Hallo Hanseat ,der Winter steht vor der Tür ,es wird Kälter nicht nur in der Landschafft ,sondern im Tägliche
Politik- Geschehen .
Was Politiker anderer Meinungen ins Rampenlicht bringt sind nicht die AFD-NPD- oder Die Teilnehmer der "Spaziergänger "" ,
sondern die Schwächen der Regierungskoalition das sich die Fehlentscheidungen derart ausweiten ist unter aller Würde .
Das Politiker öffentlich Demonstrierende Bürger als Pack und Nazis Diffamieren ,sollte zum Nachdenken anregen .
Die Wege der Politiker waren nie in Unserem Deutschland so von Unfähigen Politfiguren verstellt wie es zur Zeit ist .
Loyal sein heißt auch nicht seine Meinung völlig auf zu geben .
Noch ist es gestattet einen Politiker eine Partei einen Weg dieser Genannten zu bewerten und , ja auch zu kritisieren .
In Deutschland häufen sich die unbewältigten (erforderlichen ) Zustände in beängstigendem Umfang .
Das Geld ,UNSER Geld wandert in die Taschen von Unfähigen geführten Ländern (Rettungsschirm)
Unsere Sozialkassen werden Geplündert ,nur 1 Beispiel ,in HH werden 42Tausend Ausländer als Harts 4 Empfänger geführt !
Wo endet der Wahnsinn ,wen Täglich 7-10 Tausend Gläubige unser Land fluten ,und uns Ungläubige sicher auch bekehren Werden/wollen .
Der Bürgerkrieg ist noch nicht in Sicht ,aber wer weiß das so genau was UNS Morgen erwartet .
Gruß Bestmann![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich war oft im Ausland. Es stimmt, zwar habe ich überall im Ausland deutsche " Rentner " getroffen, aber das waren nicht deutsche Arbeiter mit ihrer kargen staatlichen Mini-Rente, sondern ehemalige, meist höhere Angestellte, die neben ihrer staatlichen Rente eine üppige Betriebs-Rente bezogen, Beamte, die eine ohnehin eine fast drei mal so hohe und fette Pension beziehen, oder Selbständige mit hohem Einkommen oder Vermögen. Oder Poltiker mit ihrer 10.000 Luxus-Pension aufwärts. Warum verschweigst du das ?
Die durchschnittliche Rente liegt weit unter 1000 € im Monat. Natürlich muss im Regelfall kein Rentner betteln. Aber hältst du eine solche Mini- Rente für einen Deutschen im Monat für angemessen, der jahrzehntelang in die RV einen erhebliche Teil seines Lohnes einbezahlt hat, und heute nicht viel mehr als Grundsicherung bekommt, also wie ein refugee, der noch nie auch nur einen Cent einbezahlt hat ? Das ist ja absurd !
Ist dir eigentlich bekannt, dass seit Jahren immer mehr deutsche Steuergelder nicht in die Sanierung deutscher Kitas, Krankenhäüser, Renten, Schulen und Strassen gehen, sondern in die Sanierung des Auslandes, und jetzt Alimentierung von Millionen hierher gelockter refugees ?
Gut, stimmt, die deutsche Mehrheit scheint das zu wollen, und sogar der dumme Nicht-wähler bekommt jetzt die Quittung dafür, dass er meint, es sei völlig egal, ob AfD, NPD, oder die FDJ-Sekretärin, IM Erika, alias Murksel Merkel, die deutsche Politik bestimmt. Seltsam nur, dass da , wo die Rechten regieren, eine völlig andere Politik gemacht wird.
Die Rechten haben sehr wohl die Lösung. Streichung sämtlicher ANLOCK ( !!!!!!!! ) - Stütze für refugees, Schliessung der Grenzen, Abschiebung. Wie es Israel, Arabien, Ungarn, Polen, Dänemark und zig andere Länder auch machen. Nur hier werden sämtliche vernünftige Massnahmen mit luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen als " rechtsextreme Hetze " diffamiert. Übrigens, du darfst hier posten, und jeden Rechten Nazi nennen. Wenn jemand woanders die refugee-welcome-Politik nur hinterfragt, bekommt er Auftritts- Berufs-und Rede-verbot. Und wird in Foren als Hetzer gebannt. Warum verschweigst du das eigentlich so beharrlich ?
Googeln Sie einmal .
Wahr ist und das bestreitet keine Statistik
Deutschland hat die am besten materiell
und finanziell versorgteste Rentnergeneration aller
Zeiten .Jeder Reiseveranstalter wird das bestätigen .
Da demnächst immer mehr Rentnerpaare
2 Renten fast gleich hohe Renten beziehen werden weil immer mehr
Ehepaare 2 Renten beziehen (+ Eigenvorsorge )
wird das Renteneinkommen weiter steigen .
Wer erst mit 40 oder älter in dieses Land gekommen
ist wird natürlich die Durchschnittsrente nicht erreichen .
Deshalb sind es meisten Rentner mit Migrationshintergrund
die unter der Durchschnittsrente von ca 1300,-€ liegen .
Auch geschiedene Rentner liegen oft darunter nur das
liegt nicht am besten Rentensystem Europas sondern
beruht auf Eigenverschulden .
Ich kenne keinen Rentner aus Verwandtschaft ,Bekannten-
und Freundeskreis ,dem es heute finanziell schlechter geht
als zu Zeiten da noch Kinder im Hause waren .
Wer nicht zumindest die Durchschnittsrente von 1266,-€
bekommt hat entweder keine 45 Betragsjahre Rentenwert z.ZT 28,41
pro Rentenpunkt erzielt oder eben ständig unter
dem Durchschnittslohn gelegen .
Das gilt natürlich für viele Ehefrauen der heutigen
Rentnergeneration, nur da muss man wohl
das Renteneinkommen beider Ehepartner zusammen sehen.
Je jünger die Rentenbezieher, je höher die Renten
einer Lebensgemeinschaft .
Davon konnte die Rentnergeneration meiner
Eltern nur träumen .
Mag ja sein das Sie das Abfackeln von Unterkünften
Zusammenschlagen von Flüchtlingen
als Lösung ansehen ,ich nicht .
Auf Bundeskanzler wie Bachmann ,oder Höcker
kann ich auch verzichten .
Das Flüchtlingsproblem ist aber nur ein
politisches Feld.
Für alle anderen Themen haben weder
Rechtspopulisten wie AFD noch Linkspopulisten (Linkspartei)
Lösungen geschweige denn brauchbare Programme.
Deutschland wird auch in Zukunft den
Einfluss beider Parteien auf Sparflamme halten.
Auch an Sie die Frage welchen User habe ich als Nazi tituliert?
Also Migranten fackeln nicht ? Bringt dein Geschreibsel bisschen Nebeneinküfte, ha Rentner ?
Besser wie Flaschen sammeln.
Auf Höcke nicht. Meine Frage ist offen du weisst.Auf Bundeskanzler wie Bachmann ,oder Höcker
kann ich auch verzichten .
Für die nächsten 100 Jahre.
Das Flüchtlingsproblem ist aber nur ein
politisches Feld.
So ein Müll. Europolitik ist illegal und Wirtschaftspolitik kann man weitgehend lassen, bis auf den Steuerbauch.Für alle anderen Themen haben weder
Rechtspopulisten wie AFD noch Linkspopulisten (Linkspartei)
Lösungen geschweige denn brauchbare Programme.
Macht was ihr wollt. Diese Politik zündet den Reichstag an und bringt Bürgerkrieg.Deutschland wird auch in Zukunft den
Einfluss beider Parteien auf Sparflamme halten.
Eure hemmungslose Hetze kenn man doch.Auch an Sie die Frage welchen User habe ich als Nazi tituliert?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer] lesen.
Die Schweiz hat wesentlich weniger Altersarmut. Ist auch nationaler.
Da demnächst immer mehr Rentnerpaare
2 Renten fast gleich hohe Renten beziehen werden weil immer mehr
Ehepaare 2 Renten beziehen (+ Eigenvorsorge )
wird das Renteneinkommen weiter steigen .Belege ?
Nein bei 1000 liegt sie.Wer erst mit 40 oder älter in dieses Land gekommen
ist wird natürlich die Durchschnittsrente nicht erreichen .
Deshalb sind es meisten Rentner mit Migrationshintergrund
die unter der Durchschnittsrente von ca 1300,-€ liegen .
Der Drecksstaat fördert doch Scheidungen.Auch geschiedene Rentner liegen oft darunter nur das
liegt nicht am besten Rentensystem Europas sondern
beruht auf Eigenverschulden .
Dir ist schon klar dass man ads Niveau senkte ?Ich kenne keinen Rentner aus Verwandtschaft ,Bekannten-
und Freundeskreis ,dem es heute finanziell schlechter geht
als zu Zeiten da noch Kinder im Hause waren .
Selbst die Betriebsrenten gehen zurück. Keine mehr ist öfter der Fall.Wer nicht zumindest die Durchschnittsrente von 1266,-€
bekommt hat entweder keine 45 Betragsjahre Rentenwert z.ZT 28,41
pro Rentenpunkt erzielt oder eben ständig unter
dem Durchschnittslohn gelegen .
Das gilt natürlich für viele Ehefrauen der heutigen
Rentnergeneration, nur da muss man wohl
das Renteneinkommen beider Ehepartner zusammen sehen.
Je jünger die Rentenbezieher, je höher die Renten
einer Lebensgemeinschaft .
Davon konnte die Rentnergeneration meiner
Eltern nur träumen .
Belege mal, statt lügen und behaupten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.