User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5038 von 10083 ErsteErste ... 4038 4538 4938 4988 5028 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5048 5088 5138 5538 6038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.371 bis 50.380 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    ... Dann schicken die nämlich nur noch geschwängerte Frauen her, um auf diese Weise die Eintrittskarte zu gewinnen!
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die meistens 1-2 Kinder an der Hand haben und ein drittes im Bauch ?
    Also- so traumatisiert waren sie dann doch nicht, das Schwängern haben sie noch hingekriegt.
    Aber, sie brauchen sie ja gar nicht geschwängert herschicken, hier schwängern geht auch und funktioniert genau so gut !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Dann muß schon mal das Staatsbürgerschaftsrecht so abgeändert werden, dass hier geborene Kinder solcher "Flüchtlinge" nicht automatisch Deutsche sind. Das ist pervers hoch drei. Dann schicken die nämlich nur noch geschwängerte Frauen her, um auf diese Weise die Eintrittskarte zu gewinnen!
    Werden sie nicht. Mindestens ein Elternteil muss sich seit mehr als acht Jahren rechtmäßig hier aufhalten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Syrische Barbaren verprügeln Polizisten und drohen Wirtin den Gasthof anzuzünden:

Bad Kohlgrub – Ein junger Syrer (24) hat in Bad Kohlgrub zwei Polizisten verletzt. Zuvor drohten er und ein weiterer Asylbewerber, ihre Unterkunft niederzubrennen. Der Ausraster zeigt, unter welchem Druck Flüchtlinge stehen.

Es ist 17.20 Uhr am vergangenen Freitag, als der junge Syrer die Nerven verliert. Er schlägt seinen Kopf wie von Sinnen gegen eine Wand des Gasthofs, in dem er untergebracht ist. Als Polizisten einschreiten, prügelt der 24-Jährige mit Fäusten auf sie ein. Später, im Polizeiwagen, tritt er einem Beamten (46) so heftig gegen dessen Becken, dass der mit Schmerzen zum Arzt muss – genau wie sein Kollege (36), dem der Syrer auf dem Weg in die Haftzelle auf den Rücken schlägt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, Du müsstest aber auch zugeben, dass die Verhüllung von Frauen wie z.B. Claudia Roth, Petra Pau, Angela Marquardt oder Angela Merkel zumindest für das ästhetische Empfinden der Mitbürger durchaus eine Wohltat wäre !
    Kein Wort von mir dazu.

Worin besteht denn überhaupt diese kulturelle Bereicherung ? Worin besteht denn die afghanische, eriträische, irakische oder syrische Kultur, dass sie es so wert ist, von anderen Völkern übernommen zu werden ?
    Ich erkenne darin immer nur einen Verlust der eigenen, kulturellen Identität.
    Mir geht es nicht in den Kopf hinein, daß hunderttausende junge, kräftige Männer solche Greueltaten nicht zu verhindern wissen:

Als kulturbewußte Agnostikerin würde ich sogar Geld spenden, um ein verfallendes Wegkreuz restaurieren zu lassen.

Ich vermute, daß unter den zu uns herströmenden Flüchtlingen nicht wenige sind, die von ihrer Kultur soviel halten wie eine Kuh vom Handorgelspiel. Sie folgten Angela Merkels Willkommensruf, der die deutsche Kultur sowenig wert ist, wie die Kultur derjenigen, die sie herbeirief.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Selbst im Falle es gewinnt eine Partei mit einer starken Führungspersönlichkeit die den Wahnsinn beenden will. Was dann?

Die bereits hier sind werden sich doch freiwillig nicht mehr zurück bringen lassen. Das muslimische Heer würde sich verteidigen und es würde in einem Bürgerkrieg enden. Ob wir den gewinnen würden möchte ich bezweifeln. Die werden sich inzwischen bewaffnen und wa haben wir zur Verteidigung?

Man müßte alle Soldaten aus irgendwelchen Ländern zurück holen und überlegt vorgehen und dann zuschlagen.

Egal wie man es dreht und wendet, ich sehe keine Lösung die nicht für uns im Fiasko endet.
    Oh doch, es ließe sich bewältigen. Aber Hallo! Es fehlt nur der politischer Wille. Natürlich müsste zunächst eine Großreinigung im Lande durchgeführt werden.

1. Die linke Aggressoren müssten als erstes kaltgestellt werden (mediale Ausgrenzung, Arbeitsplatzverlust, Hartz-V-Abhängigkeit etc.). Die etablierte linke Medienlandschaft durch eine staatliche starke und kostenlose Zeitung ausstechen. Fernsehen und Rundfunk (staatlich) entsprechend nutzen, linke Drecksviecher (Reschke & Co.) rauswerfen.

2. Polizeimannschafften aufstocken, entsprechend ausrüsten und moralisch aufbauen. Freche Pöbeleien von Moslems und Negern dürfen sie sich nicht mehr gefallen lassen. Daher die Zwangsjacke "Rassismus" abschaffen und die Jungs ruhig mal zuschlagen und verhaften lassen. Verbrechen ahnden und mit den Höchststrafen verurteilen lassen. Den Inhaftierten stets zu einer freiwilligen Ausreise (von mir aus mit einer Prämie) ermuntern.

Massive Abschiebungen sind problematisch, denn oft hat man keine genauen Informationen zum Herkunftsort oder die jeweiligen Ländern verweigern die Aufnahme. Also muss man auf freiwillige Ausreise setzen. Dieses Heer von Arbeitslosen kann man ständig zum Amt zitieren, quängeln, sanktionieren, langweilen, bei geringsten Vergehen verklagen und aburteilen lassen. Und immer wieder eine Rückreiseprämie anbieten.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Werden sie nicht. Mindestens ein Elternteil muss sich seit mehr als acht Jahren rechtmäßig hier aufhalten.
    Noch ist das so................

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    [..]

Der Ausraster zeigt, unter welchem Druck Flüchtlinge stehen.
    Welchen Druck denn? Herrschen in Oberbayern Lebensängste wie in Syrien, dass man völliger Verzweiflung geschuldet einen Wirt windelweich prügeln muss?
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Welchen Druck denn? Herrschen in Oberbayern Lebensängste wie in Syrien, dass man völliger Verzweiflung geschuldet einen Wirt windelweich prügeln muss?
    Unter diesem "Druck":

Alexander Thal vom Bayerischen Flüchtlingsrat wundert der Vorfall nicht. Etwa ein Drittel der Neuankömmlinge sei psychisch belastet – viele stammten aus Kriegsgebieten wie Syrien. Darum komme es immer wieder zu Konflikten. Wenn die Flüchtlinge sich dann an einem abgelegenen Ort wiederfänden, ohne Geld, nicht mobil und ohne die Möglichkeit, Kontakt mit Verwandten in der Heimat aufzunehmen, steigere sich das Konfliktpotenzial: „Das treibt die Leute zusätzlich in die Verzweiflung.“
    Es ist unglaublich, was sich diese Tiere herausnehmen. Ich schreibe nicht, wie man mit diesen Subjekten verfahren sollte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Oh doch, es ließe sich bewältigen. Aber Hallo! Es fehlt nur der politischer Wille. Natürlich müsste zunächst eine Großreinigung im Lande durchgeführt werden.

1. Die linke Aggressoren müssten als erstes kaltgestellt werden (mediale Ausgrenzung, Arbeitsplatzverlust, Hartz-V-Abhängigkeit etc.). Die etablierte linke Medienlandschaft durch eine staatliche starke und kostenlose Zeitung ausstechen. Fernsehen und Rundfunk (staatlich) entsprechend nutzen, linke Drecksviecher (Reschke & Co.) rauswerfen.

2. Polizeimannschafften aufstocken, entsprechend ausrüsten und moralisch aufbauen. Freche Pöbeleien von Moslems und Negern dürfen sie sich nicht mehr gefallen lassen. Daher die Zwangsjacke "Rassismus" abschaffen und die Jungs ruhig mal zuschlagen und verhaften lassen. Verbrechen ahnden und mit den Höchststrafen verurteilen lassen. Den Inhaftierten stets zu einer freiwilligen Ausreise (von mir aus mit einer Prämie) ermuntern.

Massive Abschiebungen sind problematisch, denn oft hat man keine genauen Informationen zum Herkunftsort oder die jeweiligen Ländern verweigern die Aufnahme. Also muss man auf freiwillige Ausreise setzen. Dieses Heer von Arbeitslosen kann man ständig zum Amt zitieren, quängeln, sanktionieren, langweilen, bei geringsten Vergehen verklagen und aburteilen lassen. Und immer wieder eine Rückreiseprämie anbieten.
    Die Leute muß man erst mal finden, die das durchsetzen können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Unter diesem "Druck":

Es ist unglaublich, was sich diese Tiere herausnehmen. Ich schreibe nicht, wie man mit diesen Subjekten verfahren sollte.
    Du hast nicht verstanden, worauf der hinauswill. Keinen Kontakt aufnehmen können heißt: wir müssen 1 Millionen Eifoan 6 s nach Syrien schicken. Und genau so viele nach Eritrea. Und Marokko. Und Ghana. Und Afghanistan. Und Namibia. Und Ägypten ..........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer