User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 276 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht?

Schutz des Mittelmeerraumes,der mediterranen Länder.in der Anp gibts ein Bild dazu und auf meinem Profil .WENN ICH ES finde stell ich es dabei.
    Gaid Salah heisst der General
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich so übernehmen. Die Sauds sind selten doof, um es mal höflich auszudrücken. Auch für mich einer der schlimmsten Unterdrückerstaaten des Nahen Ostens, wie Erich von Stahlhelm schon ausgeführt hat. Nicht alle Juden wurden 1948 aus allen arabischen Staaten vertrieben, so dass noch einige vor Ort sind und deren Nachkommen überall zu finden sind. Es existiert ja unter den Unbeleuchteten immer noch das Märchen, dass alle Juden in der Diaspora in den Osten Europas verschwunden wären.

Nein ,sind sie nicht ,auch da unten nicht..Mach dir keinen Kopp sie leben..

zlabia com ..lesen.
    Tombé pour la france

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst Europa könnte mit ihm ein ganz anderes Verhältnis zu Russland aufbauen. Denn Trump ist so gar nicht antirussisch. Und so was wie Biden, der ja sagte, dass die Europäer zu Sanktionen gegen Russland gezwungen wurden, gibt es bei ihm nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

recht hat er ja..
    Tombé pour la france

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Schutz des Mittelmeerraumes,der mediterranen Länder.in der Anp gibts ein Bild dazu und auf meinem Profil .WENN ICH ES finde stell ich es dabei.
    Gaid Salah heisst der General
    Der Türkische Staat hat in Oslo auch Gespräche mit der PKK geführt und ist mit dem Babymörder Öcalan im Gespräch. Heißt das nun, dass die Türkei die PKK unterstützt?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Israel kann sich sowieso nicht von heut auf morgen sich von der USA abwenden, erstmal wäre das Charakterschwäche, einen Jahrzehntelangen Verbündeten plötzlich den Arschtritt zu verpassen, damit würde sich Israel auch unglaubwürdig gegenüber neue Partner und Allianzen machen, zweitens sind Israel und USA zu eng miteinander verflochten, der Ausdruck Usrael ist nicht unbedingt falsch.
    Aber Israel betreibt eine pragmatische Politik die ausgerichtet ist, hauptsächlich israelische Interessen zu bedienen, auch wenn Israel sich dadurch immer wieder internationaler Kritik aussetzt.
    Und ein Weg könnte zum Beispiel sein, die Beziehungen zu Russland die sich in den letzten Jahren immer besser gestaltet zu nutzen um sich als Vermittlungspartner zwischen der USA und Russland anzubieten, was Israels Position auf der Weltbühne verbessern könnte.
    Den massiven antirussischen Kurs in der Ukrainekrise habe ich bei Eurer Fraktion sowieso nie ganz verstanden.

Als US-Amerikanerin stehen mir zwar die USA sowieso immer naeher und ich bin deswegen mit die haerteste Kritikerin der US-amerikanischen Politik seit Jahren, aber mit Donald Trump kann Israel das Buendnis mit den USA wieder auf neue Fuesse stellen.

Er ist mein absoluter Favorit und wird den USA gut tuen.

Letztendlich wird am Ende PM Netanyahu mit Trump besser koennen, da das bei ihm ganz tief aus dem Herzen kommt. Putin ist aber ein grosser Freund Israels und ein Bewunderer des Mossad, also warum mit ihm es verderben wollen ?

Russland wird immer dominanter werden. Europa wird destabilisiert werden und sich mal wieder selbst zerstoeren.

Die israelische Vermittlerrolle zwischen den USA und Russland kann ich unterschreiben. Allerdings wird Trump sowieso automatisch den noetigen Respekt von Putin bekommen und die beiden werden sich praechtig verstehen.

Ich bin sowieso fuer ein Buendnis des weissen Mannes in Nordamerika, Europa, Israels und Russlands. Die grossen Gefahren drohen uns aus dem Sueden ( Afrika ) und vom Islam.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme Deutschland. Das wurde zur stärksten Macht in Europa. Nimmt man aber die Interventionen so komme ich nicht umhin, selbst als ehemaliger Soldat, den USA eine Neigung zur verbrannten Erde nachzusagen. Es passieren kapitale Fehler wie in Irak, welche den IS erst ermöglichen und ähnlicher Schwachsinn. Es ist einfach so, dass z.B. die CIA ein Staat im Staate ist, das ist weder in der Army noch in den Polit-Stuben ein Geheimnis. Dort sitzen seit den 90ern vermehrt kranke Geister, die Spielchen veranstalten. Strategiespielchen. Denen ist alles wurscht. Sie übertragen die Scheinrealität des Netzes auf die reale Welt und wundern sich dann, wenn alles in Trümmern liegt. Ich durfte Anfang der 90er mal sehen, was die NSA bereits damals konnte, wenn es um den Bereich ging, die Leute innerhalb der USA "auszuhorchen." Wenn ich dann so manche Filmproduktion sehe, wundert mich überhaupt nichts mehr. Mittlerweile sind wir ja fast 25 Jahre weiter.
    Den Vergleich mit Deutschland und Irak hattest du schon mal erwähnt, vielleicht liegt es auch daran, das Politiker wie Roosevelt aber auch der einfache Farmer Truman, Politiker ganz anderen Formats sind als die heutigen die nur Lobbyarbeit betreiben. Obama ist eine Lachnummer und wohl der farbloseste US Präsident aller Zeiten. Bush war ein primitiver Kriegstreiber, der mit Obama wohl mehr Unruheherde geschaffen hat, als während der gesamten Zeit des kalten Krieges. Nicht mal Reagan war dazu imstande.
    Zu den Hollywoodfilme über CIA oder NSA Machenschaften, wenn auch vieles der Fantasie der Regisseure entspricht, so wird vielleicht auch hier und da bekannte Ereingisse eingebaut, von denen wir nichts wissen. Politische Auftragsmorde, anzetteln von Unruhen und Revolutionen, alles das passierte nicht nur in Zeiten des kalten Krieges, das setzt sich weiter fort. Warum zum Beispiel erkranken linke latainamerikanische Präsidenten an Leukämadie und Chaves muste sterben ?

Der Türkische Staat hat in Oslo auch Gespräche mit der PKK geführt und ist mit dem Babymörder Öcalan im Gespräch. Heißt das nun, dass die Türkei die PKK unterstützt?
    Was hat das jetzt mit der Türkei zutun?

algerische ,ägyptische ,israelische Generale haben sich getroffen und über den Schutz ihrer Pipleines gesprochen!
    Wir sind keine dieser depperten Bedouinen aus dem nahen Osten und haben in den 90ern gegen die Kopfabschneider gekämpft .Was age ich schon 701!!!

Während alle anderen sich abwandten haben die Erzler ALGERISCHE Spezialeinheiten ausgebildet.Deshab gehören die algerischen zu den besten der Welt..Den Amis läuft der Schleim aus dem mAUL
    Tombé pour la france

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso fuer ein Buendnis des weissen Mannes in Nordamerika, Europa, Israels und Russlands. Die grossen Gefahren drohen uns aus dem Sueden ( Afrika ) und vom Islam.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen und Zionisten der Ostküste sehe ich auch als größte Gefahr für die weiße Rasse. Mehr als jegliche Neger- oder Muselhorden. Die Angelsachsen sogar noch mehr, die Zionisten sind allein nur Maulhelden, ohne angelsächsische Hilfe wären die Nullnummern.

Was hat das jetzt mit der Türkei zutun?

Oh sie haben vergessen die Türkei einzuladen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

algerische ,ägyptische ,israelische Generale haben sich getroffen und über den Schutz ihrer Pipleines gesprochen und noch vieles mehr!
    Wir sind keine dieser depperten Bedouinen aus dem nahen Osten und haben in den 90ern gegen die Kopfabschneider gekämpft .Was age ich schon 701!!!

Während alle anderen sich abwandten haben die Erzler ALGERISCHE Spezialeinheiten ausgebildet.Deshab gehören die algerischen zu den besten der Welt..Den Amis läuft der Schleim aus dem mAUL
    Tombé pour la france

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer