User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5116 von 10087 ErsteErste ... 4116 4616 5016 5066 5106 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5126 5166 5216 5616 6116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.151 bis 51.160 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ach Wolfger , ist doch bei euch Schluchtenjodlern das gleiche Bild . Ergo , wir sind ein Volk .
    Im Grunde genommen ist es in GANZ "West"-Europa so. Irgendwo hat "uns" (fast) alle die gleiche Krankheit befallen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    In England existieren allerdings bereits seit vielen Jahren vollständig transformierte Stadtteile in größeren Städten.
    Das ist Richtig. Es war die Rede von BEVÖLKERUNGS-Transformation. Also quasi eine Verdrängung der Blutsdeutschen durch Aussterben oder Vermischen. Letzteres ist auch in England bis heute nur in Ausnahmefällen passiert. Weiß bleibt bei Weiß und Schwarz bei Schwarz.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen

[...] Ich wehre mich
    Einen Scheiß tust Du.
    Du erscheinst morgen pünktlich zur Arbeit um bis zur Mitte des Monats nur und ausschließlich für diejenigen zu arbeiten, gegen Du dich vermeintlich "wehren" willst. Die anderen 33% gehen für Miete bzw. Tilgungen von Krediten bzw. Altersvorsorge drauf, sowie irgendeinen Scheiß, den Du nicht brauchst aber dessen Konsum ordentlich Steuern in die Kasse Deiner angeblichen Feinde spült. Selbst die Möglichkeit Dich auf facebook zu empören hat man Dir freundlicherweise gewährt und die hast Du dir nicht errungen und wenn man wirklich wollte, würde man Dir diese Möglichkeit auch entziehen. Das einzige was Dir also bleibt, ist Dir durch solche Aktionen Luft zu machen, halbherziger Aktionismus zwecks Gewissensberuhigung, denn am "Ende des Tages" bist Du nichts weiter als ein Dummmichel, der vielleicht etwas mehr versteht als ein Dummmmichel mit 4 M's! Das war's dann aber auch schon.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Gegensatz ist unfassbar.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß tust Du.
    Du erscheinst morgen pünktlich zur Arbeit um bis zur Mitte des Monats nur und ausschließlich für diejenigen zu arbeiten, gegen Du dich vermeintlich "wehren" willst. Die anderen 33% gehen für Miete bzw. Tilgungen von Krediten bzw. Altersvorsorge drauf, sowie irgendeinen Scheiß, den Du nicht brauchst aber dessen Konsum ordentlich Steuern in die Kasse Deiner angeblichen Feinde spült. Selbst die Möglichkeit Dich auf facebook zu empören hat man Dir freundlicherweise gewährt und die hast Du dir nicht errungen und wenn man wirklich wollte, würde man Dir diese Möglichkeit auch entziehen. Das einzige was Dir also bleibt, ist Dir durch solche Aktionen Luft zu machen, halbherziger Aktionismus zwecks Gewissensberuhigung, denn am "Ende des Tages" bist Du nichts weiter als ein Dummmichel, der vielleicht etwas mehr versteht als ein Dummmmichel mit 4 M's! Das war's dann aber auch schon.
    Soll ich deinen Post unter dem Verfasser des von mir zitierten einstellen? An mich kann es ja nicht gerichtet sein, denn ich bin ja nicht der Verfasser, sondern nur der der das Geschriebene hier zitiert hat.
    Auf mich persönlich würde deine Ferndiagnose auch gar nicht zutreffen, denn die von dir in den Raum gestellten Prämissen treffen nicht auf meine Lebensumstände zu.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das ist Richtig. Es war die Rede von BEVÖLKERUNGS-Transformation. Also quasi eine Verdrängung der Blutsdeutschen durch Aussterben oder Vermischen. Letzteres ist auch in England bis heute nur in Ausnahmefällen passiert. Weiß bleibt bei Weiß und Schwarz bei Schwarz.
    Mischehen in der Unterschicht sind allerdings nicht so selten, wie man sich dass vielleicht wünschen würde. Fette deutsche Hartz4 Bratzen mit Neger Bälgern gehören in jeder deutschen Großstadt zum Strassenbild.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Asylant missbraucht anderen Asylant.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Soll ich deinen Post unter dem Verfasser des von mir zitierten einstellen? An mich kann es ja nicht gerichtet sein, denn ich bin ja nicht der Verfasser, sondern nur der der das Geschriebene hier zitiert hat.
    Auf mich persönlich würde deine Ferndiagnose auch gar nicht zutreffen, denn die von dir in den Raum gestellten Prämissen treffen nicht auf meine Lebensumstände zu.
    Du kannst getrost davon ausgehen, dass mir schon bewusst ist, wen ich zitiere, wenn ich zitiere.
    Und von mir aus, kannst du ihm das einstellen, ich bin eh nicht bei facebook.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Dieser Gegensatz ist unfassbar.
    Aus der Quelle:

Klinker-Fassaden, begrünte Innenhöfe und eine aufgelockerte Bebauung mit vielen Einzelgebäuden. Ein typisches Neubau-Gebiet am Hamburger Stadtrand? Von wegen! Hinter diesen Rotklinkern verbirgt sich ein Flüchtlings-Quartier. Die Häuser sollen schon in einem Jahr in Billwerder stehen und 3.400 Menschen beherbergen.
    In den ersten Jahren sollen nur Flüchtlinge einziehen. Aber in zwei bis drei Jahren könnten dann schon nach und nach reguläre Mietwohnungen daraus werden. Je nach Entwicklung der Flüchtlingszahlen. […]

Basierend auf den Erfahrungen der Vergangenheit kann man davon ausgehen, dass sich dieses Idyll binnen kurzer Zeit in eine Schrottimmobilie verwandeln wird.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen

Ich komm mir manchmal vor wie ein kleiner Geier: ich lauere jeden Tag auf Nachrichten, daß endlich, endlich
    mal das ehrenamtliche System zusammenbricht.
    Ich auch.

In Hannover kommen jetzt täglich zwei Flüchtlingszüge aus Österreich an, also jeden Tag 750 Flüchtlinge.

Ehrenamtliche stoßen an ihre Grenzen

Die Unterbringung und Betreuung von Flüchtlingen wird für viele ehrenamtliche Helfer in Hannover immer stärker zur Belastung. Als Konsequenz wollen jetzt das DRK und die Regionsverwaltung mehr auf bezahlte Kräfte setzen.

Bald doppelt so viele Einsätze nötig: Am Messebahnhof Laatzen helfen bisher viele Ehrenamtliche – bald sollen Hauptamtliche ran.
    Die Kollaborateurin trägt Mundschutz. Ich verstehe diese Frauen nicht. Wie können sie ihre eigenen Familien nur so einer Ansteckungsgefahr aussetzen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer