in der NZZ.
Ehemaliger Berater von Kohl.
Einen genialeren und schonungsloseren Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Hut ab!!!
Der Forenfeuerwehrmann