User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5023 von 10081 ErsteErste ... 4023 4523 4923 4973 5013 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5033 5073 5123 5523 6023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.221 bis 50.230 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird nun bald halb Afrika und Nah-Ost mit Geld-Forderungen an Europa herantreten. Genügend Erpressungspotential haben sie ja alle "auf Lager".
    Schade, das ist so etwas wo ich mich ärgere hier kein Regierungschef zu sein.
    In dem Moment bekämen diese Länder nämlich eine sehr dezente Drohung. "Nö. Arschlecken. Im Gegenteil. Holt
    die Leute wieder heim! Sorgt dafür das dieses Pack aus unseren Ländern wieder abwandert. Wie nein??? Ihr seid doch
    Moslems und wollt mindestens einmal im Leben zur Hadsch, oder? Wollt ihr das erst wieder in mindestens 250.000 Jahren
    machen?". Die dafür nötigen ICBM wären dann auch vorhanden....deutscher Wertarbeit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber dann ein Dienst mit allen Konsequenzen: Früh sechs Uhr nüchtern antreten, sonst Zwangszuführung durch die Polizei. Disko ist nicht mehr!
    Wie viele Eltern sich da wohl beschweren würden, weil ihr Kind das nicht will.
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Wahlen wären, würden die verblödeten Michels garantiert Rot/Grün wählen, nur damit Merkel weg kommt.
    Wenn man die kindlich infantilen Jubelarien des Tosh auf den CSU-Obergauner so liest, dann wundert es mich nicht mehr, das man in Bayern mit riesigen Blumenangebinden den südlich Angeschwemmten huldigt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    komm ich getz im fernsehn ?
    Ist das finster! Die glauben tatsächlich den Müll, den sie quatschen. Ostfernsehen in würdigster Reinkultur!

Das bezeichnendste Bild war das "Stilleben" vom Ortsausgangsschild. Sumte - Ende!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Wahlen wären, würden die verblödeten Michels garantiert Rot/Grün wählen, nur damit Merkel weg kommt.
    So wird es kommen und ich kann daran nichts lustiges finden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Über Manuel Schadwald und den Ermittlungen gibt es bei google noch mehr Seiten von welt.de - da steckt eine große Organisation dahinter und das sind keine kleinen "dummen" Jungs, sondern "gewachsene" Männer mit Einfluß - nur ist bei ihnen der Trieb nach Kindern so stark, daß sie ihren Schutz auch finanzieren können - weil sie an Schaltstellen sitzen, die es ihnen erlaubt, sich allseitig abzusichern.
    Da Kinder als rein gelten, sollen sie bestimmte Energien auf ihre Vergewaltiger und Mörder übertragen. Kinderfleisch soll okkult/magisch etwas ganz Besonders sein.
    Und sie ziehen noch mehr Leute mit rein, denn diejenigen, die da mitmachen wollen, müssen ihre eigenen Kinder mißbrauchen und die Videos rein setzen, erst dann dürfen sie mitmachen - so weitet sich der Kreis - dieser unselige Kerl, der die beiden Jungs mißbraucht hat, ist nur eine schäbige Kakalake - die Intelligenten finden ganz andere Wege und leider sind sie auch im Elitetum zu finden.
    Es ist mit Sicherheit eine sehr gut abgeschottete Gruppe, die das macht. Und ja, mit Erpressung läuft da auch 'ne Menge.
    Wenn man an die Leiden der Kinder denkt, schwillt einem der Kamm, aber denken wir in der Geschichte zurück - schon bei den Römern gab es Knabenliebe, denken wir an die Tanzjungen in Afghanistan und daran, in welchen Erdteilen/Ländern jeden Tag Jungs und Mädchen als Kinder mißbraucht werden - diesen sollten wir Schutz gehen - und aufnehmen - aber so viele Psychologen gibt es gar nicht, daß sie alles bereinigen können. Oder denken wir an den 30 jährigen Krieg - wer war da geschützt - und es gibt Kinderbordelle, Tierbordelle - der Mensch ist nicht mehr normal im Kopf.
    DER Mensch ist völlig korrekt im Kopp. Diejenigen, die sich als die "Auserwählten", also als Elite sehen, nicht!
    Die geheimen und öffentlichen Bruderschaften dieses Planeten bevorzugen in erheblicher Form den Geschmack von Kinderfleisch. Allerdings erst nachdem sie sie vergewaltigt haben. Mädchen oder Junge, egal.
    Wer mehr darüber wissen will, sollte sich mit den "Festen" im [Links nur für registrierte Nutzer]in Belgien beschäftigen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schade, das ist so etwas wo ich mich ärgere hier kein Regierungschef zu sein.
    In dem Moment bekämen diese Länder nämlich eine sehr dezente Drohung. "Nö. Arschlecken. Im Gegenteil. Holt
    die Leute wieder heim! Sorgt dafür das dieses Pack aus unseren Ländern wieder abwandert. Wie nein??? Ihr seid doch
    Moslems und wollt mindestens einmal im Leben zur Hadsch, oder? Wollt ihr das erst wieder in mindestens 250.000 Jahren
    machen?". Die dafür nötigen ICBM wären dann auch vorhanden....deutscher Wertarbeit.
    Es würde auch reichen, einfach mal mit dem Entzug von Entwicklungshilfe zu drohen, aber das ist mit unseren Gutmenschen-Clowns ja nicht zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So wird es kommen und ich kann daran nichts lustiges finden.
    In Sachsen wird dann NPD und AfD die Mehrheit haben und dann treten wir aus.

Träume.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Es würde auch reichen, einfach mal mit dem Entzug von Entwicklungshilfe zu drohen, aber das ist mit unseren Gutmenschen-Clowns ja nicht zu machen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das finster! Die glauben tatsächlich den Müll, den sie quatschen. Ostfernsehen in würdigster Reinkultur!

Das bezeichnendste Bild war das "Stilleben" vom Ortsausgangsschild. Sumte - Ende!
    Vor allem haben wir hier im Norden seit 2 Tagen schönen nasskalten Nebel, ich mag das...!!!

Stelle mir unsere lieben neu Deutschen aus der Wüste vor, wie dermaßen blöd die wohl aus ihren Hackfressen glotzen bei so einem Wetter
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer