User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3079 von 3721 ErsteErste ... 2079 2579 2979 3029 3069 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3089 3129 3179 3579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.781 bis 30.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ist Anzeige wegen Wahlfälschung gestellt worden? Lokalpresse benachrichtigt worden?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ist Anzeige wegen Wahlfälschung gestellt worden? Lokalpresse benachrichtigt worden?
    Wahlfälschung wird immer wieder mal bekannt, aber hast du jemals von Verurteilungen gehört?

Der Stadtwahlleiter in Bremerhaven hat Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Wahlfälschung erstattet. Der Verdacht: bei der Auszählung der Stimmen zur Stadtverordnetenversammlung wurden 45 Stimmen zugunsten der Piratenpartei in den Computer eingegeben, die gar nicht abgegeben worden waren. Die Staatsanwaltschaft Bremen leitete am Freitag ein Ermittlungsverfahren ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Ich wollte wissen, ob Anzeige in diesen Fällen gestellt wurde. Ja, ich habe mal von einer Verurteilung wegen Wahlfälschung gehört, aber es kann natürlich sein, daß das die Ausnahme war.

Wenn die Wahlen gefälscht werden, dann müssen sich die Rechtsparteien und ihre Anhänger selbst darum kümmern, daß man ihnen glaubt. Anzeige stellen und der Presse Mitteilung zu machen ist das mindeste. Wenn Wahlfälschung nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird, muß die Öffentlichkeit darüber informiert werden. Auch dem Ausland - z.B. Rußland - muß davon Mitteilung gemacht werden.

Im Moment glauben fast alle, mich eingeschlossen, daß bei den Wahlen im Großen und Ganzen alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe meine Gründe dafür, das zu glauben. Einfach nur Wahlfälschung zu behaupten, aber sogar noch zu faul sein um Anzeige zu stellen, ist das Gegenteil von überzeugend.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eben vor Lachen weggeschmissen.

DIE SEGEN DER GÜLLE

Hab ich heute auch schon gelesen. Das hier hat mich auch zum Lachen gebracht.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eben vor Lachen weggeschmissen.

DIE SEGEN DER GÜLLE

(gefettet durch mich)

Jetzt musst du den Musels nur noch verklickrn, dass die EURO-Scheine auch vor der Ausgabe durch die Banken an den Kunden mit Schweinefett impregniert werden, um die Scheine geschmeidiger zu machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hab ich heute auch schon gelesen. Das hier hat mich auch zum Lachen gebracht.

Dass JESUS CHRISTUS ein Musel war, wusste ich nicht. Wie er die Metamorphose geschafft haben könnte, erschließt sich mir nicht so ganz, da Mohammed - der Religionsstifter des Islam - 600 Jahre NACH Jesus Christus geboren wurde. Naja.. unsere Kulturbereicherer halt.. Was willst machen

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen, ob Anzeige in diesen Fällen gestellt wurde. Ja, ich habe mal von einer Verurteilung wegen Wahlfälschung gehört, aber es kann natürlich sein, daß das die Ausnahme war.

Wenn die Wahlen gefälscht werden, dann müssen sich die Rechtsparteien und ihre Anhänger selbst darum kümmern, daß man ihnen glaubt. Anzeige stellen und der Presse Mitteilung zu machen ist das mindeste. Wenn Wahlfälschung nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird, muß die Öffentlichkeit darüber informiert werden. Auch dem Ausland - z.B. Rußland - muß davon Mitteilung gemacht werden.

Im Moment glauben fast alle, mich eingeschlossen, daß bei den Wahlen im Großen und Ganzen alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe meine Gründe dafür, das zu glauben. Einfach nur Wahlfälschung zu behaupten, aber sogar noch zu faul sein um Anzeige zu stellen, ist das Gegenteil von überzeugend.
    Und die weisungsgebundenen Staatsanwälte sollen der Sache auf den Grund gehen?
    Du solltest schon wissen, dass Gesetze hierzulande nur für das einfache Volk gelten.
    Rechtsprechung nach Gutsherrenart!

Mitglied

Man könnte Flugblätter in Muselschrift vor den Lagern verteilen wegen der Gülle

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mein Fazit !!! Deswegen wird sich auf demokratische, ruhige Weise an der verheerenden Flüchtlingspolitik der BRD nichts ändern !!!...
    Trotzdem rechts wählen, dann zwingt man das System wenigstens dazu Wahlen zu fälschen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Trotzdem rechts wählen, dann zwingt man das System wenigstens dazu Wahlen zu fälschen.
    Falls Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
    Offensichtlich haben alle vergessen, wer z.B. die NPD etablierte. Und das die Pegida nicht von "aufrechten" Deutschen gegründet wurde, liegt mEn auf der Hand. TEILE und herrsche!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer