User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5059 von 10084 ErsteErste ... 4059 4559 4959 5009 5049 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5063 5069 5109 5159 5559 6059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.581 bis 50.590 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #50581
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.887

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Mir klingt da noch eine Aussage Gabriels in den Ohren. Der war doch vor wenigen Monaten in Heidenau (?) oder irgendwo im Osten und schaute sich da Unterkünfte an. Dann sagte er sinngemäß, als er die Unterkünfte sah: "So haben wir uns das nicht vorgestellt."

    Gut, es gibt sicherlich genug Hinweise oder Belege, dass die Herren und Damen in der Regierung tatsächlich einen antinationalen Plan verfolgen könnten, egal ob man da jetzt dran glaubt oder nicht.

    Aber bei solchen Aussagen frage ich mich immer, ob die nicht wirklich einfach saudumm und realitätsfern sind, da sie in ihrem Leben so gut wie nie wirklich arbeiten mussten und seit Jahren in ihrer eigenen Blase leben, die von der Realität der normalen Bevölkerung so weit entfernt ist, wie die Erde vom Mond.

    Dann liest man von Spinnereien wie der, dass es in Zukunft auch "Konflikte geben würde" und man eben "damit leben müsste" und dass "die Regeln des Zusammenlebens täglich neu ausgefochten werden" müssten.

    Das ist Realitätsferne per excellence, es ist für mich nicht vorstellbar, dass die Oberen durch die Bank alle in einen Plan, sofern der existiert, eingeweiht sind und diesen verfolgen. Der Großteil hat m.E. einfach keine Ahnung mehr, von was er spricht oder was er dem Volk aufbürdet und plappert irgendeinen entweder nichtssagenden oder volksfeindliche Mist, ohne zu merken, was sie da überhaupt von sich geben. Dann gibt's natürlich noch zu Hauf die linken, sozialistischen, antinationalen Spinner, die gar keinen NWO-Plan brauchen, sondern jetzt einfach die Chance sehen, ihre Profilneurosen auszuleben.

    Das sieht man m.E. auch daran, dass Kommunalpolitiker abkotzen und den höherrangigen Politikern mittlerweile fast durchwegs fehlenden Wirklichkeitsbezug vorwerfen. Kommunalpolitiker sind eben viel näher an der Basis und am Geschehen dran.

    Vielleicht ist es auch eine Mischung aus verschiedenen Problemen der Regierenden, es ist für mich jedoch ein Fakt, dass die Regierung keine Ahnung hat, wie es sich als normaler Bürger mittlerweile in diesem Land lebt. Obwohl sie dann aber gleichzeitig davon ausgeht oder es sich zumindest wünscht, dass die Bevölkerung einfach kuscht und alles schluckt, was an Scheisse von oben nach unten druchgedrückt wird.
    Du beschreibst Deine Ansicht fast so, wie auch ich die gesamte Politikmischpoke einschätze, weil meine Erfahrungen auch nichts anderes zulassen. Bei jungen Menschen habe ich noch Verständnis, wenn diese von der Politik und den Medien derartig getreten werden und ihnen die Erfahrungen fehlen. Ich habe mich in der Jugend auch nicht mit der Politik so befaßt. Es waren aber viele Menschen da, welche den ganzen Krieg miterleben mußten und danach unsere Erziehung mitgestalteten. Von denen hat man mitbekommen, was da abgelaufen ist. Vergleicht man die Aussagen derer, mit dem, was man uns von der politischen , medialen Seite dann aufgedrängelt hat, so ist man damals schon nachdenklich geworden, weil ja die Nachwehen auf das unmittelbare Leben deutlich waren.
    Für mich hat das ganze Geseier nach dem Krieg, was man uns eintrichtern wollte, nur noch schemenhafte Züge. Erfährt man, daß die Kriegsmüden Deutschen heut Waffen in die Kriesengebiete buttern und Geld mit dem Tod von zig Menschen verdienen, dann könnte ich den Regierenden, und besonders der Schranze, welche mal Honeckers Friedensparolen im blauen Hemd gegrölt hat, zum Radikalo werden. Ebenso wenn diese sich heut hinstellt und den Menschen sagt, sie sollen doch bitteschön in die Kirchen gehen und ihren Frieden suchen. Unter den Roten sind die Kirchen in der Zone verfehmt worden, weil ja nur der Sozialismus das absolut Wahre sei. Solche Drehhälse dürften schon garnicht mehr auf dieser Welt umherlaufen. Und das Allerschlimmste ist, daß angeblich noch SO VIELE diese Büchse SO GUT finden sollen.
    Normalerweise gehört die mit Knüppeln davongejagt und noch viele aus dem Rinderstall in Berlin mit.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #50582
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.632

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Das ist aber so gut wie nie bei Babies mit ihren sehr kurzen Haaren der Fall. In dem Alter sind die Haare sogar oft bei eigentlich Blonden noch dunkel. Die Haare werden erst heller bei ca. 2jährigen Kindern, vor allem wenn die Haare länger getragen werden.
    Manche werden dunkelhaarig geboren, und sehen drei Jahre später aus wie Heino, nur mit ohne Brille.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

  3. #50583
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.219

    Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bayern ächzt, Bayern stöhnt unter der Flüchtlingswelle, Seehofer markiert den starken Mann...dabei wäre doch die Lösung für Bayern so einfach...und wohl auch sehr viel billiger.

    Alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Busse gesetzt und dann geht es ab in Richtung Baden-Württemberg und in Richtung Thüringen und kurz vor der Landesgrenze hält man dann die Busse an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg nach Baden-Württemberg und Thüringen. Dann würden keine (zehn-)tausende in Bayern stranden, sondern in zwei direkt angrenzenden Bundesländer deren grün-rote bzw. rot-rot-grüne Landesregierungen sich sicherlich freuen werden, wenn man diese mit ein paar (zehn-)tausend Flüchtlinge beglückt.

    Warum greift der Horst aus dem Bayernlande denn nicht zu dieser Lösung und karrt die Menschen dorthin, wo die Landesregierungen sich doch mächtig über solch einen Flüchtlingszustrom freuen würden?

    Geltendes Recht???
    Wo kein Kläger, da doch auch kein Richter und weder Kretschmann noch Ramelow würden doch Klage einreichen - dies stünde ja im krassen Gegensatz zu deren Worten und Taten ...und die Bayern wären fein raus und Horst dürfte bei der nächsten Wahl wohl der große Triumphator sein
    Du hast Merkels und Gabriels Wahlkreise und Wohnorte vergessen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #50584
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    48.028

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel wollte eigentlich die Massen, die sie angelockt hat, in die anderen EU-Länder verteilen, damit auch dort das Chaos ausbricht.
    Hat aber nicht so richtig geklappt. Was für ein Pech aber auch für Merkel.
    Merkel hatte sich wohl erhofft, dass sich alle europaeischen Voelker ihrem Willen unterwerfen wuerden ? Die Polen, Tschechen und Ungarn wollen aber nicht, dass ihre Laender wie Schweden, die BRD und Oesterreich im absoluten Chaos versinken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #50585
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31.667

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Halle Leaks berichtet:

    [.....Bild.....]


    Nochmal an Enrico, Wanja, Marco & Co. der [Links nur für registrierte Nutzer]-Kriminellen: Schnappt Euch ne Dose Vaseline und ab in die Heime! Es kann nicht sein, dass wegen Eurer Idiotie hier reihenweise Menschen angefallen und gruppenvergewaltigt werden! Kein Mensch hat sowas verdient und wir wären die letzten, welche rufen würden, dass es die Richtigen erwischt hätte, wenn es Euch oder Eure Freundinnen erwischen würde. Also geht hin und gebt Euch freiwillig hin! Ihr wolltet diese Zustände und ward immer gewarn


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Sylt ist ein einem Flüchtlingsheim ein Mann erstochen worden.

    Die Erkenntnis, dass zwischen Theorie und Praxis, was das "Wunderland Deutschland" betrifft, Lichtjahre liegen, - scheint die Aggression und den Stress bei den kulturfernen Schmarotzern immer mehr zu steigern......
    #
    Ebenfalls greift der Mob jetzt schon Polizeihunde an....

    Ein 35-jähriger Eritreer schlug nach Polizeiangaben mit der Faust auf eines der Tiere ein. Der Polizeihund sprang daraufhin den Angreifer an, sodass dieser auf den Fußweg stürzte. Als der Mann am Boden liegend weiter nach dem Hund trat, packte ihn das Tier am Handgelenk. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Er erlitt eine leichte Verletzung am Handgelenk, verweigerte aber eine ärztliche Begutachtung.

    Ein Mitarbeiter des Wachdienstes geriet unfreiwillig in die Auseinandersetzung zwischen Bewohnern und Polizei - dabei wurde er von einem Diensthund in den oberen Bereich des Oberschenkels gebissen. Er wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Eine Polizeibeamtin wurde während des Einsatzes leicht verletzt.


    Befürchtet wird, dass der jüngste Fall einen Stimmungswandel aufzeigt. "Das ist der erste Fall von Aggressionen gegen Polizeibeamte beziehungsweise gegen Diensthunde", sagte Polizeisprecher Timo Zill. Der gewaltsame Streit habe durch "konsequentes Einschreiten" gelöst werden können. "Wir gehen von einem Einzelfall aus, werden die Entwicklung aber genau beobachten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (04.11.2015 um 17:09 Uhr)


    這不再是我的國家

  6. #50586
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Basis 211
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stratfor befuerchtet jetzt eine politische Annaeherung der BRD an Russland:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Deutsche seien sanktionsmuede geworden.

    Da der CIA eine Achse zwischen Deutschland und Russland schon laenger als Bedrohung ansieht, wird der CIA die Invasionswaffe wohl noch gezielter und verstaerkter gegen die BRD in den kommenden Monaten zum Einsatz bringen ? Der Invasionsdruck wird eher auf die BRD zunehmen.

    Moeglicherweise werden die USA wegen der drohenden Achse zwischen Berlin-Moskau-Peking jetzt die totale Zerstoerung Deutschlands anvisieren ?

    Mit Schaeuble wird ein Kanzler demnaechst eingesetzt, der absolut anti Putin und anti Russland ist. Schaeuble hatte Putin unlaengst auf eine Stufe mit Hitler gestellt und duerfte der kommende Mann des CIA sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaeuble wird Deutschland dann endgueltig ruinieren und Europa in den Abgrund fuehren.
    Das ist gar keine schlechte Analyse der Situation, aber das ganze geht meiner Ansicht nach noch viel weiter. Ich schaue mir das ganze Flüchtlings- und Politkasperletheater nun schon seit geraumer Zeit an, und alles was bislang passiert ist bestätigt meine Grundhypothesen, die hier einmal zur Diskussion gestellt seien.

    1. Die "Flüchtlingskrise" ist selbstverständlich nicht einfach so passiert. Orban hat einen der dickeren Nägel auf den Kopf getroffen, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Soros und seine zahlreichen Freunde, ob der Gattung Nasua zugehörig oder nicht, vernetzt über den ganzen Globus, haben da ein erklärtes Ziel und einen dezidierten Plan, der Schritt für Schritt umgesetzt wird.

    2. Das erste, kurzfristige Ziel der ganzen Aktion ist in der Tat eine Zerstörung sowohl der BRD als auch der EU, so wie wir sie jetzt kennen. Warum jetzt und warum mit solcher noch nie dagewesener Geschwindigkeit? Offenbar gibt es Druck aus bestimmten "Kreisen", die das massiv forcieren. Es sind die üblichen Hauptverdächtigen. Gründe liegen auf der Hand: weltweite ökonomische Schieflage, ein zusammenbrechendes Finanzsystem, Gegner die man am Boden wähnte, und die nun wieder kriechen (Deutschland, Europa) oder sogar wackelig stehen (Russland). Und andere Gründe, von denen wir überhaupt nichts wissen, sondern über die wir nur spekulieren können.

    3. Das langfristige Ziel ist eine Wiederherstellung der Situation des kalten Krieges, allerdings mit einem lustigen Vorzeichenwechsel, der vormals „kommunistische“ wird zum „rechtskonservativ-nazistischen“ Osten. Der Westen bleibt wie immer, verlogen, heuchlerisch und politisch letztlich gar nicht definierbar. Seit langem ist der Cold War 2.0 ein erkärtes Ziel der Anglozionisten, denn diese Situation war wirtschaftlich und finanziell die beste, die die "Auserwählten" und ihre Freunde in den letzten hundert Jahren erlebt haben. Das haben wir selbst in der alten BRD gespürt.

    4. Das ganze kann auch im „großen Heißen“ enden, der könnte aber auch für die Strippenzieher unangenehm werden, deswegen lässt man da lieber die Finger davon.

  7. #50587
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Basis 211
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Was bedeutet das konkret für die BRD? Nun, die effektive Zerstörung der BRD und der EU erlaubt verschiedene Szenarien, die alle geostrategisch von großem Vorteil für USrael und seine Handlanger sind. Die EU ist übrigens nur ein erwünschter Kollateralschaden. Das wahre Ziel der Aktion ist jedoch wieder einmal Deutschland, und indirekt Russland.

    Wichtiger Punkt: das wiedervereinigte Deutschland, das in dieser Form ein "Unfall" der Geschichte war, der den Anglozionisten gar nicht passte, wird zerschlagen oder zumindest so weit zu Boden getreten, dass es seine Vormachtstellung in Europa verliert, langfristig hat man aber im Zusammenhang mit Cold War 2. 0. noch etwas ganz anderes damit vor.

    Folgende Denkmöglichkeiten bieten sich an, alle gleichermaßen perfide, aber mit Abstufungen:

    - Deutschland versinkt in Anarchie und wird wieder "Besatzungszone" der Westmächte, da die durchgeschwuchtelten BRD-Deppen und ihre in weiten Teilen verlotterte Armee nicht in der Lage sind das Chaos selbst in den Griff zu bekommen. Unwahrscheinlich, da nicht perfide genug.

    - Der Leidensdruck auf das deutsche Volk wird so lange erhöht, bis es zum politischen Umbruch kommt. Volksaufstand oder Militärputsch schließe ich völlig aus, erstens weil ich mir meine zombiehaften Mitbürger genau anschaue, zweitens, weil das für die Drahtzieher des Ganzen unkalkulierbar enden könnte. Das ganze wird durch "demokratische" Mittel, die weitgehend inszeniert sein werden, passieren. Die AfD oder eine andere politische Bewegung die sich erst noch konstituiren wird, wenn es denn „so weit ist“ - respektive zusammengezimmert wird - , wird dabei eine wichtige Rolle spielen als nützliche Marionette, die nicht einmal bemerkt, wer die Fäden zieht.

    D. h. es kommt in Deutschland zu einem beachtlichen Rechtsruck in der Politik, jedoch vorwiegend in den neuen Bundesländern. Dies könnte eine erneute Teilung Deutschlands, im wesentlichen entlang der alten BRD-DDR Grenze zur Folge haben. Der Westen kann immer noch im Chaos versinken und "Besatzungszone" werden. Der Osten wird sich zwangsläufig an die zu diesem Zeitpunkt wohl bereits mehr oder weniger durchweg rechtskonservativ regierten Staaten im Osten Europas und Russland annähern. Das ist aber nicht schlimm, schlimm wäre nur eine Achse Gesamtdeutschland-Moskau, davor haben sie seit über 100 Jahren Todesangst und die werden sie mit allen Mitteln zu verhindern versuchen.

    Damit ist ein wichtiges Zwischenziel erreicht: Ein neuer Ostblock ensteht, die Situation des "kalten Krieges" ist weitgehend wieder hergestellt.

    Die „Flüchtlinge“ werden dafür genauso instrumentalisiert und über den Tisch gezogen wie die Deutschen, der Rest Europas, und die Russen. Lachende Dritte könnten unter anderem die Türken sein, deren Träume von einem neu entstandenen osmanischen Reich durch entstehende Machtvakui im Mediterrangebiet und Nahen Osten durchaus partiell wahr werden könnten.

    Es kann natürlich auch ganz anders enden, die Situation in Deutschland kann so außer Kontrolle geraten, dass das ganze Land Richtung „rechts“ – sowohl politisch wie gewissermaßen geographisch – abkippt.

    Dann müssen Kontrollmechanismen greifen, Deutschland muss gepampert und wiederaufgerüstet werden, Russland als alter neuer Feind propagiert und dieses Deutschland weiter in irgendeiner Art und Weise vom Westen kontrolliert werden, um es im Zweifelsfall einer Eskalation als Festlandsdegen und Speerspitze gegen den Osten verheizen zu können, wie man das ja aus der Geschichte zu genüge kennt.
    Im Idealfall natürlich nur in Stellvertreterkriegen, wie wir sie jetzt schon in Syrien und der Ukraine erleben.

    Sollte den Strippenziehern die Situation aber soweit aus den Händen geraten, wie wir das schon vor etwas mehr als 70 Jahren erlebt haben, und tatsächlich eine Achse Berlin-Moskau zustande kommen, wäre das die Initialzündung für den dritten, und wohl finalen Weltkrieg, dessen Endziel die engültige Beseitigung eines Großteils der weißen, nordischen Völker und insbesondere eine endgültige Auslöschung Deutschlands und Russlands sein dürfte. Damit wäre die letzte Stufe der „New World Order“ erreicht und die schöne neue Welt in greifbare Nähe gerückt, vielleicht ein wenig verstrahlt, aber – etwas Schwund ist immer.

  8. #50588
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    48.028

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    In den kommenden Wintermonaten rechnet die tuerkische Regierung mit 1 Million zusaetzlichen "Fluechtlingen" aus Syrien, die Oesterreich, Schweden und die BRD ueberschwemmen koennten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #50589
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das konkret für die BRD? Nun, die effektive Zerstörung der BRD und der EU erlaubt verschiedene Szenarien, die alle geostrategisch von großem Vorteil für USrael und seine Handlanger sind. Die EU ist übrigens nur ein erwünschter Kollateralschaden. Das wahre Ziel der Aktion ist jedoch wieder einmal Deutschland, und indirekt Russland.
    Wichtiger Punkt: das wiedervereinigte Deutschland, das in dieser Form ein "Unfall" der Geschichte war, der den Anglozionisten gar nicht passte, wird zerschlagen oder zumindest so weit zu Boden getreten, dass es seine Vormachtstellung in Europa verliert, langfristig hat man aber im Zusammenhang mit Cold War 2. 0. noch etwas ganz anderes damit vor.
    Folgende Denkmöglichkeiten bieten sich an, alle gleichermaßen perfide, aber mit Abstufungen:
    - Deutschland versinkt in Anarchie und wird wieder "Besatzungszone" der Westmächte, da die durchgeschwuchtelten BRD-Deppen und ihre in weiten Teilen verlotterte Armee nicht in der Lage sind das Chaos selbst in den Griff zu bekommen. Unwahrscheinlich, da nicht perfide genug.
    - Der Leidensdruck auf das deutsche Volk wird so lange erhöht, bis es zum politischen Umbruch kommt. Volksaufstand oder Militärputsch schließe ich völlig aus, erstens weil ich mir meine zombiehaften Mitbürger genau anschaue, zweitens, weil das für die Drahtzieher des Ganzen unkalkulierbar enden könnte. Das ganze wird durch "demokratische" Mittel, die weitgehend inszeniert sein werden, passieren. Die AfD oder eine andere politische Bewegung die sich erst noch konstituiren wird, wenn es denn „so weit ist“ - respektive zusammengezimmert wird - , wird dabei eine wichtige Rolle spielen als nützliche Marionette, die nicht einmal bemerkt, wer die Fäden zieht.
    D. h. es kommt in Deutschland zu einem beachtlichen Rechtsruck in der Politik, jedoch vorwiegend in den neuen Bundesländern. Dies könnte eine erneute Teilung Deutschlands, im wesentlichen entlang der alten BRD-DDR Grenze zur Folge haben. Der Westen kann immer noch im Chaos versinken und "Besatzungszone" werden. Der Osten wird sich zwangsläufig an die zu diesem Zeitpunkt wohl bereits mehr oder weniger durchweg rechtskonservativ regierten Staaten im Osten Europas und Russland annähern. Das ist aber nicht schlimm, schlimm wäre nur eine Achse Gesamtdeutschland-Moskau, davor haben sie seit über 100 Jahren Todesangst und die werden sie mit allen Mitteln zu verhindern versuchen.
    Damit ist ein wichtiges Zwischenziel erreicht: Ein neuer Ostblock ensteht, die Situation des "kalten Krieges" ist weitgehend wieder hergestellt.
    Die „Flüchtlinge“ werden dafür genauso instrumentalisiert und über den Tisch gezogen wie die Deutschen, der Rest Europas, und die Russen. Lachende Dritte könnten unter anderem die Türken sein, deren Träume von einem neu entstandenen osmanischen Reich durch entstehende Machtvakui im Mediterrangebiet und Nahen Osten durchaus partiell wahr werden könnten.
    Es kann natürlich auch ganz anders enden, die Situation in Deutschland kann so außer Kontrolle geraten, dass das ganze Land Richtung „rechts“ – sowohl politisch wie gewissermaßen geographisch – abkippt.
    Dann müssen Kontrollmechanismen greifen, Deutschland muss gepampert und wiederaufgerüstet werden, Russland als alter neuer Feind propagiert und dieses Deutschland weiter in irgendeiner Art und Weise vom Westen kontrolliert werden, um es im Zweifelsfall einer Eskalation als Festlandsdegen und Speerspitze gegen den Osten verheizen zu können, wie man das ja aus der Geschichte zu genüge kennt.
    Im Idealfall natürlich nur in Stellvertreterkriegen, wie wir sie jetzt schon in Syrien und der Ukraine erleben.
    Sollte den Strippenziehern die Situation aber soweit aus den Händen geraten, wie wir das schon vor etwas mehr als 70 Jahren erlebt haben, und tatsächlich eine Achse Berlin-Moskau zustande kommen, wäre das die Initialzündung für den dritten, und wohl finalen Weltkrieg, dessen Endziel die engültige Beseitigung eines Großteils der weißen, nordischen Völker und insbesondere eine endgültige Auslöschung Deutschlands und Russlands sein dürfte. Damit wäre die letzte Stufe der „New World Order“ erreicht und die schöne neue Welt in greifbare Nähe gerückt, vielleicht ein wenig verstrahlt, aber – etwas Schwund ist immer.
    Auf die Idee, dass das alles nur Schattenspiele sein könnten und alles, einschließlich Moskau, wieder nach links rückt, kommt ein Normalbürger wohl heute nicht mehr. Wäre auch zu viel erwartet.

  10. #50590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das liegt u.a. daran, daß sie durch Elternhaus, Schule und später Beruf so programmiert werden, nur widerspruchslos zu funktionieren.
    Mir fällt dazu Gutmensch ein.
    In der Tat!
    Da ich einen personalisierten Gott, allerdings nicht DIE Schöpfung negiere, vermute ich, daß man der Schöpfung schon in die Karten sehen kann, wenn man das Gespür dafür hat. Ich habe es leider nicht.
    Ich werde auch alles tun, um nicht mehr auf diesem Planeten zu reinkarnieren. Wie ich schon woanders schrieb, schwebt mir der Andromeda Nebel vor und nicht mehr dieser gefängnisplanet.
    Unbedingt!
    Ich vermute, es ist sehr wichtig, sich selbst einzugestehen, daß man Fehlentscheidungen getroffen hat. Und obwohl ich sie getroffen habe, bin ich doch sehr mit meinem bisherigen Leben zufrieden. Die Eckpunkte meiner vielen Wünsche habe ich zumindest meist "berührt". Deshalb engagiere ich mich auch in der Seniorenarbeit, um dem Kosmos ein wenig meines Glückes zurückzugeben.
    Das ergibt sich immer wieder und ist nicht soooo schlimm, denke ich.
    Ich würde es in einen Strang in Religion unterbringen. Kannst eins eröffnen, wenn Du willst. Du hast jetzt Deine Meinung gesagt und gut ist. Es paßt hier einfach nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben