User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5067 von 10080 ErsteErste ... 4067 4567 4967 5017 5057 5063 5064 5065 5066 5067 5068 5069 5070 5071 5077 5117 5167 5567 6067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.661 bis 50.670 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn Du so ankommst, dann bietest Du Dich nicht als vollwertigen Diskussionsteilnehmer an.

Der Sinn der Diskussion ist, um alte graeco-römische Werte aufzufrischen, ein gegenseitiges "geben und nehmen", das polytheistisch-olympische Prinzip des sich ergänzen, das Streben nach absoluter Schönheit, Reinheit, Wissen und Wissensmehrung.

Das Ablegen egomanischer Vorstellungen.
    Eine eigene Perspektive zu haben, ist nicht egoman. Über Positionen nachzudenken, welche die eigenen Perspektiven spürbar in Frage stellen, halte ich für sinnvoll. Trifft aber auf Deine Ausführungen zum Thema nicht zu. Wenn das Deinen Vorstellungen von Vollwertigkeit nicht entspricht, ist das Deine Entscheidung. Das Geben und Nehmen zum Zwang erklären zu wollen und eigene Überzeugungen eines solchen Prinzips wegen zu verraten, halte ich salopp ausgedrückt für kompletten Unfug.

Am konkreten Beispiel: Für jemanden, der Religion ohnehin aus dem öffentlichen Leben gekickt sehen will (vulgo: für Sven71) sind alle weiteren Ausführungen zum Handeln der Kirche, etc. nicht mehr weiter relevant, weil das ohnehin erledigt wäre. Was in den eigenen vier Wänden passiert, hat den Staat schon aus nichtreligiösen Gründen nicht zu interessieren. Insofern wäre das Praktizieren einer Religion im privaten Raum weder kontrollierbar noch ginge es irgendwen etwas an.
    In der Öffentlichkeit hingegen sollten Abergläubigkeiten jedweder Art m. E. nicht institutionalisiert werden. Als Sehenswürdigkeiten können's die Kirchen gerne stehen lassen, ansonsten darf der Schmarrn sich gerne selbst finanzieren. Keine Steuermittel mehr, kein Amt mehr und schon gar keine Freiheit mehr. Klingt komisch aus der Feder eines Liberalen? Klar: Jede Religion sieht gerne ihre Bücher über jedes weltliche Gesetz gestellt. Auch fundamentalistische Christen spielen bisweilen auf diesem Klavier. Kein Spielraum für solchen Bullshit. Keine Religionsfreiheit, sondern straffe Kontrolle im öffentlichen Leben und eine gnadenlose Reset-Taste, wenn einzelne Vertreter zu "preachy" werden und ihre eigene Parallelgesellschaft betreiben wollen. Diese Sektierer tragen am Ende ähnlich wie die ersatzreligiösen Gesellschaftsideologen mit ihren "-ismen" den Keim der Unfreiheit in ihrem Denken.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Whoo let the doogs out??? Uh uh uhuh...... Whoo let the doogs out?? uh uh uhuh....

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schaeuble hatte Putin unlaengst auf eine Stufe mit Hitler gestellt und duerfte der kommende Mann des CIA sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schaeuble wird Deutschland dann endgueltig ruinieren und Europa in den Abgrund fuehren.
    Ähem, muss nicht sein. Schäuble steht (immer) noch für das Deutschland mit den Sitten der 80er-Jahre. Ich kann mir wirklich vorstellen, daß der "Gewinner der Reise nach Jerusalem" einen anderen Kurs einschlagen wird. Aber erstmal muss die Merkel weg - irgendwie.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts die ersten Toten...war ja nur ne Frage der Zeit.
    Die Refugee-Heime werden zum Pulverfass. Hatten wir vorausgesagt.

Die Refugees-Welcomer müssen mehr Einsatz zeigen.

Die Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache . Das wird auch in Berlin gelesen und wohl wissentlich ignoriert . Das geht nicht mehr lange gut , wenn sich schon eher unpolitische Leser des Focus echauffieren .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Habe gerade im Radio gehört, das ein Hotel in Michendorf(32 Angestellte) zwangsweise mit Flüchtigen voll gepumpt werden soll, Radiobericht mit Eigentümer auf Antenne Brandenburg. War laut Suchmachineninfo schon lange geplant, Eigentümer hat keine Chance....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Halle Leaks berichtet:

Nochmal an Enrico, Wanja, Marco & Co. der [Links nur für registrierte Nutzer]-Kriminellen: Schnappt Euch ne Dose Vaseline und ab in die Heime! Es kann nicht sein, dass wegen Eurer Idiotie hier reihenweise Menschen angefallen und gruppenvergewaltigt werden! Kein Mensch hat sowas verdient und wir wären die letzten, welche rufen würden, dass es die Richtigen erwischt hätte, wenn es Euch oder Eure Freundinnen erwischen würde. Also geht hin und gebt Euch freiwillig hin! Ihr wolltet diese Zustände und ward immer gewarn

Halle Saale ist eine der Städte , wo es wirklich als Erstes, größere Auseinandersetzungen zwischen Deutsche gegen Asylanten/Polizei geben könnte.
    Potential gibt es allemal.

3/4 aller Leute sind gegen diese ausländische Schmarotzer und Kriminelleninvasion.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gangbang gegen Nazis! Refugees Welcome!

Die beiden könnten sich ja schonmal freiwillig melden:

Wenn es noch einer weiteren Erörterung bedurft hätte, warum 90% der Frauen hinter den Herd gehören und sich die laufende Islamisierung inklusive der bald fälligen Stockhiebe auf die mit Parolen beschmierten Arschbacken redlich verdient haben ....
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die armen Kartoffeln. Was machen die dann nur?
    Pellkartoffeln essen . Auf ein sauberes friedliches Deutschland ist nicht mehr zu Hoffen , drum esst Pellkartoffeln .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Panther

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Bundeswehr: 6000 Soldaten sollen Flüchtlingen im Dauereinsatz helfen!

Nach Medienmeldungen sollen sie dauernd in Flüchtlingsunterkünften eingesetzt werden.

Artikel 35 GG regelt den Einsatz der BW bei Katastrophen im Inneren:

"....Dessen Absatz 1 besagt: „Alle Behörden des Bundes und der Länder leisten sich gegenseitig Rechts- und Amtshilfe.“ Das gilt natürlich auch für die Bundeswehr, die damit verpflichtet ist, alle Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden auf Anfrage im Rahmen verfügbarer Fähigkeiten und ohne Einschränkungen* für den eigenen Auftrag zu unterstützen.
    In den Absätzen 2 und 3 wird die Unterstützung der Bundeswehr im Rahmen der Katastrophenhilfe für die Bundesländer und durch den Bund geregelt. Diese wird die Bundeswehr im Rahmen verfügbarer Fähigkeiten immer auch schnellstmöglich (dringende Eilhilfe) leisten...."

*Wird dadurch der eigentliche Auftrag nicht doch personell eingeschränkt

Handelt es sich etwa um eine Katastrophe und nicht um die gewünschte Ansiedlung von Fachkräften aus aller Welt

Kann es sich um feindlich Truppen handeln, die aber hier bereits eingefallen sind und beschützt werden sollen

Oder wird hier einfach das Grundgesetz gebrochen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer