User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5080 von 10084 ErsteErste ... 4080 4580 4980 5030 5070 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5090 5130 5180 5580 6080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.791 bis 50.800 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    Vor gut einem Jahr wurde durch Volksentscheid festgelegt, daß das "Tempelhofer Feld", der ehemalige Flughafen Tempelhof, als große städtische Frei- und Erholungsfläche erhalten bleibt.

Es erfreut sich seitdem enormer Beliebtheit bei Windsurfern, Radfahrern, Skatern und ganz normalen Spaziergängern und anderen Erholungssuchenden.

Volksentscheid? Erholung für das Volk? Pustekuchen!

"Laut Volksentscheid sollte das Tempelhofer Feld eigentlich frei bleiben. Nun lotet der Senat eine Bebaung aus - mit Flüchtingsheimen."Der Senat prüft, das Tempelhofer Feld mit Unterkünften für Flüchtlinge zu bebauen. Einen entsprechenden Vorschlag der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) hat die Regierung bei ihrer jüngsten Sitzung vertraulich beraten. Einen formellen Beschluss gibt es noch nicht. Zunächst soll eine nötige Zustimmung des Abgeordnetenhauses ausgelotet werden.
    Damit würde der Senat das seit knapp anderthalb Jahren geltende Volksgesetz verändern. Im Mai 2014 hatten 740.000 Berliner oder 64 Prozent der Teilnehmer in einem Volksentscheid dafür gestimmt, das Tempelhofer Feld frei zu lassen. Noch am Montag hatte Sozialsenator Mario Czaja (CDU) versichert, man habe nicht vor, das Tempelhofer Feld zu bebauen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Spitzenbonzen von CDU und SPD brauchen keine Erholung auf einer innerstädtischen Freifläche.
    Bei ihren fetten Gehältern, Diäten und verborgenen Aufsichtsratsbezügen haben sie andere Möglichkeiten.

Aber etwas gesiebte Luft könnte ihnen nicht schaden.

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Seit wann hat hier das Volk was zu entscheiden? Zumindest das Deutsche.

GESPERRT

Im Hauptbahnhof in meiner Heimat, gibt es schon die ersten Refugee Welcome Offices...wer sind diese Leute und wer bezahlt diesen MÜLL ??[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Vor gut einem Jahr wurde durch Volksentscheid festgelegt, daß das "Tempelhofer Geld", der ehemalige Flughafen Tempelhof, als große städtische Frei- und Erholungsfläche erhalten bleibt.
    Es erfreut sich seitdem enormer Beliebtheit bei Windsurfern, Radfahrern, Skatern und ganz normalen Spaziergängern und anderen Erholungssuchenden

Volksentscheid? Erholung für das Volk? Pustekuchen!

"Laut Volksentscheid sollte das Tempelhofer Feld eigentlich frei bleiben. Nun lotet der Senat eine Bebaung aus - mit Flüchtingsheimen."Der Senat prüft, das Tempelhofer Feld mit Unterkünften für Flüchtlinge zu bebauen. Einen entsprechenden Vorschlag der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) hat die Regierung bei ihrer jüngsten Sitzung vertraulich beraten. Einen formellen Beschluss gibt es noch nicht. Zunächst soll eine nötige Zustimmung des Abgeordnetenhauses ausgelotet werden.
    Damit würde der Senat das seit knapp anderthalb Jahren geltende Volksgesetz verändern. Im Mai 2014 hatten 740.000 Berliner oder 64 Prozent der Teilnehmer in einem Volksentscheid dafür gestimmt, das Tempelhofer Feld frei zu lassen. Noch am Montag hatte Sozialsenator Mario Czaja (CDU) versichert, man habe nicht vor, das Tempelhofer Feld zu bebauen."

Ja, und?
    Wozu brauchen die Deutschen denn bitte noch Freizeit und Erholung? Die sollen gefälligst arbeiten! Oder wie soll die Masse der Invasoren sonst versorgt und ruhig gestellt werden?
    Außerdem ist das Berlin, also die Hauptstadt der Umvolker. Und wenn es nach mir ginge, würden ALLE Fjutschies ein Ticket nach Berlin erhalten, damit sie da hinkommen, von wo aus sie eingeladen wurden.

Die Tage stand so ein dummer Schwarzer mit seiner hässlichen Schleiereule bei uns im Ort vor der Sparkasse und rüttelte wie wild an den verschlossenen Türen. Es war Mittagspause, aber der Bereicherer wollte unbedingt hinein. Eine Szene wie aus einem bizarren Drogentraum. Die Touristen, die über den Marktplatz schlenderten, waren ob der Darstellung sichtlich irritiert.
    Sie werden noch viel irritierter sein, wenn sie mal abends über diesen Platz flanieren. Dann kommt das Gesindel nämlich in Gruppen aus seinen Löchern und macht den ehemals beschaulichen Weinort zu einer Kulisse aus einem wüsten Endzeitspektakel, in dem man nur darauf wartet, dass reichlich Blut fließt. Je schneller dieses Pack nach Berlin umzieht, desto besser!

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, und?
    Wozu brauchen die Deutschen denn bitte noch Freizeit und Erholung? Die sollen gefälligst arbeiten! Oder wie soll die Masse der Invasoren sonst versorgt und ruhig gestellt werden?
    Außerdem ist das Berlin, also die Hauptstadt der Umvolker. Und wenn es nach mir ginge, würden ALLE Fjutschies ein Ticket nach Berlin erhalten, damit sie da hinkommen, von wo aus sie eingeladen wurden.

Die Tage stand so ein dummer Schwarzer mit seiner hässlichen Schleiereule bei uns im Ort vor der Sparkasse und rüttelte wie wild an den verschlossenen Türen. Es war Mittagspause, aber der Bereicherer wollte unbedingt hinein. Eine Szene wie aus einem bizarren Drogentraum. Die Touristen, die über den Marktplatz schlenderten, waren ob der Darstellung sichtlich irritiert.
    Sie werden noch viel irritierter sein, wenn sie mal abends über diesen Platz flanieren. Dann kommt das Gesindel nämlich in Gruppen aus seinen Löchern und macht den ehemals beschaulichen Weinort zu einer Kulisse aus einem wüsten Endzeitspektakel, in dem man nur darauf wartet, dass reichlich Blut fließt. Je schneller dieses Pack nach Berlin umzieht, desto besser!
    Stimmt, selbst der VBB arbeitet mit BVG zusammen und jetzt gibt es FreiFahrt Informationen für Arabische Leute und Anzeigen für Gratis Fahren..guckst du hier

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Stimme Dir zu. Den Barnett habe ich nicht gelesen, sondern nur auszugsweise die Übersetzungen von Melisch. Durch den Brzezinski habe ich mich fast vollständig durchgequält. Im Grunde genommen könnte man das Machwerk als kindisch abtun, wenn diese menschenverachtenden Kreaturen nicht schon ganz real unendliches Unheil angerichtet hätten. Natürlich sind die wahnsinnig, denn wer kann sich daran ergötzen, einen Großteil der Menschheit vernichten und den Rest geistig deformieren und versklaven zu wollen? Damit stellen die ja tatsächlich unter Beweis, daß sie ernsthaft geisteskrank sind.

Wie anders nimmt sich dagegen ein wacher, um Erkenntnis ringender Mensch aus, der zunächst nur sachlich beschreibt, was er wahrnimmt und nicht gleich seine persönlichen Heilslehren hinterherschiebt.

Die einen wollen nur täuschen und betrügen um ihres eigenen Vorteils willen, die anderen suchen nach Wahrheit - auch dann, wenn diese Wahrheit nicht unbedingt angenehm ist.
    Genau so ist es.
    Wenn man das liest könnte man meinen, daß es von einem dummen und größenwahnsinnigen Kind geschrieben wurde. Und noch etwas beim Lesen solcher Machwerke fiel mir auf: Ein Gefühl des Unwirklichen - sehr schwer zu beschreiben, irgendwie wie besessen. Ich für meinen Teil habe mich in meinem Studium damals intensiv mit Ideologiekritik beschäftigt. Und es ist für mich ganz klar, daß Ideologien ein Teil der Geisteskrankheit ist. Echte Gefühle sind bei Ideologen nämlich nicht vorhanden, sondern werden eben durch diese ersetzt. Deswegen erscheinen diese Kreaturen einem Menschen der gefühlsmäßig intakt ist so unmenschlich, grausam und dümmlich. Sie selbst bemerken das ja nicht wie kaputt sie eigentlich sind.

Die halten das wirklich für richtig und gut. Das ist genau die Crux dabei.

GESPERRT

und jetzt geht der Refugee Wahn Europaweit los - erste Refugee Offices gibt es jetzt auch bei unseren Nachbarn.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Im Hauptbahnhof in meiner Heimat, gibt es schon die ersten Refugee Welcome Offices...wer sind diese Leute und wer bezahlt diesen MÜLL ??[Links nur für registrierte Nutzer]
    als Antwort möchte ich hier einen Auszug aus einem Kommentar von Killerbiene einstellen, besonders der letzte Absatz erläutert, wer das bezahlt:
    Hier kämpfen nicht Ausländer gegen Deutsche, sondern Deutsche benutzen diese Ausländer, um gegen andere Deutsche zu kämpfen.
    Politiker und Wirtschaftsbonzen gegen das Volk und die Ausländer sind ihre Soldaten.
    Das ist auch der Grund, warum die Ausländer überall hin dürfen und keine Fahrkarten brauchen.
    Es sind Truppentransporte.
    TRUPPENTRANSPORTE!
    .
    Wenn Deutschland seine Soldaten mit der Bahn von A nach B fährt, müssen die Soldaten ja auch keine Fahrkarten zahlen.
    Ich hoffe, ihr versteht es jetzt.
    Schaut trotz der Brutalität der Tat nicht nur auf die Täter, sondern auf die Leute, die durch ihre Handlungen (Verschweigen, Vertuschen, etc.) beigetragen haben.
    Wenn euch die CDU ein Rudel Wölfe in die Wohnung schickt, dann würde nur ein Narr nicht verstehen, daß das Grundproblem nicht die Wölfe, sondern die CDU ist.
    Nochmal:
    Wir haben es hier mit einer Situation zu tun, wo die deutsche “Elite” sich ausländischer Kämpfer bedient, um Krieg gegen ihr eigenes, verhasstes Volk zu führen.

Wir müssen Merkel stürzen, denn sie ist der Kopf der Schlange.
    Aber das kann nur der erste Schritt sein, denn wer von der “Elite” hat sich auf unsere Seite gestellt?
    Niemand.
    Das Problem ist nicht allein Merkel, das Problem ist die abgehobene Elite, die sich gerade ein neues Volk zusammenbasteln will.
    Nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.
    Die Lage ist ernst, die EU-Bonzen wollen Europa in einen Krieg stürzen und sie stationieren dazu gerade ihre Söldner.
    Wenn wir die Bonzen nicht durch unseren Ungehorsam entmachten, bringen sie die Völker dazu, sich wieder gegenseitig umzubringen, wie schon zweimal zuvor.
    Das dürfen wir nicht zulassen.
    Die CDU muss politisch zerschlagen werden und auch jede andere Partei, die diesen Kriegsplan vorantreibt.
    Aber zuerst die CDU.
    hier ist der ganze Kommentar zu lesen, der sich auf die Vergewaltigung einer 19jährigen durch 6 Afghanen bezieht:
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Stimmt, selbst der VBB arbeitet mit BVG zusammen und jetzt gibt es FreiFahrt Informationen für Arabische Leute und Anzeigen für Gratis Fahren..guckst du hier

Das sind keine "FreiFahrt Informationen für Arabische Leute und Anzeigen für Gratis Fahren" , sondern ganz normale Informationen wie der VBB zu benutzen ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das sind keine "FreiFahrt Informationen für Arabische Leute und Anzeigen für Gratis Fahren" , sondern ganz normale Informationen wie der VBB zu benutzen ist.
    habe aber bei der Fahrkartenkontrolle was anderes erlebt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer