User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jeder aufrechte volkstreue Deutsche Mann kennt doch diese Ekelschleimer und Pädobastarde. Behaupten stets das Gegenteil und schwärzen einen anschließend bei der Stasi an.
Der Plan ist, den weißen Menschen und besonders den Deutschen als Keim dieses hohen Menschentums auszurotten, um die ewige Herrschaft Jerusalems zu errichten.
Wer etwas anderes behauptet, ist eine Schweinehund und gehört hart bestraft.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Auf der Basis der rationalen Wissenschaften in Verbindung mit ethischen Grundsätzen, für die es schlicht keiner Gottmythen bedarf, lebt es sich sehr viel besser und freier. Religionsfreiheit läuft in der Praxis nur wieder darauf hinaus, daß jeder Religiöse von allen Andersgläubigen die Achtung seiner religiösen Tabus erwartet. Deswegen kracht es regelmäßig. Religion gehört hinter die privaten vier Wände verbannt und aus dem öffentlichen Leben gestrichen. Ersatzlos. Amtskirchen ebenfalls in die Tonne. Meine 5 Cents dazu.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, doch hast Du meinen Post nicht gelesen und damit nicht verstehen wollen.
Hier ist er erneut:
Religionsfreiheit ist kein Irrtum.
Es gehört aber nicht zur Religionsfreiheit, was die Kirche gemacht hat: bekämpfen und zwangschristianisieren, dabei deren (des Bekämpften) Inhalte inkulturieren (übernehmen), und die letzten Originale (der Bekämpften) als Beleg dafür verwenden, dass sie pro Religionsfreiheit sei. Ohnehin meint sie damit eher, dass sie an ihrer Ausübung der Verbreitung ihrer Ideologie gehindert wird, wie es z.B. im Fall China ist.
Das ebenda erwähnte gilt auch für den Islam, der sich in Europa verbreiten möchte, aber kaum hier einen Fuss gesetzt seine eigenen Gesetze mitbringen will, gleich den Juden:
- Beschneidung, Vestümmelung
- Scharia-Gesetzgebung
- etc.
Aber in den islamischen Staaten spricht keine Sau von "Religionsfreiheit", dort herrscht über den Religionsherrscher Religionsdiktatur.
Wir wollen wieder zurück zur Religionsfreiheit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wenn Du so ankommst, dann bietest Du Dich nicht als vollwertigen Diskussionsteilnehmer an.
Der Sinn der Diskussion ist, um alte graeco-römische Werte aufzufrischen, ein gegenseitiges "geben und nehmen", das polytheistisch-olympische Prinzip des sich ergänzen, das Streben nach absoluter Schönheit, Reinheit, Wissen und Wissensmehrung.
Das Ablegen egomanischer Vorstellungen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)