User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist kein Widerspruch. Ich meinte nur, daß es zu einem neuen Dunklen Zeitalter kommen könnte...in welchem die kulturelle Entwicklung stillsteht, oder sich sogar rückwärts bewegt.
Hoffen wir auf die Russen und ihren Befriedungsprozeß. Vielleicht müssen sie dereinst auch Deutschland befrieden...ähm, befreien...wiedermal...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Weil die "Flüchtlinge" Krankheiten mitbringen, die in Deutschland bisher eigentlich kaum noch eine Rolle spielten, z. B. die Tuberkulose.
Besonders gefährlich und gefürchtet ist die kaum behandelbare multiresistente Tuberkulose (z.B. in osteuropäischen Ländern weit verbreitet), die zu 90 % nach langem Siechtum tödlich verläuft, an ihr kann man sich sogar in der Warteschlange beim Einkaufen anstecken, weil sich die Keime durch die Luft verbreiten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stimmt.
Nein, viele Menschen wären wohl verhungert.Ob uns als Kinder das gut bekommen wäre?![]()
Trotzdem bleibe ich dabei:
Die Luftbrücke nach Berlin war keine Freundschaftsleistung sondern vor allem ein Teil des kalten Krieges - Westberlin sollte unbedingt als Vorposten gehalten werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

[Links nur für registrierte Nutzer]Pfefferspray fast ausverkauft: Nachfrage nach Reizgas in Deutschland steigt rasant
In Deutschland bekommt man Pfefferspray nur noch mit wochenlanger Wartezeit. Die Bestellungen sind in nur zwei Monaten um 600 Prozent gestiegen. Verängstigte Bundesbürger haben nach Herstellerangaben die Regale leer gekauft. Der angebliche Grund: die Flüchtlingskrise.
Die Deutschen rüsten privat massiv auf. Nach FOCUS-Informationen kommt es bundesweit zu erheblichen Lieferschwierigkeiten von Reizgas-Sprühdosen, sogenannten Pfeffersprays. „Die Angst geht um“, erklärt Kai Prase, Geschäftsführer der Firma DEF-TEC Defense Technology GmbH in Frankfurt, einem der großen Produzenten von Abwehrmitteln. „Wir sind seit etwa sechs bis sieben Wochen praktisch ausverkauft.“
Im Vergleich zum Vorjahr seien die Bestellungen in den vergangenen zwei Monaten um mehr als 600 Prozent gestiegen. Nur noch Teillieferungen seien möglich, sagte Prase dem FOCUS. Die Wartezeit liege inzwischen bei etwa fünf Wochen. Als Grund geben Hersteller und Händler an, der[Links nur für registrierte Nutzer]in den vergangenen Wochen verunsichere offenbar viele Menschen.
Alle Völker sind schon da......