Endlich mal eine gute Nachricht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Endlich mal eine gute Nachricht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)





Einwanderungsrecht kommt vor Eigentumsrecht, ist die Meinung des transatlantischen Propagandaorgans [Links nur für registrierte Nutzer]. Langsam fallen alle Masken. Warnungen davor galten vor nicht langer Zeit noch als Verschwörungstheorien.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Islam ist Friedensreligion - ich zitiere mal ein Zitat aus dem Koran:
Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden....Diejenigen die unsere Zeichen verleugnen - werden wir gewiss in einem Feuer aussjetzen.
Jedes mal wenn ihre Haut verbrannt ist - tauschen wir Sie gegen eine andere Haut aus....damit Sie die Strafe kosten.
Koran: SURE 5:52 4:56
--------------------------
So so aber wir nehmen als Europäer diese Friedensreligionisten als Freunde im Refugee Welcome Center auf und geben Ihnen Geld und Obdach und als Dank landen wir im Feuer...also wer dass noch politisch unterstützt gehört in meinen Augen auf die Anklagebank.
Immer noch ca. 10.000 / Tag. In 10 Tagen 100.000, in 100 Tagen 1 Mio.
Der Flüchtlingsandrang von Österreich nach Bayern reißt nicht ab und ist wieder leicht gestiegen. 8.750 Asylsuchende kamen am Montag über die Grenze, wie ein Sprecher der Bundespolizeidirektion München mitteilte. Für Dienstag rechneten die Beamten mit einer ähnlich hohen Zahl.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der mutmaßliche Mörder des sechsjährigen Elias und des vierjährigen Mohamed ist in der Justizvollzugsanstalt Moabit von einem Mithäftling attackiert worden. Justizsprecherin Claudia Engfeld bestätigte der 'Bild'-Zeitung, dass Silvio S. während einer Freistunde am Sonntagnachmittag von einem Mithäftling mit der Faust geschlagen wurde. Der Angreifer näherte sich von hinten und schlug zu. Die zwei Beamten, die den 32-Jährigen begleiteten, haben sofort eingegriffen“.
- Anzeige -
Silvio S. wurde leicht verletzt. Eine medizinische Behandlung sei nicht nötig gewesen. "Es gab im Vorfeld keine Hinweise auf einen geplanten Angriff", so die Justizsprecherin. Man sei davon ausgegangen, dass S. sich auch zwischen den anderen Häftlingen bewegen könne.
S. war während seiner Untersuchungshaft in einem besonders gesicherten Haftraum untergebracht. Grund war vor allem eine mögliche Suizidgefahr. Inzwischen ist S. in eine Einzelzelle mit Sicherungsverfügung verlegt worden. In den kommenden Tagen soll er in ein Gefängnis nach Brandenburg verlegt werden.
Silvio S. hatte Ende vergangener Woche gestanden, den vierjährigen Flüchtlingsjungen Mohamed entführt, missbraucht und getötet zu haben. In den Vernehmungen hatte er außerdem eingeräumt, auch den sechsjährigen Elias aus Potsdam getötet zu haben.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das ist doch ein echtes Trauerspiel. Ich kann gar nicht richtig glauben, dass tatsächlich auf so einem Niveau über dringend anstehende politische Entscheidungen geredet wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gabriel: "Machen nicht mit, nur damit Horsti wieder lieb ist"
Im Flüchtlingsstreit mit der Union hat Vizekanzler Sigmar Gabriel sich klar gegen die Transitzonen geäußert. Seiner Partei empfiehlt er, sich Kanzlerin Merkel als Vorbild zu nehmen. Dann gab er eine Spitze in Richtung Seehofer.
SPD-Chef Sigmar Gabriel rät seiner Partei, im Flüchtlingsstreit mit der Union die Nerven zu behalten. "Wir sollten von Merkel lernen: cool bleiben", sagte Gabriel am Dienstag nach Angaben von Teilnehmern in der Fraktion. Die SPD werde sich sinnvollen Kompromissen nicht verschließen. "Wir machen aber keine Symbolpolitik mit, nur damit Horsti wieder lieb ist", so der Vizekanzler mit Blick auf CSU-Chef Horst Seehofer.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.