User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler




Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eine solche Transformation hätte beispielsweise in Großbritannien, dem Land mit der längsten Tradition von Zuwanderung anderer Rassen in Europa, längst stattfinden müssen. In ihrer überwiegenden Mehrheit bleiben die Rassen jedoch unter sich und blieben auch in ihrer sozialen Schicht. Eine aus Indien stammende Volksweisheit: Je dunkler, desto ökonomisch erfolgloser.
Das prognostiziere ich auch für hier und einen darauf folgenden Abwanderungsautomatismus. Mit dem zweifellos vorhandenen Geburtenrückgang bei den, überwiegend staats- und sozialsystemtragenden Blutsdeutschen bei gleichzeitig sozial und ökonomisch prekärer Zuwanderung wird eines Tages das bis zur Unkenntlichkeit aufgeblähte Sozialsystem reformiert werden müssen, weil ihm schlicht die Beitragszahler ausgehen werden. Und so wird Stück für Stück die unterste soziale Schicht (zu der die Zuwanderer zweifellos fast ohne Ausnahme gehören) hier ihre Koffer packen und weiterziehen, da es sich ja in aller Regel nicht um Einwanderer klassischer Prägung ("American Dream") handelt. Den "Traum von Deutschland" träumt von denen kaum Einer. Somit entsteht auch keine Bindung zum Land und eine Wanderungswelle wird möglich.
Da wir keine Einsicht in die Geheimdokumente haben, wissen wir sehr wenig. Wir können vermuten. Mehr nicht.
Aber wenn so manches an Verbindungen aufgedeckt wird, mit der Zeit - schärfen wir unseren Verstand und können annehmen, daß da Verbindungen bestehen, die alles möglich machen.
Wenn`s um`s Geld geht, ist wohl - scheinbar - alles möglich.
Ich schließe da nichts aus und wie verschlungen diese Wege der Lieferung sind, da geht es über Drittstaaten und anderes - es kann, wie gesagt, immer alles möglich sein.
Diese sogenannten Hilfsorganisationen sind Dienstleistungsunternehmen mit einem hohen Personal- und Verwaltungsaufwand, der hauptsächlich über Spenden gedeckt werden muß.
Die freimaurerischen, sozialdemokratischen und evangelischen u.a. Hilfsorganisationen arbeiten nach dem Vorbild der römisch-katholischen Organisationen der Malteser und Johanniter, die aus spendensammelnden päpstlichen Ritterorden für Pilgerbetreuung und Krankenpflege der Kreuzzugszeit entstanden sind.
Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß an die "Soros-Refugees":
Und da die Hilfskonzerne vermutlich mit ihrer christlich-barmherzigen Flüchtlingsmassenaufnahme, wie in der Bibel, keine "5000 Mann mit fünf Broten und zwei Fischen abspeisen" können, versuchen sie über die Lobbyarbeit ihrer jeweils politischen Parteien Einfluß auf staatliche Finanzunterstützungen und auf die soziale Gesetzgebung zu nehmen. Das „freiwillige soziale Jahr“, die Beschäftigung von Kriegsdienstverweigerern und von ehrenamtlichen Helfern sind Ausbeutungsmodelle der kirchlichen und sozialen privaten Hilfskonzerne.
Dieser „Herrgott legt Aufgaben auf den Tisch“?
Merkel macht nur CDU-Lobby-Arbeit für den Papst und Kardinal Marx und deren Anliegen von Not-und Armenpflege, wobei sie nicht an den Limburger Popen mit seinen goldenen Wasserhähnen aus klerikaler Spendenverschwendung denkt:„Ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’“ , erklärte sie am Wochenende im Deutschlandfunk. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht? [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die biblische Speisung der 5000 Mann mit fünf Broten und zwei Fischen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Die Leserbriefe lesen, wenn Interesse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
freund-feind-denken-teil-2-von-3-die-meisten-migranten-sind-weder-fluechtlinge-noch-invasoren
Einer von vielen Kommentaren:
Wie lange bestand eigentlich schon der Plan, Europa zu einer Union zu machen ?Wir sehen dank Merkels Lockruf das Ausbluten Syriens. Wir bluten auch andere Länder aus, denn nach Dr. Volkmar Weiss in Die IQ-Falle, wandern nur die intelligentesten Individuen einer Population besonders weit. Allerdings reicht das Können in den wenigsten Fällen aus, einen hochregulierten Arbeitsmarkt für sich nutzen zu können. Es erfolgt also ein sprungahfter Anstieg der Sozialfälle. Nun kann man wieder militärische Parameter heranziehen. Ein Staat, der seine Bevölkerung zu vollkommen willfährigen Hilfswilligen konditioniert hat, der kann unter dem derzeitigen Ansturm nur mit einer Ausweitung der Sozialsysteme reagieren. Das führt zu einem sprunghaften Kostenanstieg und vermindert die Möglichkeit, sich zu verteidigen und oder den Landfrieden zu wahren. Er zeigt sich schon jetzt vollkommen hilfslos. Mit wohligen Erschauern nehme ich eine Hilflosigkeit des Staates wahr, der mich an das Ende der DDR erinnert.
Abschließend stelle ich für mich fest: Wir sind Kampfgebiet eines Konfliktes geworden, der in Afghanistan und Syrien und in Afrika stattfindet. Unsere Regierung führt in wessen Namen auch immer an der Seite der USA Krieg und die Folgen dieser Kriege, sind nun in der BRD angekommen und wollen versorgt sein.
So sichert sich die USA auch langfristig die Kontrolle über die BRD, denn ein ethnisch inhomogenes Land in dem die Produktiven zur Verköstigung aller möglichen Menschen gezwungen werden, kann nicht dauerhaft stabil bleiben. Es wird ethnische, religiöse und wirtschaftliche Konflikte geben. Instabilität ist der Weckruf staatlicher Allmachtsphantasien.
Und noch eins darf man nicht übersehen. Die Zuwanderungskrise stärkt die zentralistischen Tendenzen der EU. Sie wirkt wie ein Brandbeschleuniger, um die Macht der unsere Restfreiheit zerstörenden Politiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: richard coudenhove-kalergi die schutzzollindustrien oder der protektionismus
google-Suche: richard coudenhove-kalergi der prophet europas
google_suchwort: richard coudenhove-kalergi die selbstverständliche einheit europas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es war also ein Plan vorhanden und der wurde gezielt weiter entwickelt. Wen wundert also diese Entwicklung noch ? Abgesehen davon, vieles von der heutigen Situation wußten diese Leute damals nicht - aber sind politische Entwicklungen nur dem Zufall zuzusprechen ?BIS HIERHER UND WEITER
von Dirk Hermann Voß
Seit ihrer Gründung 1922 hat die Paneuropa-Bewegung den Kampf der europäischen Völker um politische Einheit in Frieden und Freiheit und gegen den Totalitarismus von rechts und links maßgeblich mitgestaltet. Ihre internationalen Präsidenten, Richard Coudenhove-Kalergi, Otto von Habsburg und Alain Terrenoire, sind aufgrund ihrer persönlichen Geschichte und ihres glaubwürdigen Zeugnisses Symbol und Motor der Paneuropa-Idee, die heute aktueller denn je ist.
In Politik und Geschichte sind es stets die Ideen, die den Grund für die großen Entwicklungen und Umbrüche legen. Immer sind es wenige, oft einzelne Persönlichkeiten, die aus einer Idee eine Vision formulieren, die von der Mehrheit lange Zeit abgelehnt oder gar verlacht wird, aber schließlich zur politischen Realität heranreift. Der große spanische Philosoph José Ortega y Gasset, der Autor des Weltbestsellers „Aufstand der Massen“, hat dieses Phänomen in Bezug auf die politische Einigung Europas am Beispiel der Nationalstaaten formuliert: „Ehe die Nationen eine gemeinsame Vergangenheit haben konnten, mußten sie diese Gemeinsamkeit schaffen. Und ehe sie diese schufen, mußten sie diese träumen, wollen, planen.“
In den neunzig Jahren ihrer Geschichte, die zugleich neun Jahrzehnte des Ringens um die politische Einheit Europas und ihre konkrete Gestaltung darstellen, hatte die Paneuropa-Union insgesamt drei Präsidenten. Als herausragende Persönlichkeiten waren und sind sie zugleich Symbol und Motor der Idee: Richard Graf Coudenhove-Kalergi, Otto von Habsburg und Alain Terrenoire.




Deutschland als Einwanderungsland zu bezeichnen ist völlig haltlos und geschichtlich unbegründet. Deutschland war nie eine Kolonialmacht wie England oder Frankreich und somit gibt es auch keine Verpflichtungen gegenüber anderen Ländern. Das wir heute in der Position sind von Flüchtlingen überrollt zu werden, das ist eindeutig und unzweifelhaft auf die amerikanische Außenpolitik zurückzuführen. Den arabischen Frühling haben nicht die Araber herbeigeführt sondern spezielle Abteilungen der US Geheimdienste, um es den USA zu ermöglichen hörige Regierungen einzusetzen - alles dient dazu an die Ölquellen zu kommen. Das diese Politik ein Fehler war wurde von früheren Regierungspolitikern der USA sowie Großbritannien bereits zugegeben. Der Irak Krieg war der Anfang einer verfehlten Politik mit dem Ergebnis, das der IS entstand und bis heute in keinem der Staaten in denen die alten Diktatoren weggeputscht wurden stabile politische Verhältnisse herrschen. Ob das nun alles ungewollt aus dem Ruder gelaufen ist oder auch perfide so geplant war- nun das kann ich nicht sagen-nur vermuten. Fakt bleibt, das aus dieser Entwicklung der Flüchtlingsstrom entstand, der nun gegen Europa rollt. Nun könnte man sich fragen-warum hatten die USA nicht den Syrien Krieg durch den Einsatz von Bodentruppen beendet? Wer versorgt den IS mit Waffen und großen Mengen an Munition? Was ist an der Meldung dran, das man israelische Geheimdienstler mit IS Leuten gesehen haben will? Ist das ganze den USA nur aus dem Ruder gelaufen oder doch mehr eine geplante Aktion, die den Interessen der USA und Israels dient?
Warum das Eingreifen der Russen... sicher nicht nur um Syriens Diktator zu unterstützen, denn die gehen ein großes Risiko ein mit den USA in direkte Konfrontation zu geraten, das dazu noch unverschämte Kosten verursacht, die sich die Russen eigentlich auch nicht leisten können. Es geht bei dem Einsatz wahrscheinlich nicht nur um Syrien- sondern den ganzen arabischen Raum - natürlich mit seinen Ölquellen und strategischen Positionen.
Positiver Nebeneffekt für die USA: Der Flüchtlingsstrom schwächt Europa und schafft dazu noch mehr Abhängigkeit von den USA. Ja Europa- geschwächt durch die Euro- und Griechenland Krise - scheint an der Bewältigung der Flüchtlingskrise zu zerbrechen. Die EU verliert damit an wirtschaftlicher und politischer Bedeutung, weil man es zukünftig nur noch mit Einzelstaaten zu tun hätte, die kaum noch eine globale Rolle spielen -daraus würde resultieren : völlige Handlungsfreiheit der USA in der Europa Politik und gegenüber Russland , wirtschaftliche Abhängigkeit und kaum noch Konkurrenz zu US Unternehmen. Für das Letztere spricht, dass die USA wenig unternehmen, um den Europäern in dieser Frage zu helfen.
Womöglich hat der Putin das auch begriffen und will nun die amerikanische Rechnung vorzeitig beenden und setzt mit seinem Eingreifen einen Strich unter die Rechnung. Nur um dem Syrer den Arsch zu retten, würden die Russen das teuere Risiko nicht eingehen - hier gilt es globale Pläne zu durchkreuzen. Ohne möglichen strategischen Hintergrund wäre die amerikanische Nah Ost Politik ein einziger Flop, denn nur wenige Konzerne hätten verdient , aber der amerikanische Staat nur drauf gezahlt. (gigantische Staatsverschuldung der USA)
Der Flüchtlingsstrom stellt die EU vor die Zerreißprobe - selbst wenn alles gut geht- wird das Problem sehr hohe Kosten verursachen und politische Spannungen erzeugen - selbst Bürgerkriegssituationen könnten entstehen .
entdeckt:
Schon vor Jahren war es höchste Zeit, den Ägäischen Raum als EU abzusichern.
Es weigerte sich ein Staat, der einerseits lautstark einlädt, andererseits sich über Ankommende beklagt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.