User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5090 von 10084 ErsteErste ... 4090 4590 4990 5040 5080 5086 5087 5088 5089 5090 5091 5092 5093 5094 5100 5140 5190 5590 6090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.891 bis 50.900 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Razzia in beiden Häusern von Rapper Bushido am Donnerstagmorgen!

Die Berliner Staatsanwaltschaft bestätigte die Durchsuchungen in Berlin. Ermittler stellten in den beiden Häusern Computerdateien, Handys und Tauchausrüstung sicher. Weitere Ermittlungen laufen.

Hintergrund der Aktion ist laut Staatsanwaltschaft ein mutmaßlicher Versicherungsbetrug.

Sprecher Martin Steltner zu BILD: „Es geht darum, dass Bushido vor einem Jahr einen Einbruch in seinem Fischhandel gemeldet hat. Schaden: mehrere Hunderttausend Euro. Und diesen Einbruch gab es nicht.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Razzia in beiden Häusern von Rapper Bushido am Donnerstagmorgen!

Die Berliner Staatsanwaltschaft bestätigte die Durchsuchungen in Berlin. Ermittler stellten in den beiden Häusern Computerdateien, Handys und Tauchausrüstung sicher. Weitere Ermittlungen laufen.

Hintergrund der Aktion ist laut Staatsanwaltschaft ein mutmaßlicher Versicherungsbetrug.

Sprecher Martin Steltner zu BILD: „Es geht darum, dass Bushido vor einem Jahr einen Einbruch in seinem Fischhandel gemeldet hat. Schaden: mehrere Hunderttausend Euro. Und diesen Einbruch gab es nicht.“

Was hat das mit Asylbewerbern zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Naja, das Ölgeschäft läuft derzeit nit so dolle. Und die BRD ist immerhin die viertgrößte Volkswirtschaft der Erde. Auch wir ziehen Kapital und Bodenschätze aus ärmeren Ländern an uns. Mit dem Unterschied, daß wir elegant für die Drecksarbeit in Minen, Gasfeldern und Ölfeldern bezahlen, andere machen lassen und augenzwinkernd jede Chance nutzen, so billig wie möglich davon zu kommen. Die BRD ist diesbezüglich sicher kein Engel.
    Saudi Arabien koennte sogar in 5 Jahren pleite gehen. Hier ein sehr wichtiger Artikel dazu von David P. Goldman:

Cheap oil puts the House of Saud at risk: Spengler

By David P. Goldman on October 22, 2015 in AT Top Writers, David P. Goldman, Middle East, Spengler
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Asylbewerbern zu tun?
    Was hat Migration mit Asylbewerbern zu tun?

Bushido ist doch super integriert. Schließlich hat er auch einen Preis dafür bekommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was hat Migration mit Asylbewerbern zu tun?

Bushido ist doch super integriert. Schließlich hat er auch einen Preis dafür bekommen.
    Das geht mir doch am Allerwertesten vorbei. Bushido ist doch schon in der BRD geboren. Ein Wurstuli Hoeneß hat auch Steuern hinterzogen. Das hat doch mit Migration nichts zu tun.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Der Landrat von Landshut droht Flüchtlingsmutti Angela Merkel damit, Asylanten mit Bussen zum Kanzleramt zu karren, damit die Frau mal sieht, was sie mit ihrer irren Politik der offenen Grenzen angerichtet hat!

Und der Passauer Landrat schreibt an Merkel: „Alleine in den letzten drei Tagen sind mehr Flüchtlinge im Landkreis Passau angekommen als ganz Frankreich aufnimmt.“
    Hallo Ingeborg, hast du entsprechende Links, klingt sehr interessant? Gruß Maggie
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das geht mir doch am Allerwertesten vorbei. Bushido ist doch schon in der BRD geboren. Ein Wurstuli Hoeneß hat auch Steuern hinterzogen. Das hat doch mit Migration nichts zu tun.
    Die Integrationsdebatten aus der jüngeren Vergangenheit hatten immer die Integration bzw. die Nichtintegration von hier geborenen Deutschen mit sog. Migrationshintergrund zum Gegenstand. Von der ersten Generation erwartet ohnehin niemand ernsthaft, daß sie zb. nach 40 Jahren Wüstenbürger bei Überschreitung der Grenze plötzlich zu Industriestaatsbürgern werden.

Und ja, ich finde das irgendwie zum totlachen, daß jemand wie Bushido einen Preis für gelungene Integration bekommen hat. Er selbst lacht da sicher immer noch drüber.

Der Vater, ein Tunesier, verließ die Familie übrigens als Bushido 3 Jahre alt war. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Nachtigall...ick hör...

Bushido ist ja sogar Mischling, mit schmutziger deutscher Huren Mutter.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich nicht ( Wessi ) als Wohlstandskind. Ich wuchs in einer 8 Kinderfamilie auf. Spürte noch den Hauch der miefigen 50er Jahre.
    Im Bayrischen Wald bekamen die letzten Häuser elektrische Energie und die Toilette war im Freien eine Holzkonstruktion mit Loch. So sieht man es heute noch in Belarus oder in Sibirien. Der Lehrer war kein 68er und watschte mal 2 Schüler gleichzeitig. Mein Vater stützte ihn noch.

Wer kennt denn noch die Ölkrise der 70er wo es Sonntagsfahrverbot gab ?
    Ich als kleiner Junge. Mein Opa war heiß begehrt. Als Schwerst-Kriegsversehrter (Oberschenkelamputiert) hatte der ne Ausnahmegenehmigung und durfte fahren, wohin er wollte und bekam auch genug Benzin. Er fuhr zu dieser Zeit einen nicht gerade sparsamen Opel Commodore 2,8 GS.

Ich bin zwar in "Freiheit" und ohne materielle Not aufgewachsen aber dennoch wurde ich behandelt, wie Kinder damals eben üblicherweise behandelt wurden. Sie mussten funktionieren. Wir saßen unangeschnallt auf dem Rücksitz eines Opel mit Kunstlederpolstern (toll im Sommer...), wurden von drei mitfahrenden Erwachsenen vollgequalmt bis uns der Nikotinqualm an den Ohren herauskam und fuhren so, bepackt wie die Esel an die Costa Brava. Hätten wir uns beschwert (was wir uns nie getraut hätten), hätten wir sofort die passende Antwort bekommen. Passierte uns was, kam der Standardspruch: "Und wenn du jetzt noch weinst, dann geb ich dir Grund zum Weinen....". Hatten wir Durst bekamen wir zu hören: "Nimm nen Kiselstein in den Mund und trink Spucke". "Wann sind wir endlich da?" wurde mit Nichtbeachtung quittiert.

Trotzdem: Als Kind auf dem Land hatte ich die schönste Kindheit der Welt. Wenn ich heute die vollversorgten, rund um die Uhr beschäftigten, umhegten, sauberen, gut gekleideten Justins und Annas sehe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wie sahen wir damals aus? Knie zerschunden, Rotz am Ärmel, Klamotten dreckig. Wenn wir bei Einbruch der Dunkelheit SO nach Hause kamen, hatten wir einen schönen Tag im Baumhaus, am Ufer des nahen Flusses oder einfach nur auf der Straße beim Fussball gehabt.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer