Meinst Du die Grünen ,die in München den "Gedenkstein "für die Trümmerfrauen ab gedeckt haben ?
Diese Trümmerfrauen waren unsere Mütter /Großmütter ,und haben Enormes geleistet ,als unsere Stäte in Trümmern
lagen !
Diese Grünen ,wen Du an ihnen etwas schabst kommt dunkelrot zum Vorschein -solltest Du nicht in Deine Nähere W-Entscheidung
einbeziehen ,Du wirst "enttäuscht ,und mit einem Lächeln !
Gruß Bestmann![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
[QUOTE=Bestmann;8227970]Meinst Du die Grünen ,die in München den "Gedenkstein "für die Trümmerfrauen ab gedeckt haben ?
Diese Trümmerfrauen waren unsere Mütter /Großmütter ,und haben Enormes geleistet ,als unsere Stäte in Trümmern
lagen !
Diese Grünen ,wen Du an ihnen etwas schabst kommt dunkelrot zum Vorschein -solltest Du nicht in Deine Nähere W-Entscheidung
einbeziehen ,Du wirst "enttäuscht ,und mit einem Lächeln !
Gruß Bestmann[/QUOTE
Also das mit den Trümmerfrauen ist mir neu
Was haben die Trümmerfrauen den böses getan ?
Sollte einer meiner Söhne jemals auf die Idee kommen "Grün" zu wählen Schneid ich ihm die Finger ab.
Geändert von houston (04.11.2015 um 16:58 Uhr)
]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier bist du ganz tolerant? "Müssen wir aushalten" und so?
Mehr Mist als Merkel könnten die niemals machen. Höcke würde gute Arbeit leisten können, Bachmann wäre nicht der Mann für solch ein AmtAuf Bundeskanzler wie Bachmann ,oder Höcker
kann ich auch verzichten .
Du möchtest gerne jährlich 1 Mio Muslime mehr im Land haben?Deutschland wird auch in Zukunft den
Einfluss beider Parteien auf Sparflamme halten.
Oder wie darf ich deine Aussage interpretieren?
Weil er nichts kann und nichts weiss. Dann kommen solche Dinge schnell heraus.
Man flieht dann in die scheinbar totsicheren Gefilde der politischen Korrektheit und der Infantilität, nur um das alles zu übertünchen.
Du wirst gemerkt haben, er wiederholt sich ständig, es kommt nichts diskussionswürdiges hinzu.
Da ist weniger als nichts --. ein Vakuum.
Gott schütze uns vor solchen Leuten.