User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aus dem "so flutscht auch die Wahrheit raus" und deine Antwort, daß selbst die Regierung nun von 98% Syrern sprechen würde, auf meine Feststellung, daß andere, unter anderem der Innenminister, von ganz anderen Zahlen reden/redeten. Das las sich im Kontext so, als würdest daran glauben, daß es zumindest im moment tatsächlich 98% sind. Aber egal.
Nein, aus den Worten "So flutscht die Wahrheit raus!" (dass die Regierung von 98% Syrern redet, habe ich nebenbei nie geschrieben) ist abzulesen, dass diese ganze Propaganda von den Balkanflüchtlingen eine Nebelkerze ist.
Das wahre Problem sind Neger, die hier in der Propaganda als Syrer verkauft werden. Auch Iraker, Inder und Pakistaner.
Wirtschaftsflüchtling bleibt Wirtschaftsflüchtling. Ob aus Afrika oder vom Balkan. Da sehe ich nicht warum man das eine propagieren sollte um das andere zu verschleiern.
Warum man jetzt sagt, daß 98% aus Kriegsregionen kommen, was ja, selbst wenn das stimmen sollte, nicht stimmt, weil viele ja schon vorher in sicheren Lagern waren, ist doch, weil der Druck immer höher wird und Merkels Einladung an alle Wirtschaftsflüchtlinge der Welt den Leuten nicht mehr so leicht vermittelbar ist. Kriegsflüchtlinge sind in der Masse noch vermittelbar.
Warum Mundschutz und Hygiene-Handschuhe beim Verteilen von Mars-Schokoriegeln?
Die orientalischen, afrikanischen und asiatischen Fremdlinge haben noch keine Hygieneanstalt durchlaufen und auch noch keine Quarantänezeit in einem isolierten Lager abgeschlossen, daher sind Schutzmaßnahmen vor Ansteckung der einheimischen Bevölkerung mit Seuchen, Fleckfieber und unbekannten Krankheiten notwendig.
Hier die traditionell hochwertige deutsche Hygienebehandlung von unbekannten Zugereisten aus Kriegs- und latenten Seuchengebieten:
„Desinfektion, Sterilisation, Entwesung, Entlausung“ von Dr. B. Schmidt-Berlin
![]()
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Hier ein Überblick über aktuelle Zahlen
"Auf die vier Länder Albanien, Kosovo, Serbien und Mazedonien entfielen im Oktober deutschlandweit gerade mal 2,44 Prozent der registrierten Flüchtlinge. Diese Prozentzahl sei in etwa auf NRW übertragbar, sagt das NRW-Innenministerium. Damit ist die Zahl der Asylbewerber vom Balkan deutlich zurückgegangen. Im September waren noch rund 6,5 Prozent aller Flüchtlinge aus Balkan-Staaten. Und aufs ganze Jahr betrachtet 17,39 Prozent. Genau gegenläufig ist die Entwicklung der Flüchtlingszahlen aus Syrien. In den ersten zehn Monaten kamen zusammengenommen 32,13 Prozent der Flüchtlinge aus dem arabischen Land. Im Oktober waren es hingegen fast 50 Prozent (48,93 Prozent). Auch in absoluten Zahlen ist der Rückgang deutlich. Im Oktober kamen aus den vier Balkanländern zusammen gut 4.400 Asylbewerber. Einen Monat vorher waren es noch rund 10.000 - bundesweit."
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)
Welcher Druck wird denn immer höher?
Die Teilnehmerzahlen bei Pegida und co sinken. Die verblödeten Kartoffeln haben laut Umfragen mehr Angst vor rechten Parteien als vor den Folgen der Umvolkung.
Die Kartoffeln glauben auch nicht dass die Kriminalität steigt weil sie nichts davon in der Zeitung lesen. Dafür glauben sie dass die Kuffnucken und Neger unsere Renten sichern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.