User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Einen Scheiß tust Du.
Du erscheinst morgen pünktlich zur Arbeit um bis zur Mitte des Monats nur und ausschließlich für diejenigen zu arbeiten, gegen Du dich vermeintlich "wehren" willst. Die anderen 33% gehen für Miete bzw. Tilgungen von Krediten bzw. Altersvorsorge drauf, sowie irgendeinen Scheiß, den Du nicht brauchst aber dessen Konsum ordentlich Steuern in die Kasse Deiner angeblichen Feinde spült. Selbst die Möglichkeit Dich auf facebook zu empören hat man Dir freundlicherweise gewährt und die hast Du dir nicht errungen und wenn man wirklich wollte, würde man Dir diese Möglichkeit auch entziehen. Das einzige was Dir also bleibt, ist Dir durch solche Aktionen Luft zu machen, halbherziger Aktionismus zwecks Gewissensberuhigung, denn am "Ende des Tages" bist Du nichts weiter als ein Dummmichel, der vielleicht etwas mehr versteht als ein Dummmmichel mit 4 M's! Das war's dann aber auch schon.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Gegensatz ist unfassbar.
Soll ich deinen Post unter dem Verfasser des von mir zitierten einstellen? An mich kann es ja nicht gerichtet sein, denn ich bin ja nicht der Verfasser, sondern nur der der das Geschriebene hier zitiert hat.
Auf mich persönlich würde deine Ferndiagnose auch gar nicht zutreffen, denn die von dir in den Raum gestellten Prämissen treffen nicht auf meine Lebensumstände zu.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
[Links nur für registrierte Nutzer]
Asylant missbraucht anderen Asylant.
Aus der Quelle:
Klinker-Fassaden, begrünte Innenhöfe und eine aufgelockerte Bebauung mit vielen Einzelgebäuden. Ein typisches Neubau-Gebiet am Hamburger Stadtrand? Von wegen! Hinter diesen Rotklinkern verbirgt sich ein Flüchtlings-Quartier. Die Häuser sollen schon in einem Jahr in Billwerder stehen und 3.400 Menschen beherbergen.
In den ersten Jahren sollen nur Flüchtlinge einziehen. Aber in zwei bis drei Jahren könnten dann schon nach und nach reguläre Mietwohnungen daraus werden. Je nach Entwicklung der Flüchtlingszahlen. […]
Basierend auf den Erfahrungen der Vergangenheit kann man davon ausgehen, dass sich dieses Idyll binnen kurzer Zeit in eine Schrottimmobilie verwandeln wird.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich auch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Hannover kommen jetzt täglich zwei Flüchtlingszüge aus Österreich an, also jeden Tag 750 Flüchtlinge.
Die Kollaborateurin trägt Mundschutz. Ich verstehe diese Frauen nicht. Wie können sie ihre eigenen Familien nur so einer Ansteckungsgefahr aussetzen?Ehrenamtliche stoßen an ihre Grenzen
Die Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen wird für viele ehrenamtliche Helfer in Hannover immer stärker zur Belastung. Als Konsequenz wollen jetzt das DRK und die Regionsverwaltung mehr auf bezahlte Kräfte setzen.
Bald doppelt so viele Einsätze nötig: Am Messebahnhof Laatzen helfen bisher viele Ehrenamtliche – bald sollen Hauptamtliche ran.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.