Nun, Obama hasst die Juden, weshalb er die Sanktionen gegen den Iran aufheben ließ........aber das ist nicht das Einzige. Ich kann in einigen Punkten mit dir konform gehen, außer mit diesem marktschreierischen WIKI-Leaks. Die Israelis wollten ihn nicht weghaben. Dass die USA ihre dreckigen Finger überall mit drin haben ist ja kein Geheimnis, allerdings erinnere ich mich noch an die Worte einiger Vorgesetzter von mir. Es gibt keine "Schlechten Menschen" innerhalb der Politik. Es gibt nur diejenigen, mit denen man sich einlässt und diejenigen denen man Schaden zufügen will. Dass der arabische Frühling zu Flucht und Vertreibung führt, war abzusehen, allerdings weigere ich mich dahinter eine bewusste Destabilisierung des Westens zu sehen, vor allem Deutschlands. Deutschland ist die mächtigste Macht in Europa und die USA haben mächtigen Einfluss in Deutschland, weiter muss man nicht gehen, meine ich.
Obama kotzt sich wegen N. die Seele aus dem Leib, aber okay. Die Israelis fragen wirklich niemanden, wenn sie eine Entscheidung treffen, die für Israel wichtig ist. So sollte es eigentlich sein. Die arabischen Staaten können gegen Israel nur verlieren. Jordanien und Ägypten haben das erkannt. Sie haben Friedensverträge mit Israel geschlossen und seit dem hilft man sich gegenseitig, bis hin zu Hubschrauberlieferungen aus Israel nach Jordanien oder ähnlichem.

AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
 AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
				 Zitat von Erich von Stahlhelm
 Zitat von Erich von Stahlhelm