User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Tombé pour la france
Den massiven antirussischen Kurs in der Ukrainekrise habe ich bei Eurer Fraktion sowieso nie ganz verstanden.
Als US-Amerikanerin stehen mir zwar die USA sowieso immer naeher und ich bin deswegen mit die haerteste Kritikerin der US-amerikanischen Politik seit Jahren, aber mit Donald Trump kann Israel das Buendnis mit den USA wieder auf neue Fuesse stellen.
Er ist mein absoluter Favorit und wird den USA gut tuen.
Letztendlich wird am Ende PM Netanyahu mit Trump besser koennen, da das bei ihm ganz tief aus dem Herzen kommt. Putin ist aber ein grosser Freund Israels und ein Bewunderer des Mossad, also warum mit ihm es verderben wollen ?
Russland wird immer dominanter werden. Europa wird destabilisiert werden und sich mal wieder selbst zerstoeren.
Die israelische Vermittlerrolle zwischen den USA und Russland kann ich unterschreiben. Allerdings wird Trump sowieso automatisch den noetigen Respekt von Putin bekommen und die beiden werden sich praechtig verstehen.
Ich bin sowieso fuer ein Buendnis des weissen Mannes in Nordamerika, Europa, Israels und Russlands. Die grossen Gefahren drohen uns aus dem Sueden ( Afrika ) und vom Islam.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Den Vergleich mit Deutschland und Irak hattest du schon mal erwähnt, vielleicht liegt es auch daran, das Politiker wie Roosevelt aber auch der einfache Farmer Truman, Politiker ganz anderen Formats sind als die heutigen die nur Lobbyarbeit betreiben. Obama ist eine Lachnummer und wohl der farbloseste US Präsident aller Zeiten. Bush war ein primitiver Kriegstreiber, der mit Obama wohl mehr Unruheherde geschaffen hat, als während der gesamten Zeit des kalten Krieges. Nicht mal Reagan war dazu imstande.
Zu den Hollywoodfilme über CIA oder NSA Machenschaften, wenn auch vieles der Fantasie der Regisseure entspricht, so wird vielleicht auch hier und da bekannte Ereingisse eingebaut, von denen wir nichts wissen. Politische Auftragsmorde, anzetteln von Unruhen und Revolutionen, alles das passierte nicht nur in Zeiten des kalten Krieges, das setzt sich weiter fort. Warum zum Beispiel erkranken linke latainamerikanische Präsidenten an Leukämadie und Chaves muste sterben ?
Was hat das jetzt mit der Türkei zutun?
algerische ,ägyptische ,israelische Generale haben sich getroffen und über den Schutz ihrer Pipleines gesprochen!
Wir sind keine dieser depperten Bedouinen aus dem nahen Osten und haben in den 90ern gegen die Kopfabschneider gekämpft .Was age ich schon 701!!!
Während alle anderen sich abwandten haben die Erzler ALGERISCHE Spezialeinheiten ausgebildet.Deshab gehören die algerischen zu den besten der Welt..Den Amis läuft der Schleim aus dem mAUL
Tombé pour la france

Was hat das jetzt mit der Türkei zutun?
Oh sie haben vergessen die Türkei einzuladen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
algerische ,ägyptische ,israelische Generale haben sich getroffen und über den Schutz ihrer Pipleines gesprochen und noch vieles mehr!
Wir sind keine dieser depperten Bedouinen aus dem nahen Osten und haben in den 90ern gegen die Kopfabschneider gekämpft .Was age ich schon 701!!!
Während alle anderen sich abwandten haben die Erzler ALGERISCHE Spezialeinheiten ausgebildet.Deshab gehören die algerischen zu den besten der Welt..Den Amis läuft der Schleim aus dem mAUL
Tombé pour la france