User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Las gerade mal die deutsch-tuerkischen-nachrichten.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was will Erdogan wirklich und wie sieht das mit den Flüchtlingen aus ?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
eu-windelweich-erdogan-erpresst-europa-mit-den-fluechtlingen/
Die Zeilen hätte man in der Sendung mit Blüm bei Maischberger mal vorlesen sollen - mal sehen, was der "gute"Blüm dazu gesagt hätte.Nun wendet sich Erdogan der EU zu – und erpresst die EU ganz augenscheinlich mit den Flüchtlingen. Angela Merkel war als Bittstellerin nach Ankara gereist und bot Erdogan eine Milliarde Euro an, wenn er die Flüchtlinge in der Türkei halte. Doch sie musste mit leeren Händen abreisen. Die Türkei will mindestens drei Milliarden – und vor allem Visafreiheit und die beschleunigte Aufnahme in die EU. Außerdem sagte der türkische Premier Ahmed Davutoglu, die Türkei werde keine Konzentrationslager errichten. [Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Junktim war bisher öffentlich nicht ganz klar zu Tage getreten. Es war allerdings klar, dass dergleichen im Hintergrund läuft. Die EU hat zu allen aggressiven Handlungen von Erdogan bisher geschlossen geschwiegen. [Links nur für registrierte Nutzer], dass an den deutschen politischen Stammtischen schlecht über die Türkei gesprochen worden sei. Doch nun hat der österreichische Außenminister Sebastian Kurz in einem [Links nur für registrierte Nutzer] unverhüllt eingestanden, dass es genau so ist. Kurz sagte: „Die Türkei ist imstande dazu, die Flüchtlinge auf ihrem Weg in die Europäische Union aufzuhalten.Die Türkei kann den Zustrom innerhalb weniger Tage oder Wochen beenden, wenn sie das möchte.“ Doch die Türkei verlangt einen hohen Preis. Kurz: „Es geht nicht nur um finanzielle Unterstützung, die Türkei fordert Visa-Freiheit und eine echte Beitrittsperspektive in die EU.“

Eben in den systemnachrichten wurden "Flüchtlinge" interviewt. Ursprünglich ging es darum, daß jetzt die Bundeswehr stärker ran soll beim lustigen Umvolken.
Da äußerte sich ein Musel: "gebt uns jetzt ein Haus und ein Auto und ich bin bereit hart zu arbeiten".....
Muhaahaahahaha.... Das Forum hat Recht gehabt. Ich hab`das immer für überzogen gehalten.. !!! Aber die sind(!) so drauf.. !!!
Ja, die machen's richtig: Erst der Lohn, dann (vielleicht) die Arbeit.Eben in den systemnachrichten wurden "Flüchtlinge" interviewt. Ursprünglich ging es darum, daß jetzt die Bundeswehr stärker ran soll beim lustigen Umvolken.
Da äußerte sich ein Musel: "gebt uns jetzt ein Haus und ein Auto und ich bin bereit hart zu arbeiten".....
Muhaahaahahaha.... Das Forum hat Recht gehabt. Ich hab`das immer für überzogen gehalten.. !!! Aber die sind(!) so drauf.. !!!
Mit der gleichen Einstellung der "erwerbstätigen" Deutschen
ist die Asylnehmerzuwanderung und Merkels Zirkus in wenigen Wochen beendet.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Jetzt gibts die ersten Toten...war ja nur ne Frage der Zeit.
Die Refugee-Heime werden zum Pulverfass. Hatten wir vorausgesagt.
Die Refugees-Welcomer müssen mehr Einsatz zeigen.Bei einer Messerstecherei in einer Flüchtlingsunterkunft in Westerland auf Sylt ist am Mittwochmorgen ein Mann getötet worden. Dies bestätigte ein Polizeisprecher. Über den Vorfall hatte zuvor das Onlineportal "shz.de" berichtet. Es habe in der Unterkunft einen Streit gegeben, sagte der Polizeisprecher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mir ist durchaus bewusst das die Hackfressen nicht lange in kalten Zelten umsorgt werden.
Mein Geschreibsel, meine Schadenfreude richtet sich da hingehend wenn sie nur 1-2 Nächte unser Wetter vernehmen...
PS: Du solltest für die Zukunft wissen wenn du meine Beiträge liest, ich pöble und hetze gerne![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein