Gibt es keine VHS in deiner Nähe? Warum schreibst du ohne jegliches Wissen? Nachweislich ist jede Kultur spurlos verschwunden, die sich nicht erfolgreich wehren konnte.
Zumindest den Untergang von Rom solltest du in deiner Hauptschule behandelt haben..oder nicht einmal den?
Du und deinesgleichen werden bald nicht mehr zu finden sein, wenn die Zeit härter wird.
Es wird keinen Schutzmann geben, der dich beschützen kann....
Ja, stimmt. Es ist nicht egal. Ich bin nicht dafür verantwortlich, daß irgendein Schwarzafrikaner wegen Jungmännerüberschuß keine Frau findet, keinen Job hat, nicht schreiben und lesen kann und deswegen in die BRD will, wo ich dann dafür zahlen soll, daß er all das bekommt und lernt.
Die Römer sind verschwunden weil sie sich für immer mehr Fremdvölker gesellschaftlich und politisch geöffnet haben. In Konsequenz war Rom nicht mehr regierbar. Zu viele Köche und so. Daß diese Fremdvölker in Relation unkultiviert und primitiv waren ist dabei nicht unwichtig.
Das ist eine Analogie zur heutigen Situation. Je mehr Einwanderung wir bekommen, desto mehr wird sich das gesellschaftlich und politisch natürlich widerspiegeln. Je mehr Einwanderung bedeutet aber auch mehr unterschiedliche Strömungen und Interessen. Irgendwann wird eine Demokratie dann handlungsunfähig.
Für die Zukunft gibt es also nur zwei mögliche Szenarien. Eine europäische Diktatur oder ein Europa der Nationalstaaten. Eigentlich ein Treppenwitz, daß ausgerechnet Linke sog. Demokraten den zukünftigen Diktaturen mit ihrer Gutmenschlichkeit den Weg bereiten.
Tja, und schon schiebst du die Schuld wieder auf die Flüchtlinge. Was du ja eben noch abgestritten hast.
Du als Bürger eines Staates, der in Krisengebiete massenweise Waffen liefert, sich der kriegstreibenden NATO verpflichtet fühlt und mit seinem Wirtschaftssystem Drittweltländer ausplündert, bist selbstverständlich mitverantwortlich.
Teilen ist das neue Haben.
Sulik hat absolut recht, das die deutsche Politik, allen voran Merkel, am Tod vieler Flüchtlinge eine Mitschuld trägt.
Wer eingeladen wird, macht sich auf den Weg und geht auch Wege, die sehr gefährlich sind oder sein können. Man macht sich aus sicheren Staaten auf den Weg, um hier ein Stücken Kuchen des Sozialsystems ab haben zu wollen und dabei nimmt man schon einige Risiken in Kauf. Die Medien sind auch nicht unschuldig, wenn sie Bilder von klatschen Teddybärwerfern zeigen. Das animiert die Leute gerade zu, sich auf den Weg zu machen.
Es ist einfach eine Sauerei was hier in der BRD und Europa passiert. Merkel möchte gerne den anderen EU Staaten ihre Flüchtlinge auf´s Auge drücken, nur die spielen halt nicht so mit, wie sie es gerne hätte.
Man kann nur hoffen, das die EU an diesem ganzen Zirkus zerbricht.
Völlig falsch. Die Römer sind untergegangen, weil sie zu gierig waren, ihr Territorium durch Kriege immer weiter ausdehnen wollten und schließlich ihr immer größer werdendes Territorium nicht mehr schützen konnten. Typischer Fall von fail durch Gier. Gier frisst Hirn. Fahr mal nach Detmold. Dort steht das Hermannsdenkmal. Das ist ein Sinnbild für die kriegerische Gier der Römer.
Teilen ist das neue Haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)