User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5109 von 10084 ErsteErste ... 4109 4609 5009 5059 5099 5105 5106 5107 5108 5109 5110 5111 5112 5113 5119 5159 5209 5609 6109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.081 bis 51.090 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Komplett schamfrei Grüne in der Asylkrise

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Aus der hätte mal was werden können.
    Keine so schlechten Anlagen als Frau, und dann permanent und ausdauernd nur Müll von sich gegeben und Müll fabriziert.
    Was hätte aus der werden sollen? Dieses Weibsstück ist eine ausgebildete Hexe(Danke Heizer!), sieh dir mal das häßl. Muttermal auf ihrer linken Wange an, diese Frau war wirkl. mal schön, aber das ist der Beweis für mich, das das ständige Verzapfen von Lügen und Unwahrheiten, sich irgendwann im Gesicht manifestiert hat, warum hatte sie das nötig? Viell. hatte sie den Ehrgeiz, dass ihr Nachname "Göring" irgendwann in der Weise in die Geschichte eingehen würde, das man damit nicht mehr in erster Linie den "Hermann" sondern die "Katrin" damit assoziiert? Fragen über Fragen...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ihre Eltern sind kurz nach ihrer Geburt in die DDR übergesiedelt. Vermutlich spielte dabei Pastor Niemöller eine Rolle.
    Ihre ganze Sozialisation hat sie in der DDR genossen. Normale Christen weigerten sich in die FDJ einzutreten und durften auch nicht studieren.

[Links nur für registrierte Nutzer], starke Bindungen an die DDR-Staatsjugend (FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda) und enge Kontakte zu führenden DDR-Staatsdienern und MfS-Agenten, wie

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

den letzten Ministerpräsidenten der DDR, [Links nur für registrierte Nutzer], Cousin des jetzigen Innenministers Thomas de Maizière, oder [Links nur für registrierte Nutzer].

Schnur hatte stets enge Arbeitskontakte zu Horst Kasner, dem Vater Angela Merkels, der in Templin langjährig als Leiter des Pastoralkollegs der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg tätig war. Kasner galt als ein wichtiger Mittelsmann zwischen Kirche und Staat in zentraler Kirchenfunktion. Kasner war Mitglied im Weißenseer Arbeitskreis und war aus Sicht der Staatsführung einer der „progressiven“ [d.h. SED-freundlich eingestellten] kirchenpolitischen Kräfte innerhalb der Kirche, weil er mit seiner Ideologie [Links nur für registrierte Nutzer] der SED entgegenkam. Schnur und die Familie des „rote Kasner“ waren freundschaftlich verbunden.

Ein ständiger Gesprächspartner von Schnur und Kasner in Sachen SED-Kirchenpolitik war der als Stasi-Mitarbeiter geführte Clemens de Maizière, der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière. Clemens de Maizière war ebenfalls Rechtsanwalt in der DDR. Er war daneben Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der CDU in der DDR. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war der Staatssekretär für Kirchenfragen. Von 1979 bis 1988 war dies Klaus Gysi, Vater von Gregor Gysi.

Im Oktober 1989 war Schnur Mitbegründer der Partei Demokratischer Aufbruch (DA), auf deren Gründungsparteitag er zum Vorsitzenden gewählt wurde.
    Ende 1989 stellte Schnur Angela Merkel zum 1. Februar 1990 als hauptamtliche Mitarbeiterin beim DA ein und machte sie noch im gleichen Monat zu seiner Pressesprecherin.

Als vermutlich autoritätsgläubige Systemdienerin fühlt sie sich den großen Tieren in der Machtpolitik, ihren Lehrern, Förderern und Wegbereitern dankbar verbunden und nicht einer unbekannten, ihr fernstehenden, als Pack empfundenen Volksmasse verpflichtet, zumal sie als Kinderlose nichts zur Volksvermehrung beigetragen hat.

Auch ihre Ehemann [Links nur für registrierte Nutzer], DDR-Akademiker und Mitglied der ehemaligen Akademie der Wissenschaften (AdW), 1977-1991) dürfte keine Beziehungen zu esoterischen Geheimbünden gehabt haben, wenn er nicht während eines Arbeitsaufenthalts in San Diego (USA) als Mitglied in eine Loge aufgenommen worden ist.

Das Googeln nach der Stichwortkombination „AdW MfS“ gibt nähere Auskünfte über starke Stasi-Einflüsse in der AdW und die IM-Tätigkeit von akademischen MfS-Reisekadern.

Die im amerikanischen Geheimdienstbesitz befindlichen Rosenholz-Dateien auf CDs verhindern es vermutlich, daß etwas über die Vertrickungen der Merkel, des Gysis und des Sauers in SED- und Geheimdienstaktivitäten der DDR bekannt wird.

Das alles aber wußten Rockefeller und Kissinger, als sie Merkel nach Rottach-Egern 2005 zum Bilderberg-Treffen einluden.

Die [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Reich der Atlantiker und der NATO änderten am 5. Mai 2005 auf ihrer Konferenz in Oberbayern die Politikoordinaten für Berlin und gegen Moskau. Die [Links nur für registrierte Nutzer] begutachteten die eingeladenen deutschen Parteipolitiker und entschieden sich für Frau Merkel (CDU) als ihre zukünftige Interessenvertreterin am Wirtschaftsstandort Bundesrepublik Deutschland. Schily war nur eine Bilderberg-Reserve gegen Schröder, falls die SPD unerwartet die nächste Wahl gewonnen hätte.
    Ja ,lang ist es her---Geschichte vom Feinsten .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Wenn man das liest könnte man meinen, daß es von einem dummen und größenwahnsinnigen Kind geschrieben wurde. Und noch etwas beim Lesen solcher Machwerke fiel mir auf: Ein Gefühl des Unwirklichen - sehr schwer zu beschreiben, irgendwie wie besessen. Ich für meinen Teil habe mich in meinem Studium damals intensiv mit Ideologiekritik beschäftigt. Und es ist für mich ganz klar, daß Ideologien ein Teil der Geisteskrankheit ist. Echte Gefühle sind bei Ideologen nämlich nicht vorhanden, sondern werden eben durch diese ersetzt. Deswegen erscheinen diese Kreaturen einem Menschen der gefühlsmäßig intakt ist so unmenschlich, grausam und dümmlich. Sie selbst bemerken das ja nicht wie kaputt sie eigentlich sind.

Die halten das wirklich für richtig und gut. Das ist genau die Crux dabei.
    Für mich sind Ideologien und Religionen ein und dasselbe. Sie fungieren wie eine Art von Schnuller und pränatale Gebärmutter für ängstliche Menschen, wohin sie sich jederzeit flüchten können, wenn sich die Realität dem idealisierten Selbstbild zu grob und unverstellt nähert.

Meiner Einschätzung nach sind mindestens 70 bis 80 Prozent der Menschheit anfällig für religiöse oder ideologische Wahnvorstellungen bzw. Heilslehren und das machen sich die rund 10% skrupellosen Alphatiere nebst Mitläufern zunutze, indem sie mit nie endenwollendem angsteinflößendem Schamanenbudenzauber die gläubige Meute in dauerhaften Bann hält. Dagegen hat das kümmerliche Häufchen von intelligenten Kritikern und Skeptikern wahrhaftig kaum eine Chance, der Vernunft zum Durchbruch zu verhelfen.

Das ist auch der Grund, warum die "Demokratie" so ein ideales Machtinstrument der Macht- und Geldelite ist. Denn auf die Dummen und religiös Verrückten ist immer Verlaß.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr schön, das passt.

Bei Heultraining bei der Heulschauspielerin Roth hat die irgend etwas falsch verstanden... Oder die hat ne Affaire mit Volker Beck hinter sich...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Gegen die Kümmerer-Masche ist kein Kraut gewachsen" (Jan Fleischhauer)

so oder so ähnlich.

Die Grünen haben das ultimative Kampfmittel entdeckt: brutalstmögliches Gutmenschentum.
    Im Namen des "Guten" kannst du brutalste Scheiße bauen...und bist immer noch der Gute.

P.S. wir Erwachsene müssen uns natürlich an der Vernunft orientieren.
    Nicht an Religion und auch nicht an Emotionen.
    Die ultimative Waffe!

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Vermerkung geschieht gewöhnlicher Weise durch einige Punkte an den entsprechenden Stellen.

Ausserdem kann man am Kopf des Zitats das blaue Rechteck mit den 2 weissen Pfeilen anklicken, schon sieht man den gesamten Text.
    Hör einfach auf zu bescheissen .... und gut ist!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von Olliver

WOLLT IHR MAL STAUNEN : Vieleicht ist die Stimmung in Deutschland doch anders wie in den Medien, DATEN UND FAKTEN VON DEN SENDERN SELBER

Vergleichen Sie die Umfragen von Instituten, Medien und wo die Wähler selber Abstimmen können,

FÄLLT IHNEN DER UNTERSCHIED AUF ?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bei Heultraining bei der Heulschauspielerin Roth hat die irgend etwas falsch verstanden... Oder die hat ne Affaire mit Volker Beck hinter sich...
    Sie wäre die ideale Besetzung für eine RTL Flüchtlings-Telenovela: "Heulen mit Katrin" oder so...
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    WOLLT IHR MAL STAUNEN : Vieleicht ist die Stimmung in Deutschland doch anders wie in den Medien, DATEN UND FAKTEN VON DEN SENDERN SELBER

Vergleichen Sie die Umfragen von Instituten, Medien und wo die Wähler selber Abstimmen können,

Laut ARD "Deutschland-Trend" haben 87% der Deutschen Angst davor, dass durch die "Flüchtlings"-Krise die rechten Parteien mehr Zulauf bekommen.....

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Da gibt es eigentlich nichts zu staunen. Man muss nur auf die Strasse gehen und seine Mitmenschen aufmerksam beobachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer