User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4822 von 10080 ErsteErste ... 3822 4322 4722 4772 4812 4818 4819 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4832 4872 4922 5322 5822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.211 bis 48.220 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gebt den Flüchtlingen endlich Flatrate-Gutscheine für Puffs!
    Ich finde das sollten die Antifa-Damen aus Überzeugung selber machen. Warum die Nutten mit sowas behelligen?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Furchtbar was da für ein Monster neben uns lebte und noch lebt! Man mag gar nicht darüber nachdenken was die kleinen Jungs erleiden mussten bevor er sie umbrachte.
    Nun muss der Steuerzahler auch noch die Einzelunterbringung, Sonderbewachung und jede Menge Kohle für die Therapieversuche obskurer Psychologen bezahlen.
    Im Regelvollzug hätte sich das Problem sicher bald erledigt......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da es ja aufgrund unserer Rechtsprechung nicht möglich ist, sowas zu entsorgen, müsste man Gewaltkriminelle komplett sich selbst überlassen. Hermetisch total abgeschlossene Massenunterbringung ohne Einzelzellen, Verpflegung in Rudelrationen durch eine Schleuse und gut ist. Alles andere müssen die Jungs und Mädels unter sich regeln.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Syrer drohen Polizei mit Waffengewalt: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gebt den Flüchtlingen endlich Flatrate-Gutscheine für Puffs!
    Keinesfalls. Schützt unsere Huren. Es sind Huren, aber es sind unsere Huren. Punkt.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Da es ja aufgrund unserer Rechtsprechung nicht möglich ist, sowas zu entsorgen, müsste man Gewaltkriminelle komplett sich selbst überlassen. Hermetisch total abgeschlossene Massenunterbringung ohne Einzelzellen, Verpflegung in Rudelrationen durch eine Schleuse und gut ist. Alles andere müssen die Jungs und Mädels unter sich regeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das sollten die Antifa-Damen aus Überzeugung selber machen. Warum die Nutten mit sowas behelligen?
    Korrekt. CR voran.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gangbang gegen Nazis! Refugees Welcome!

Die beiden könnten sich ja schonmal freiwillig melden:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Genfer Flüchtlingskonvention beinhaltet:

[Links nur für registrierte Nutzer][CatalogHelp]&nn=3314802

Also sind Flüchtlinge aus Syrien keine nach der Genfer Flüchtlingskonvention.

Die Syrier fallen unter die 0,7% weil sie (nicht ganz eindeutig, weil die meißten ais der sicheren Türkei kommen) als Kriegsflüchtlinge gelten. Warum heißt es dann, die dürfen alle hier bleiben? Immerhin machen die doch fast ein Viertel aller Flüchtlinge aus. Oder dürfen die ohne gesetzliche Grundlage hier bleiben?
    Gestern gab es einen bemerkenswerten Artikel in der FAZ:

Einige Stellen hab ich mal herausgezogen:

Umgerechnet vierhundert Dollar kostet der syrische Reisepass, den die syrischen Konsularbeamten mit ihren neuen Druckern gleich in der jordanischen Hauptstadt ausstellen. Das sei eine willkommene Einnahmequelle für das Assadregime und ein bequemer Weg, um unliebsame Landsleute loszuwerden, deren Häuser und Grundstücke es längst an andere weitergegeben hat, sagt ein Diplomat.
    Das Regime von Präsident Baschar al Assad wolle die Zusammensetzung der syrischen Bevölkerung ändern. Dabei schrecke es nicht nur davor zurück, das Eigentum seiner getöteten Opfer, sondern auch ihre Identität an libanesische Hizbullahkämpfer, Iraner oder Pakistaner weiterzugeben.
    Er wisse deshalb auch eine Menge über die Syrer, die es nach Deutschland geschafft haben. So ist er überzeugt davon, dass deutlich weniger als die Hälfte aller, die sich als Syrer ausgeben, wirklich aus Syrien kommt.
    Das gilt auch für die Täter, die sich nach seinen Erkenntnissen unter die Flüchtlinge gemischt haben: zum Beispiel Mitglieder der Schabiha-Miliz, Schergen Assads. „Deutsche Familien beherbergen freiwillig Mörder und Folterer des Regimes, ohne es zu wissen. Syrische Opfer und Täter leben nebeneinander. Das wird bald Probleme verursachen“, sagt Adnan Abu Aun.
    Man sieht daran, es geht nicht um "Kriegsflüchtlinge", die nur vorübergehend Schutz brauchen. Es geht den Konfliktparteien auch nicht darum, die Macht zu erringen, um dann für Frieden, Ruhe und Ordnung im Lande zu sorgen oder Andersgläubige zu bekehren, sondern es geht um Verdrängung und Lebensraum, um Land und Ressourcen! Die Bevölkerung Syriens hat sich binnen eines Menschenalters verzehnfacht. Die Bombe war schon lange scharf, als sie durch den "Arabischen Frühling" gezündet wurde.
    Es ist der erste von vielen ähnlichen Konflikten, die das 21.Jahrhundert prägen werden!
    Allein Afrikas Bevölkerung soll sich laut UN bis 2100 vervierfachen.
    Man muß schon in einem ziemlichen Wolkenkuckucksheim leben, um zu glauben, dass das gewaltfrei und ohne viele Millionen Tote abgeht
    oder dass Europa oder gar Deutschland allein durch Aufnahme von Flüchtlingen irgendetwas an der Lage ändern könne.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Daß Jugendliche immer schon ihre eigene Sprache schaffen ob mit oder ohne ausländischen Einfluß ist ja bekannt. Interessant ist aber, daß selbst deutsche Erwachsene mittlerweile so reden. Und noch interessanter ist, daß man sich unbewußt anpasst, weil der Gegenüber einen nicht mehr versteht. Wenn man mit mehr als einem Nebensatz und halbwegs korrekter Grammatik spricht schauen einen viele mittlerweile an wie ein Auto. Da geht Kommunikation nur noch in kurzen knappen Sätzen wenn man Nerven schonen und Zeit sparen will.
    Mir sind keine(!) Deutschen(!) Erwachsenen bekannt, die so reden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bürgermeister von Freilassing sieht die Zerstörung seiner Stadt.

Wie sich der Ort wirtschaftlich wie atmosphärisch binnen sechs Woche verändert hat, stellt der Bürgermeister in einigen Punkten gegenüber ... „Fünf Wochen oder mehr in Freilassing sind genug!“ Ansonsten ist der Ausblick düster. Flatscher schätzt: Sollte die Krise in diesem Maß weiter anhalten, „wird unsere die Stadt dauerhaft (…) zerstört“.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer