User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 350 von 358 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Deine eigene Dummheit wird nur noch davon übertroffen, dass du einem noch dümmeren zu Hilfe eilst und ihr beide dann wie Trottel da steht.
    Selbst in dem von dir verlinkten Absatz ist klar zu erkennen, dass das Zitat genau hier endet.
    (...)
    Der Editor besitzt zur besseren Markierung eine Zitatfunktion, die von seriösen Usern auch verwendet wird.

Und wo wir gerade so nett miteinander plaudern, gewöhne dir auch noch an, die Fußnoten zu Büchern beim Zitieren fremder Texte zu entfernen.
    So wie du es hier gemacht hast, um Kompetenz vorzutäuschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte sonst peinlich für dich enden.
    Du hast diese Bücher doch weder gelesen, noch hast du nachgeprüft, ob das von dir Zitierte auch wirklich dort steht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Editor besitzt zur besseren Markierung eine Zitatfunktion, die von seriösen Usern auch verwendet wird.

Und wo wir gerade so nett miteinander plaudern, gewöhne dir auch noch an, die Fußnoten zu Büchern beim Zitieren fremder Texte zu entfernen.
    So wie du es hier gemacht hast, um Kompetenz vorzutäuschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte sonst peinlich für dich enden.
    Du hast diese Bücher doch weder gelesen, noch hast du nachgeprüft, ob das von dir Zitierte auch wirklich dort steht.
    ich denke, wir sollten Skydives und Dayans "Doktorarbeit" überprüfen lassen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Hat es eigentlich hier im Unterbereich "Krisengebiete" mal einen Jemen-Strang gegeben? Über die Forensuche jedenfalls lässt sich nichts finden.

Dabei waren die Ereignisse in den letzten 24 Stunden dort ziemlich "interessant".

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ja aber Dannach dich wegen Verleumdung anklagen!

GESPERRT

Womöglich heißt deren Pappis auch Henoch?

GESPERRT

Megapeinlich ist nur noch Dein Geschwätz und die Verleugnung klarster Fakten. Das läßt auf Deinen kompletten Realitätsverlust schließen, den man nicht diskutieren muss.
    Die Wiederholung der immer gleichen Lügen, Phrasen, Floskeln und bewußten Falschdarstellungen ist ein Zeichen dafür, dass Du eben nicht im Stande bist belastbar zu argumentieren.
    Dein Schreibschwall hier ist der eines Hyperventilierenden, Motto - viel hilft viel. Keinerlei brauchbare Aussagen. Insofern muss man sich nicht jedesmal neu mit dem Quatsch befassen.
    Muß man nicht! Außer man kürte Dich, wegen unübertreffbarer Langmut und Güte zum Geduldigsten aller User!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Hat es eigentlich hier im Unterbereich "Krisengebiete" mal einen Jemen-Strang gegeben? Über die Forensuche jedenfalls lässt sich nichts finden.

Dabei waren die Ereignisse in den letzten 24 Stunden dort ziemlich "interessant".
    Mach mal einen auf!
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Chaver.gegen Ninilisten sind Argumenten sinnlos!Man muss zu schlagen und fertig!Deren Meinung steht schon seit 40 Jahren fest!Einigen wie der Kaninchen ändertten ihren perversen Meinung weil es dem Strom ncht entschprach!Argumenten gegen die sind überflüssig den die werden es mit einem Märchen Theoris zu widerlegen versuchen.Moden an Juden auch wenn es sich um Kindern oder Frauen handelt wert den als gerechter Widderstand dargestellt1Wir aber sollen dies vergelten wie es sich gehört ,damit die Mörder Bande eine Antwort erhält!
    Chaver, man darf den Lügnern und Geschichtsfälschern nicht das Fälschen überlassen und somit die Deutungshoheit. Daran, dass sie jetzt schon angebliche Zitatfälschungen erfinden müssen, weil sie im sachlichen Bereich nichts mehr haben, deutet darauf hin, dass mit meiner Widerkehr auch die Wahrheit in diese Stränge zurückgekehrt ist und so wird es auch bleiben, solange es mir erlaubt ist, hier zu schreiben. Ich ignoriere so gut es geht. Ich zitiere nie direkt, sondern begnüge mich damit, die Lügen richtig zu stellen. Da sie dem nichts entgegenzusetzen haben erfinden sie angebliche Zitatfälschungen und pöbeln herum. Alle durch die Bank sind es Lebensversager und sie hassen uns Juden, weil wir es geschafft haben. In jedem Bereich, in dem sie versagt haben, haben wir es geschafft und jetzt haben wir die Deutungshoheit wieder zurück. Jetzt wird jede Lüge wieder richtig gestellt und das wird auch so bleiben.

GESPERRT

Da es ein historisches Palästina niemals gab - jeder kennt die Geschichte von den Römern - hier mal ein Bild des historischen Israel. Nur mal zur Veranschaulichung wem Land gestohlen wurde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Chaver, man darf den Lügnern und Geschichtsfälschern nicht das Fälschen überlassen und somit die Deutungshoheit.
    Eben deshalb bekommst Du hier überhaupt noch Antworten.

Daran, dass sie jetzt schon angebliche Zitatfälschungen erfinden müssen, weil sie im sachlichen Bereich nichts mehr haben, deutet darauf hin, dass mit meiner Widerkehr auch die Wahrheit in diese Stränge zurückgekehrt ist und so wird es auch bleiben, solange es mir erlaubt ist, hier zu schreiben.
    Bei Dir muss da nichts erfunden werden, die Fakten sind eindeutig- aber es ist bekannt, dass Du eben faltenresistent bist. Das zieht sich ja wie ein Roter faden durch Deine "Beiträge".
    Zionisten sind allergisch gegen Fakten, Du beweist das hier von Stunde auf Stunde.

Ich ignoriere so gut es geht. Ich zitiere nie direkt, sondern begnüge mich damit, die Lügen richtig zu stellen. Da sie dem nichts entgegenzusetzen haben erfinden sie angebliche Zitatfälschungen und pöbeln herum. Alle durch die Bank sind es Lebensversager und sie hassen uns Juden, weil wir es geschafft haben. In jedem Bereich, in dem sie versagt haben, haben wir es geschafft und jetzt haben wir die Deutungshoheit wieder zurück. Jetzt wird jede Lüge wieder richtig gestellt und das wird auch so bleiben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer