User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5088 von 10081 ErsteErste ... 4088 4588 4988 5038 5078 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5090 5091 5092 5098 5138 5188 5588 6088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.871 bis 50.880 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, ich war und bin nicht kleinlich...
    Zumindest, das fällt mir noch nachträglich ein, daß die Schwarzafrikanerin einen Kopf größer war und ihn hätte zerquetschen können mit Größe und Gewichtigkeit :-)

Lese gerade in der Preussischen Allgemeinen und habe da einiges heraus gesucht, was lesenswert ist und nach Bedarf auch angelesen werden kann, denn die vollen Beiträge gibt es nur in der Zeitung, wenn man sie im Abo hat.

Die da wären:

Was wir uns alles ins Land holen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was alles kosten wird:

Wo sich Linke und Grüne täuschen können:

Den Artikel von Vera Lengsfeld " Roter Wedding - grüner Wedding" über das Nichtgestatten einer Buchlesung von Samad und die Bedrohung des Gastwirts habe ich nicht bei google gefunden.

Und außerdem, die Polizei am Ende ?

Und was wir uns hier eigentlich alles einführen:

Und über Merkels irre Zukunftsvisionen:

Das bricht uns allen das Genick.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Kotzen nicht mehr raus.
    Vor allem, da ich genau weiß, wie viele Gutmenschen das jetzt wieder komplett ignorieren werden, weil das Opfer die falsche Ethnie hat.
    Das Flugzeug der Russen wurde wahrscheinlich mit einer Bombe runtergeholt ?

Moeglicherweise steckt der IS dahinter ?

Ich gehe davon aus, dass der IS auch bald mit mehreren 100.000 Tausend Mann in der BRD zuschlagen wird ? Innerhalb weniger Tage koennten die 5 Millionen Deutschen im ganzen Land die Koepfe abschneiden. Der IS kann durch diesen Terror in wenigen Tagen das gesamte Land uebernehmen. Die Bundeswehr sowie die Polizei werden dagegen nichts ausrichten koennen.

Fuer mich schaut das alles seit Wochen wie eine gut durchdachte und akribisch geplante militaerische Invasion des IS aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Schutzbedürftigenauffang- und -aufzuchtstation - Import und Export"
    Zustrom ungebremst

EU erwartet weitere 3 Millionen Flüchtlinge bis Ende 2016

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Westdeutschen lebten zeitlebens in Wohlstand und Sicherheit. Die letzte aktive Kriegsgeneration ist schon gestorben oder im Greisenalter.
    Es kann also bei den westdeutschen Wohlstandskrüppeln gar kein Bewusstsein für elementare Bedrohungen existieren.

Man verlässt sich auf den Staat und die noch florierende Wirtschaft.
    Verteidigung der Heimat ist ein Fremdwort geworden, ja der ganze Zusammenhang zwischen Volk, Boden, Kultur, Nationalstaat ist verloren gegangen.

Mit solchen Generationen kann man nur noch schnurstracks in den Untergang marschieren.

---

...exzellente Darstellung der gegenwärtigen Situation, mit wenigen Worten...

Mir kommt immer öfter ein Filmtitel in den Sinn, denn ich damals ignoriert hatte...

"DER UNTERGANG"

...das Drehbuch müsste wohl etwas verändert werden denn,... "untergehen" kann man ja nur einmal...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade in den oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV!

Es wird nach einer politische korrekten Bezeichnung fuer die geplanten
    Fluechtlingslager gesucht. Bisher stehen folgende Termini zur Auswahl:

" Asylanteneinreisepolizeizentrum "
    " Asylantenkompetenzzentrum "
    " Fluechtlingproblemloesungszentrum "

Ich schlage " Euopaerischer Asylantengulag " oder
    " Asylantenselektionskonzentrationslager " vor. Haha!
    "Die europäische Linke sieht das Problem der Einwanderung nicht als eine Quelle der Gefahr an, sondern als eine Gelegenheit. Sie glauben..., dass die Eskalation der Einwanderung die nationalen Strukturen extrem schwächen oder sogar eliminieren kann."
    Viktor Orbán
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, es handelt sich hier um nichts anderes als um einen STAATSSTREICH der Merkelregierung gegen das deutsche Volk!
    Oder um einen geheimen Plan B der "revolutionären DDR-Reformer" aus der trotzkistischen Wolf-HVA?

Die private Bilderberg-NGO (überstaatliche Macht) der Multikonzerne Standard Oil (Rockefeller) und Shell (Beatrix) mit Marionette (Dieser Bildausschnitt "Die Merkel-Macher" im HPF-Link unten wird ständig aus dem Internet gelöscht):

Der Ideologische Hintergrund der autoritätsgläubigen Merkel:

Die diabolische Predigerin der ungezügelten Fremdübervolkung der einheimischen Deutschen, verfolgt jetzt bewußt ein geheimes Weltherrschaftsprogramm und Ziel überstaatlicher Machtmächte! (Die haben sie in der Hand mit den Rosenholz-Dateien!)

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich gehe davon aus, dass der IS auch bald mit mehreren 100.000 Tausend Mann in der BRD zuschlagen wird ? Innerhalb weniger Tage koennten die 5 Millionen Deutschen im ganzen Land die Koepfe abschneiden. Der IS kann durch diesen Terror in wenigen Tagen das gesamte Land uebernehmen. Die Bundeswehr sowie die Polizei werden dagegen nichts ausrichten koennen.

Fuer mich schaut das alles seit Wochen wie eine gut durchdachte und akribisch geplante militaerische Invasion des IS aus.
    Dazu kann man diesen Artikel lesen:

ruesten-die-usa-bewusst-den-is-auf.html

Die Nachricht stammt von einer der klassischen Quellen, aus denen die Leitmedien schöpfen, nämlich von der Agentur Reuters. Die syrische Opposition, so die Meldung, im Speziellen die Gruppe Sultan Murad, die im Umfeld von Aleppo operiert, habe neue US-amerikanische Panzerabwehrraketen vom Typ BGM-71 TOW erhalten. Allerdings verschweigt Reuters, wer diese Waffen geliefert hat. Doch dafür gibt es klare Hinweise.
    Nach Vera Lengsfelds Artikel habe ich auch gesucht, direkt unter ihrem Namen und das gefunden:

Und dann noch eine Meldung bei preussische-allgemeine, daß in Potsdam der Sinterklaas und seine Helfer nicht agieren dürfen wegen des "zwarten Piet" - und dagegen gab es Protest des Migrantenrates und der OberBürgermeister Jann Jakobs wird sich fügen oder beugt sich den Einwänden.

Zum Sinterklaas noch einiges aus Wikipedia, wo die Ursache liegt, daß der zwarte Piet abgeschafft werden soll.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein lieber Mittendrin. Der Grund für die geringere Abgabenlast für US Steuerzahler ist schlicht und ergreifend das Fehlen einer sogenannten "Solidargemeinschaft" im Sozialsystem der USA. Krankenversicherung zahlt überwiegend der Arbeitgeber und zwar NUR für das zu versichernde Individuum. Derzeit sind etwa 180 Millionen US Bürger über den Arbeitgeber des Haushaltsvorstandes versichert. Nochmal etwa 45 Millionen über ein zweites Einkommen, beispielsweise das der Ehefrau. Die Krankenversicherung, in die eingezahlt wird, ist privat und hat kein Risiko von ausbleibenden Beiträgen bei Arbeitslosigkeit / Bedürftigkeit. Das Vertragsverhältnis mit dem Versicherten endet nämlich schlicht und ergreifend an dem Punkt. Obamacare hat zwar hier einen Keil reingetrieben (Bronze-Leistungs-Niveau, also die Basisversicherung, verpflichtend für Unternehmen ab 50 MA, Silver und Gold freiwillig....) - dafür sind diese Versicherungsleistungen - falls nicht vom AG abgedeckt - für den Versicherten steuerlich viel stärker anrechenbar als früher. Vorteil: Vom Arbeitgeber unversicherter Arbeitnehmer.

Zweitens Steuerlast: Während einige Bundesstaaten überhaupt keine Mehrwertsteuer kennen, ist der Schnitt in den USA etwa bei 7%. Waren des täglichen Bedarfs häufig Null. Die Bundesstaaten finanzieren sich überwiegend aus Unternehmenssteuern. Da deren Verwaltung und Ausgabenbelastung im Verhältnis zu deutschen Bundesländern lächerlich gering. Texas (25 Millionen Einwohner) gibt pro Jahr etwa 4 Milliarden Dollar aus. NRW 64 Milliarden Euro - davon alleine 24 Milliarden für Personal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Weiter brauchen wir eigentlich gar nicht zu gehen. Das dürfte schon ausreichen. Hier linkssozialistischer Zwangsstaat - dort schlanker Staat. Washington ist drüben der Übeltäter. Hier sind es die Bundesländer.
    Vom Wertekanon USA her gesehen gebe ich dir recht. Nur unterscheidet uns nicht alleine das Sozial und Steuersystem.
    Darin gab ich dir doch recht. Haben wir eigenes Öl ? In wievielen Ländern bohrt die USA nach öl und wir. Vergleiche. Im Irak hat die USA afst jedes große Geschäft an sich gerissen. Telekommunikation, Ölbohrungen und Wartung. Dazu das Ausspionieren unserer Wirtschaft.
    Länder die viel Business an sich reissen, können auch niedriger besteuern, nicht nur wegen schlankem Staat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Dieser flächendeckende Terror kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Truppentransporte (kostenlose Reisen quer durch ganz Deutschland für die Invasoren) sind voll im Gange. In Speyer wurden "Flüchtlinge" in einer noch aktiv genutzten Kaserne (!!!) untergebracht. Also direkt an der Waffenquelle. Sie müssen nur zugreifen und das werden sie auch tun, wenn sie den Marschbefehl erhalten.

Polizei sieht man nur noch an den Brennpunkten - auf dem Land, auf den Dörfern hab ich seit Wochen keinen Streifenwagen mehr gesehen. Die sind vollauf damit beschäftigt, die wilden Horden zu verwalten. In den Polizeiberichten ist dagegen nur noch die Rede von Unfällen und Bagatelldelikten, die keine Sau interessieren. Geht man nach diesen Quellen, findet in meiner Region aktuell keinerlei Kriminalität mehr statt, die über Diebstahl und Lärmbelästigung hinausgeht.

Im örtlichen Nachrichtenblatt (Zeitung hab ich schon lange keine mehr) wird dagegen seitenlang gelobhudelt, wie wundervoll alles ist und wie herrlich wir uns jetzt fühlen, weil wir nachts lieber nicht mehr ins Dorf gehen, wo sich auf dem Marktplatz die dunkelhäutigen Gestalten drohend zusammenrotten um dann gemeinsam den Bus zu stürmen, der sie kostenlos in die Stadt bringt, sondern gemütlich zu Hause bleiben dürfen und darüber nachsinnen, wie wir diesen armen "Flüchtlingen" das Leben noch schöner, angenehmer und vor allem materiell noch reichhaltiger ausgestalten können, damit sie uns weiterhin gnädig gesinnt sind und nicht schon heute mordend über uns herfallen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

... Haben wir eigenes Öl ? ...
    Ja; von Livio.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer