User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wieso sollten die wieder auftauchen? Das begreift die SPD ja nun auch nicht. Wer erstmal in Deutschland ist und wenig Chance auf Asyl hat der wird sich eben NICHT registrieren.
Da hilft es auch nicht, das diese Menschen dann keine Leistung bekommen sollen.
Wer das nicht glaubt, der muss doch einfach nur einn Blick in die USA werfen: Rund 12 Millionen illegale Einwanderer leben in den USA.
Sie fristen ihr Dasein im Schatten der Gesellschaft, halten sich mit Kriminalität oder Schwarzarbeit über Wasser.
So wird es auch in Deutschland kommen.
Das sind "Worte ",die sich unsere Regierenden jeden Tag aufs neue verinnerlichen sollten .
Warnungen dieser Art sind nicht zu unterschätzen .
Na ja bald wird auch der Letzte Politiker bemerken ,das Sein Volk(Pack ) sich nicht länger
die Wurst vom Brot nehmen lässt .(Die Sozialkassen werden geplündert)
Deutschland mir graut vor Dir, im besonderen vor Euch Regierenden .
)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Gerade einen echten Klopper auf FB gelesen
Eine Geschichte die gestern passierte. Folgendes : In Frechen / Erftkreis Gymnasium Rothdornweg -Turnhalle ist zum Asylantenheim umfunktioniert.Ich kam gestern gegen 14 Uhr dort mit dem Auto vorbei, als drei Busse mit "Flüchtlingen " ankamen. Bin auf den öffentlichen Parkplatz gefahren und habe das fotographiert. Vier ASB Mitarbeiter nötigten mich, nicht zu knipsen, aber ich beharrte auf mein Recht.Diese alamierten die Polizei Frechen, die dann später mit drei Beamten in Buschbell bei meiner Frau die Wohnung stürmten. Ich wusste von nichts,da ich mittlerweile beim Auitowaschen war.Meine Frau,total verschreckt, rief mich darauf hin an, die Polizei war hier und hat nach dir gesucht, wie nach einem Kriminellen.Darauf hin bin ich zur Polizei Wache in Frechen gefahren und habe mich freiiwillig " gestellt " wo ich meine Fotos zeigen mußte.Als diese als harmlos erkannt wurden, durfte ich dann wieder gehen.Als ich abermals zum Parkplatz fuhr, alamierten die ASB Mitarbeiter abermals den örtlichen Polizisten Herrn Kirch, der vor Ort die Aufsicht hat. Dieser sprintete dann auch auf mein Auto zu und forderte mich zum Stopp auf. Ich erklärte ihm, da ich ein Recht darauf habe auf dem Parkplatz zu stehen und zu fotographieren, sobald ich es nicht veröffentliche.Eingehende "Belehrungen" seinerseits, die ich bald als Zwang und Drohung interpretieren konnte.Ich erhielt Fotographier -Verbot von Herrn Kirch und mir wurde der Aufenthalt auf dem öffentlichen Parkplatz am Gymnasium untersagt: Fazit : so weit ist es schon, daß Einheimische sich nicht mehr frei bewegen dürfen, wo diese Asylantenheime sind ! Ich wehre mich[Links nur für registrierte Nutzer]
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.