User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3078 von 3721 ErsteErste ... 2078 2578 2978 3028 3068 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3088 3128 3178 3578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.771 bis 30.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wenn du damit sagen willst das schon früher manipuliert wurde, hast du wohl recht.
    PS: Hatte ich eigentlich nie gedacht, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt...
    Ich hatte das mal bei 2 Bundestagswahlen. Jedesmal hatte ich meine Stimme ungültig gemacht und noch einige andere Personen, die mir auch persönlich bekannt sind und als die Statistik für unsere Kuhbläke veröffentlicht wurde, wurden keine ungültigen Stimmen abgegeben

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass es als Retourkutsche zu sehen ist. Womit er dann sicher recht hätte. Allerdings kann man das Gestammel dieses Juristen - als Anwalt wäre er vermutlich total untauglich, deshalb "ging er ja in die Politik" - kaum mit den rhetorischen Fähigkeiten des "Rabbi" Josef Goebbels vergleichen.

Ansonsten gilt der alte Satz von Ludwig Thoma: Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand

Der seinen Anforderungen nie so richtig gewachsen war , nein das ist nicht gut ,
    noch einmal er seine Aufgaben mit einiger Mühe bewältigen konnte ?

Oder er sich immer bemühte seine Aufgaben zu ---------------------------------------
    Na ja .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ebenfalls in Sömmerda bei der Thügida-Demo ein Teilnehmer niedergestochen. Dröhnendes Schweigen der
    Lügenpresse über diesen linken Mordversuch, kein Wort darüber. So was findet man dann per Zufall über FB.
    Nachtrag: Lokus berichtete ebenfalls darüber. Hat die Zensur wohl gepennt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das klingt schon etwas anders.

Daß diese antideutsche Haßpropaganda nun Früchte trägt, zeigt ein Vorfall, der sich nach Abschluß der Demonstration ereignete. Als einige Teilnehmer zu Fuß auf dem Heimweg waren, pöbelte ein Linksextremist mit „Nazis raus“-Rufen aus einer Gruppe heraus eine Handvoll Versammlungsteilnehmer und näherte sich diesen. Kurz bevor diese dann aufeinandergetroffen sind, zog der Linke ein Messer, ging auf einen der Demonstranten los und stach mehrfach auf diesen ein, so daß dieser mehrere Stichverletzungen im Bereich der Nieren und des Gesäßes erlitt. Erst die herbeigeeilte Polizei konnte den Angreifer überwältigen und in Gewahrsam nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der Stegner ist ja noch ein größerer Schwachkopf als Schwabbel-Gabriel! Die Grünen sind schlauer und halten sich eher zurück bis auf ein paar ganz Bekloppte aus der 10. Reihe!

kd
    Stegner, Maas und Faschistimi wechseln sich jede Woche als Hetzer Nr. 1 ab.
    Wobei Stegner immer im Vorteil ist, weil er schon von Haus aus die dazugehörige Feuermeldervisage hat.
    Die fette Gabi wirkt gegen das geifernde Trio geradewegs wie ein ungefickter Nerd, der keiner Fliege was zuleide tut.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Romeo ich habe es vernommen .
    Da DU Spinner Dich im Willkommensdelirium befindest, bekommst Du Pfeife gar nichts mit.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal bei 2 Bundestagswahlen. Jedesmal hatte ich meine Stimme ungültig gemacht und noch einige andere Personen, die mir auch persönlich bekannt sind und als die Statistik für unsere Kuhbläke veröffentlicht wurde, wurden keine ungültigen Stimmen abgegeben
    Dergleichen hab ich aus der Provinz von nicht gewerteten NPD Stimmen gehört.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Nicht nur bei der NPD, auch bei der AfD.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei der NPD, auch bei der AfD.
    Mein Fazit !!! Deswegen wird sich auf demokratische, ruhige Weise an der verheerenden Flüchtlingspolitik der BRD nichts ändern !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das ist das Grundproblem , die Uneinigkeit . In Zeiten wo sich das Land in Not befindet und sich eine Katastrophe ungekannten Ausmaßes anbahnt , sollten Grabenkämpfe zwischen National gesinnten Leute die ein gemeinsames Ziel haben , keinen Platz sein . Egal wer zur Demo gegen das Merkelregime aufruft , es sollten alle Patrioten an einem Strang ziehen . Egal ob es , die Freiheit , Pegida , NPD , AfD ; Republikaner SIND sie/wir müssen an einem Strang ziehen . Es geht schließlich um nicht weniger als um unser Land , Deutschland , unsere Familien , unsere Kinder --die unsere Zukunft sind-- , unsere Kultur und Traditionen , unsere Lebensart . Und das geht nur gemeinsam , dort sind Kleingeistige Animositäten fehl am Platz . Hier muss ein altes Motto gelten :

Nur gemeinsam sind wir stark ! Also lasst uns Alle , denen etwas an unserem noch schönen Deutschland liegt , gemeinsam gegen die Diktatur der Altparteien aufstehen und kämpfen .

Das ist jetzt keine Floskel ; Ich bin dabei !

Ja und die meisten sitzen zu Hause auf dem Sofa und wollen nichts wissen. Insgesamt hat der Deutsche eine Art Beißhemmung, daß haben die neuen Bürger nicht.

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Dasselbe mit AfD-Stimmen habe ich gehört.

//EDIT
    Verzeihung, hatte [Links nur für registrierte Nutzer]'s Beitrag da noch nicht gelesen, stimme dem also zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer