User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Das klingt schon etwas anders.
[Links nur für registrierte Nutzer]Daß diese antideutsche Haßpropaganda nun Früchte trägt, zeigt ein Vorfall, der sich nach Abschluß der Demonstration ereignete. Als einige Teilnehmer zu Fuß auf dem Heimweg waren, pöbelte ein Linksextremist mit „Nazis raus“-Rufen aus einer Gruppe heraus eine Handvoll Versammlungsteilnehmer und näherte sich diesen. Kurz bevor diese dann aufeinandergetroffen sind, zog der Linke ein Messer, ging auf einen der Demonstranten los und stach mehrfach auf diesen ein, so daß dieser mehrere Stichverletzungen im Bereich der Nieren und des Gesäßes erlitt. Erst die herbeigeeilte Polizei konnte den Angreifer überwältigen und in Gewahrsam nehmen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Stegner, Maas und Faschistimi wechseln sich jede Woche als Hetzer Nr. 1 ab.
Wobei Stegner immer im Vorteil ist, weil er schon von Haus aus die dazugehörige Feuermeldervisage hat.
Die fette Gabi wirkt gegen das geifernde Trio geradewegs wie ein ungefickter Nerd, der keiner Fliege was zuleide tut.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein