User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5089 von 10084 ErsteErste ... 4089 4589 4989 5039 5079 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5091 5092 5093 5099 5139 5189 5589 6089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.881 bis 50.890 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade in den oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV!

Es wird nach einer politische korrekten Bezeichnung fuer die geplanten
    Fluechtlingslager gesucht. Bisher stehen folgende Termini zur Auswahl:

" Asylanteneinreisepolizeizentrum "
    " Asylantenkompetenzzentrum "
    " Fluechtlingproblemloesungszentrum "

Ich schlage " Euopaerischer Asylantengulag " oder
    " Asylantenselektionskonzentrationslager " vor. Haha!
    "Auffanglager für Schleuseropfer" AfSO (Nicht "Affenzoo" lesen!)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Wie sieht die Erneuerbarkeit Deutschlands der Grünen wohl aus ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Deutschland ist erneuerbar!“, ruft Göring-Eckardt, 47, hinter sich das Bild einer grauen Mauer, die von mattgrünem Licht gesprengt wird. Am Rednerpult prangt das Doppellogo: Bündnis 90/Die Grünen. „Das ist schon lustig“, sagt die wertkonservative Spitzenkandidatin nun über die Homo-Ehe. „Früher waren wir für die freie Liebe, heute kämpfen wir für die Ehe für alle.“ Für die freie Liebe? Wer gehört zu diesem Wir? Schweßinger grinst. „Als Kandidatin der gesamten Partei spricht sie auch für ’68er aus dem Westen.“

Die Partei als eine große Familie. Die meisten erinnern sich nicht mehr an die Fusionsverhandlungen mit den Ost-Bürgerrechtlern, die 1990 begannen und länger dauerten als die zwischen DDR und BRD. Vergessen sind die Scharmützel, wer im Namen zuerst genannt wird, wer wie groß im Logo auftaucht. Der Doppelname wird seit zehn Jahren nicht mehr infrage gestellt. Und das, obwohl diejenigen mit Bündnis-90-Vergangenheit nie mehr als ein Zehntel ausmachten und längst rar werden. Von 67 grünen Bundestagsabgeordneten stammen noch drei von der Ost-Sammelbewegung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Westdeutschen lebten zeitlebens in Wohlstand und Sicherheit. Die letzte aktive Kriegsgeneration ist schon gestorben oder im Greisenalter.
    Es kann also bei den westdeutschen Wohlstandskrüppeln gar kein Bewusstsein für elementare Bedrohungen existieren.

Man verlässt sich auf den Staat und die noch florierende Wirtschaft.
    Verteidigung der Heimat ist ein Fremdwort geworden, ja der ganze Zusammenhang zwischen Volk, Boden, Kultur, Nationalstaat ist verloren gegangen.

Mit solchen Generationen kann man nur noch schnurstracks in den Untergang marschieren.

---

Ich sehe mich nicht ( Wessi ) als Wohlstandskind. Ich wuchs in einer 8 Kinderfamilie auf. Spürte noch den Hauch der miefigen 50er Jahre.
    Im Bayrischen Wald bekamen die letzten Häuser elektrische Energie und die Toilette war im Freien eine Holzkonstruktion mit Loch. So sieht man es heute noch in Belarus oder in Sibirien. Der Lehrer war kein 68er und watschte mal 2 Schüler gleichzeitig. Mein Vater stützte ihn noch.

Wer kennt denn noch die Ölkrise der 70er wo es Sonntagsfahrverbot gab ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Dieser flächendeckende Terror kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Truppentransporte (kostenlose Reisen quer durch ganz Deutschland für die Invasoren) sind voll im Gange. In Speyer wurden "Flüchtlinge" in einer noch aktiv genutzten Kaserne (!!!) untergebracht. Also direkt an der Waffenquelle. Sie müssen nur zugreifen und das werden sie auch tun, wenn sie den Marschbefehl erhalten.

Polizei sieht man nur noch an den Brennpunkten - auf dem Land, auf den Dörfern hab ich seit Wochen keinen Streifenwagen mehr gesehen. Die sind vollauf damit beschäftigt, die wilden Horden zu verwalten. In den Polizeiberichten ist dagegen nur noch die Rede von Unfällen und Bagatelldelikten, die keine Sau interessieren. Geht man nach diesen Quellen, findet in meiner Region aktuell keinerlei Kriminalität mehr statt, die über Diebstahl und Lärmbelästigung hinausgeht.

Im örtlichen Nachrichtenblatt (Zeitung hab ich schon lange keine mehr) wird dagegen seitenlang gelobhudelt, wie wundervoll alles ist und wie herrlich wir uns jetzt fühlen, weil wir nachts lieber nicht mehr ins Dorf gehen, wo sich auf dem Marktplatz die dunkelhäutigen Gestalten drohend zusammenrotten um dann gemeinsam den Bus zu stürmen, der sie kostenlos in die Stadt bringt, sondern gemütlich zu Hause bleiben dürfen und darüber nachsinnen, wie wir diesen armen "Flüchtlingen" das Leben noch schöner, angenehmer und vor allem materiell noch reichhaltiger ausgestalten können, damit sie uns weiterhin gnädig gesinnt sind und nicht schon heute mordend über uns herfallen.
    Wie gesagt, ich habe mir die jungen Maenner vielfach sehr genau angeschaut, ich bin quasie an der Front. Mein Gefuehl hat mich eigentlich nie getruebt bzw. mein 7er Sinn dazu.

Die Araber kenne ich und habe selber einen Terroranschlag nur knapp ueberlebt.

Fuer mich schaut das nach einer gut ausgetueftelten und akribisch geplanten Invasion des IS aus. In der BRD bekomme ich jeden Tag diese Invasoren zu Gesicht. Die Frage ist nur, wann sie zuschlagen ? Ueber das Ob mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr, nur noch um das Wann und Wie.

Darauf muss sich jeder Buerger in der BRD jetzt vorbereiten.

Die BRD-Organe und die hohen Bonzen wissen meines Erachtens genau Bescheid, dass der IS laengst in mehreren Divisionen in die BRD eingesickert und untergetaucht ist. Die wollen die Deutschen absichtlich abschlachten lassen.

Mikl-Leitner: "Ein Zaun ist nichts Schlechtes"
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Der Tatverdächtige floh, ging aber kurze Zeit später der Polizei ins Netz. Inzwischen hat der 26-jährige Asylbewerber die Tat gestanden. Seine Vernehmung gestaltet sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft schwierig. Es herrscht Unklarheit über die persönliche Daten. "Wir wissen noch nicht genau, woher er kommt. Seine Angaben und vorliegende Dokumente widersprechen sich", sagte eine Sprecherin zu FOCUS Online.

Das Opfer stammt aus Somalia und lebt seit Mitte 2014 als Asylbewerber in Deutschland. Der 21-Jährige war in Bayern untergebracht. Er hielt sich vorübergehend auf Sylt auf, um Familienangehörige zu besuchen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .... Wer kennt denn noch die Ölkrise der 70er wo es Sonntagsfahrverbot gab ?
    ICH!

"Die Macht kommt aus den Gewehrläufen." Das wußte schon Mao und der Wilde Westen der USA hat es der Welt vorgemacht:

Die Eisenbahn, der Goldrausch, ein neues Leben, das gelobte Land...

Der Film geht in der Wirklichkeit immer weiter, aber kein "Befreiungsheld" kommt in der Realität...

Die Filme und das Schleuserhandbuch des US-Milliardärs Soros und seiner grenzenlos „offenen Gesellschaft“ werben für ein neues und besseres Leben am anderen Ufer in Europa. Warum wohl?

I remember THE DAY
    When I had to LEAVE MY HOME
    I started A NEW LIFE
    Living in A NEW PLACE
    Their kindness STRENGTHENED ME („Refugees Welcome!“)
    My world BECAME NEW
    And I could see BEATY AGAIN
    I was given A CHANCE TO ACHIEVE
    And became part of A COMMUNITY
    I AM A FREFUGEE!

"Nevertheless people are coming. W2eu.info is supporting you who come to Europe in your struggle for a better life".

Für wen und zu welchem Zweck?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Darin gab ich dir doch recht. Haben wir eigenes Öl ? In wievielen Ländern bohrt die USA nach öl und wir. Vergleiche. Im Irak hat die USA afst jedes große Geschäft an sich gerissen. Telekommunikation, Ölbohrungen und Wartung. Dazu das Ausspionieren unserer Wirtschaft.
    Länder die viel Business an sich reissen, können auch niedriger besteuern, nicht nur wegen schlankem Staat.
    Naja, das Ölgeschäft läuft derzeit nit so dolle. Und die BRD ist immerhin die viertgrößte Volkswirtschaft der Erde. Auch wir ziehen Kapital und Bodenschätze aus ärmeren Ländern an uns. Mit dem Unterschied, daß wir elegant für die Drecksarbeit in Minen, Gasfeldern und Ölfeldern bezahlen, andere machen lassen und augenzwinkernd jede Chance nutzen, so billig wie möglich davon zu kommen. Die BRD ist diesbezüglich sicher kein Engel.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Naja, das Ölgeschäft läuft derzeit nit so dolle. Und die BRD ist immerhin die viertgrößte Volkswirtschaft der Erde. Auch wir ziehen Kapital und Bodenschätze aus ärmeren Ländern an uns. Mit dem Unterschied, daß wir elegant für die Drecksarbeit in Minen, Gasfeldern und Ölfeldern bezahlen, andere machen lassen und augenzwinkernd jede Chance nutzen, so billig wie möglich davon zu kommen. Die BRD ist diesbezüglich sicher kein Engel.

Die Finanzwirtschaft ist ein Riesengeschäft, gespickt mit Insiderkentnissen. Oder oft gar ausgelöst von denen. Ich denke da an Ölpreisschwankungen und Währungsspekulationen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Koennte vielleicht auch fuer die Deutschen bald interessant werden ?

Israeli Research Group Creates Profile of Average Palestinian Terrorist Stabber
    ...

Initial Findings of the Profile of Palestinian Terrorists Who Carried Out Attacks in Israel in the Current Wave of Terrorism (Updated to October 25, 2015) *
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ICH!

"Die Macht kommt aus den Gewehrläufen." Das wußte schon Mao und der Wilde Westen der USA hat es der Welt vorgemacht:

Die Eisenbahn, der Goldrausch, ein neues Leben, das gelobte Land...

Der Film geht in der Wirklichkeit immer weiter, aber kein "Befreiungsheld" kommt in der Realität...

Die Filme und das Schleuserhandbuch des US-Milliardärs Soros und seiner grenzenlos „offenen Gesellschaft“ werben für ein neues und besseres Leben am anderen Ufer in Europa. Warum wohl?

"Nevertheless people are coming. W2eu.info is supporting you who come to Europe in your struggle for a better life".

Für wen und zu welchem Zweck?

War das nicht ein chinesisches Sprichwort Die Macht kommt von der Waffe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer