User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5115 von 10087 ErsteErste ... 4115 4615 5015 5065 5105 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5125 5165 5215 5615 6115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.141 bis 51.150 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Neger bleiben wohl, selbst wenn die Futtertröge einst leer sein werden. Dann verelenden die halt hier, es gibt einfach zu viele von denen.
    Und der Papst sagt :seid Fruchtbar und vermehret Euch .
    Verhütung ist nicht genehm ,da Jeder Getaufte einen Obolus in die Kasse des Herren spült .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Langsam aber Sicher bemerken die Zugereisten das es auch in die andere Richtung gehen kann ,
    die Versuche ohne Papiere einen Status zu bekommen steht auf wackeligen Beinen .
    Des halb tauchen einige Tausend schnell in den Untergrund ab ,nur wo tauchen die wieder auf?
    Die Razzien des Zolls sind ja gut gemeint ,aber ob das noch reicht den " Illegalen" auf die Spur zu kommen .

Gruß und einen Guten .
    Wieso sollten die wieder auftauchen? Das begreift die SPD ja nun auch nicht. Wer erstmal in Deutschland ist und wenig Chance auf Asyl hat der wird sich eben NICHT registrieren.
    Da hilft es auch nicht, das diese Menschen dann keine Leistung bekommen sollen.

Wer das nicht glaubt, der muss doch einfach nur einn Blick in die USA werfen: Rund 12 Millionen illegale Einwanderer leben in den USA.
    Sie fristen ihr Dasein im Schatten der Gesellschaft, halten sich mit Kriminalität oder Schwarzarbeit über Wasser.

So wird es auch in Deutschland kommen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eine solche Transformation hätte beispielsweise in Großbritannien, dem Land mit der längsten Tradition von Zuwanderung anderer Rassen in Europa, längst stattfinden müssen. In ihrer überwiegenden Mehrheit bleiben die Rassen jedoch unter sich und blieben auch in ihrer sozialen Schicht. Eine aus Indien stammende Volksweisheit: Je dunkler, desto ökonomisch erfolgloser.

Das prognostiziere ich auch für hier und einen darauf folgenden Abwanderungsautomatismus. Mit dem zweifellos vorhandenen Geburtenrückgang bei den, überwiegend staats- und sozialsystemtragenden Blutsdeutschen bei gleichzeitig sozial und ökonomisch prekärer Zuwanderung wird eines Tages das bis zur Unkenntlichkeit aufgeblähte Sozialsystem reformiert werden müssen, weil ihm schlicht die Beitragszahler ausgehen werden. Und so wird Stück für Stück die unterste soziale Schicht (zu der die Zuwanderer zweifellos fast ohne Ausnahme gehören) hier ihre Koffer packen und weiterziehen, da es sich ja in aller Regel nicht um Einwanderer klassischer Prägung ("American Dream") handelt. Den "Traum von Deutschland" träumt von denen kaum Einer. Somit entsteht auch keine Bindung zum Land und eine Wanderungswelle wird möglich.
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Schwedischer Minister zu Flüchtlingen: "Bleibt in Deutschland"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schweden ist für seine liberale Asylpolitik bekannt, doch jetzt will der Migrationsminister Flüchtlinge fernhalten - das Land habe nicht genug Unterkünfte. Morgan Johansson hat Asylsuchende aufgefordert, nach Deutschland zurückzukehren.
    Zitat
    Der schwedische Migrationsminister Morgan Johansson hat angesichts stark ansteigender Flüchtlingszahlen in seinem Land Asylsuchende aufgefordert, nicht mehr nach [Links nur für registrierte Nutzer] zu kommen. "Bleibt in Deutschland",sagte er.
    Neuankömmlinge hätten die Wahl, entweder nach Dänemark oder Deutschland zurückzukehren oder sich selbst eine Unterkunft zu suchen. "Wir haben die Grenze des Machbaren erreicht", sagte der Minister. Der Sozialdemokrat hoffe, die Nachricht habe einen dämpfenden Effekt.
    "Wir befinden uns in einer sehr dramatischen Situation, die in den vergangenen Tagen noch dramatischer wurde", zitiert das schwedische [Links nur für registrierte Nutzer] Johansson. Im Interview mit dem Sender hob er hervor, dass Schweden im Verhältnis zur Einwohnerzahl sehr viele Flüchtlinge aufnehme und die Grenzen der Belastbarkeit erreicht habe - eine konkrete Obergrenze für die Aufnahme nannte er in dem Video allerdings nicht.

Bevölkerung: 9,645 Mio. Einwohner (2013)
    Bevölkerungsdichte: 21,4 Einwohner/km²
    Bevölkerungswachstum: 0,5%
    Fruchtbarkeitsrate: 2,0 Geburten/Frau

Deutschland liegt mit 226,9 Einwohnern pro km² auf dem 17. Platz.

Das sind "Worte ",die sich unsere Regierenden jeden Tag aufs neue verinnerlichen sollten .
    Warnungen dieser Art sind nicht zu unterschätzen .
    Na ja bald wird auch der Letzte Politiker bemerken ,das Sein Volk(Pack ) sich nicht länger
    die Wurst vom Brot nehmen lässt .(Die Sozialkassen werden geplündert)

Deutschland mir graut vor Dir, im besonderen vor Euch Regierenden .

)
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Diese verblödete Kartoffelvolk lässt sich das ja alles gefallen also selber schuld. Konsequent wäre es wenn jetzt alle Deutschen auch keine Fahrkarten kaufen. Aber das traut sich dieses obrigkeitshörige Trottelvolk ja nicht.
    Ich bin letzte Woche schwarz gefahren. ( Falsche Fahrkarte ) Kostete mit Freundin 120 €. Kein Pass dabei. Kontrolleur ein Migrant.
    Falsche Adresse angeben ist dann Betrug. Die Polizei checkte meine Adresse.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Gerade einen echten Klopper auf FB gelesen

Eine Geschichte die gestern passierte. Folgendes : In Frechen / Erftkreis Gymnasium Rothdornweg -Turnhalle ist zum Asylantenheim umfunktioniert.Ich kam gestern gegen 14 Uhr dort mit dem Auto vorbei, als drei Busse mit "Flüchtlingen " ankamen. Bin auf den öffentlichen Parkplatz gefahren und habe das fotographiert. Vier ASB Mitarbeiter nötigten mich, nicht zu knipsen, aber ich beharrte auf mein Recht.Diese alamierten die Polizei Frechen, die dann später mit drei Beamten in Buschbell bei meiner Frau die Wohnung stürmten. Ich wusste von nichts,da ich mittlerweile beim Auitowaschen war.Meine Frau,total verschreckt, rief mich darauf hin an, die Polizei war hier und hat nach dir gesucht, wie nach einem Kriminellen.Darauf hin bin ich zur Polizei Wache in Frechen gefahren und habe mich freiiwillig " gestellt " wo ich meine Fotos zeigen mußte.Als diese als harmlos erkannt wurden, durfte ich dann wieder gehen.Als ich abermals zum Parkplatz fuhr, alamierten die ASB Mitarbeiter abermals den örtlichen Polizisten Herrn Kirch, der vor Ort die Aufsicht hat. Dieser sprintete dann auch auf mein Auto zu und forderte mich zum Stopp auf. Ich erklärte ihm, da ich ein Recht darauf habe auf dem Parkplatz zu stehen und zu fotographieren, sobald ich es nicht veröffentliche.Eingehende "Belehrungen" seinerseits, die ich bald als Zwang und Drohung interpretieren konnte.Ich erhielt Fotographier -Verbot von Herrn Kirch und mir wurde der Aufenthalt auf dem öffentlichen Parkplatz am Gymnasium untersagt: Fazit : so weit ist es schon, daß Einheimische sich nicht mehr frei bewegen dürfen, wo diese Asylantenheime sind ! Ich wehre mich[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die wieder auftauchen? Das begreift die SPD ja nun auch nicht. Wer erstmal in Deutschland ist und wenig Chance auf Asyl hat der wird sich eben NICHT registrieren.
    Da hilft es auch nicht, das diese Menschen dann keine Leistung bekommen sollen.

Wer das nicht glaubt, der muss doch einfach nur einn Blick in die USA werfen: Rund 12 Millionen illegale Einwanderer leben in den USA.
    Sie fristen ihr Dasein im Schatten der Gesellschaft, halten sich mit Kriminalität oder Schwarzarbeit über Wasser.

So wird es auch in Deutschland kommen.
    Deine Zweifel sind unbedingt berechtigt , nur der Vergleich mit den USA ,ich weis nicht
    die Proportionen sind doch etwas anders gelagert ,
    Alleine die Dichte der Menschen in Deutschland und den USA halten keinem Vergleich stand .
    Aber sonst hast Du Recht .
    Gruß Bestmann
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin fast jeden Tag mit dem Zug unterwegs und kontrolliert wird jeden Tag, nur nicht die Asylbewerber. Otto Normalkunde steht in der völlig überfüllten 2. Klasse, während sich die Pseudoflüchtlinge in die halbleere 1. Klasse begeben. Habe das letzte Woche selber beobachtet. Schülerin, die ihre Fahrkarte vergessen hat, wird im vollen Zugabteil zur Herausgabe ihrer Daten gezwungen. Und die Asylis sitzen gemütlich in der 1. Klasse und werden freundlich darauf hingewiesen, dass sie eigentlich Tickets kaufen müssen, ohne dass ihnen irgendwelche Konsequenzen drohen.
    Ich habe einen Kontrolleur ( Migrant ) hingewiesen, dass er keine Migranten kontrolliert. Hat ihm nicht geschmeckt.
    Ich beobachtete das so. Entweder alle oder keiner. Hat auch mit Stichproben nix zu tun, wenn man nur auf Weisse zugeht.

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Gerade einen echten Klopper auf FB gelesen

Eine Geschichte die gestern passierte. Folgendes : In Frechen / Erftkreis Gymnasium Rothdornweg -Turnhalle ist zum Asylantenheim umfunktioniert.Ich kam gestern gegen 14 Uhr dort mit dem Auto vorbei, als drei Busse mit "Flüchtlingen " ankamen. Bin auf den öffentlichen Parkplatz gefahren und habe das fotographiert. Vier ASB Mitarbeiter nötigten mich, nicht zu knipsen, aber ich beharrte auf mein Recht.Diese alamierten die Polizei Frechen, die dann später mit drei Beamten in Buschbell bei meiner Frau die Wohnung stürmten. Ich wusste von nichts,da ich mittlerweile beim Auitowaschen war.Meine Frau,total verschreckt, rief mich darauf hin an, die Polizei war hier und hat nach dir gesucht, wie nach einem Kriminellen.Darauf hin bin ich zur Polizei Wache in Frechen gefahren und habe mich freiiwillig " gestellt " wo ich meine Fotos zeigen mußte.Als diese als harmlos erkannt wurden, durfte ich dann wieder gehen.Als ich abermals zum Parkplatz fuhr, alamierten die ASB Mitarbeiter abermals den örtlichen Polizisten Herrn Kirch, der vor Ort die Aufsicht hat. Dieser sprintete dann auch auf mein Auto zu und forderte mich zum Stopp auf. Ich erklärte ihm, da ich ein Recht darauf habe auf dem Parkplatz zu stehen und zu fotographieren, sobald ich es nicht veröffentliche.Eingehende "Belehrungen" seinerseits, die ich bald als Zwang und Drohung interpretieren konnte.Ich erhielt Fotographier -Verbot von Herrn Kirch und mir wurde der Aufenthalt auf dem öffentlichen Parkplatz am Gymnasium untersagt: Fazit : so weit ist es schon, daß Einheimische sich nicht mehr frei bewegen dürfen, wo diese Asylantenheime sind ! Ich wehre mich[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fotografiere und filme nun mit der Armbanduhr. Mich haben auch mal Polizisten abgehalten.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin eben am Amt für Ausländerangelegenheiten in Frankfurt gewesen. Davor eine Riesenschlange, bestehend aus künftigen Fachkräften, die bis vor den Eingang reichte. Für die Zukunft sehe ich rabenschwarz.
    Unsere Nachkommen werden uns dafür verfluchen, das regierende Pack nicht rechtzeitig abgewählt zu haben.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer