User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5022 von 10080 ErsteErste ... 4022 4522 4922 4972 5012 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5032 5072 5122 5522 6022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.211 bis 50.220 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht, ich rechne aber mit einer Destabilisierung der BRD sowie einer steigenden Kriminalitaet. Deshalb moechte ich Buergerwehren in Zukunft nicht mehr ausschliessen.

Auch kann ich mir vorstellen, dass nach dem "Ultimatum" vom Vollhorst immer mehr CSU-Mitglieder zur AfD demnaechst ueberlaufen werden. Die CSU ist eigentlich seit Sonntag Geschichte in Bayern und wird als Volkspartei in den naechsten Jahren wegen des Vaterlandsverrats wohl verschwinden ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der kleine Ort Sumte mit seinen 102 Einwohnern wurde letzte Nacht geflutet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

komm ich getz im fernsehn ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Meines Wissens erhalten doch diejenigen, die ihre Immobilien als Flüchtlingsunterkünfte zur Verfügung stellen, vom Staat die Garantie, dass etwaige Renovierungs- oder Sanierungskosten übernommen werden.
    Die kriegen 200 % Zuschlag für Renovierungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Über Manuel Schadwald und den Ermittlungen gibt es bei google noch mehr Seiten von welt.de - da steckt eine große Organisation dahinter und das sind keine kleinen "dummen" Jungs, sondern "gewachsene" Männer mit Einfluß - nur ist bei ihnen der Trieb nach Kindern so stark, daß sie ihren Schutz auch finanzieren können - weil sie an Schaltstellen sitzen, die es ihnen erlaubt, sich allseitig abzusichern.
    Da Kinder als rein gelten, sollen sie bestimmte Energien auf ihre Vergewaltiger und Mörder übertragen. Kinderfleisch soll okkult/magisch etwas ganz Besonders sein.
    Und sie ziehen noch mehr Leute mit rein, denn diejenigen, die da mitmachen wollen, müssen ihre eigenen Kinder mißbrauchen und die Videos rein setzen, erst dann dürfen sie mitmachen - so weitet sich der Kreis - dieser unselige Kerl, der die beiden Jungs mißbraucht hat, ist nur eine schäbige Kakalake - die Intelligenten finden ganz andere Wege und leider sind sie auch im Elitetum zu finden.
    Es ist mit Sicherheit eine sehr gut abgeschottete Gruppe, die das macht. Und ja, mit Erpressung läuft da auch 'ne Menge.
    Wenn man an die Leiden der Kinder denkt, schwillt einem der Kamm, aber denken wir in der Geschichte zurück - schon bei den Römern gab es Knabenliebe, denken wir an die Tanzjungen in Afghanistan und daran, in welchen Erdteilen/Ländern jeden Tag Jungs und Mädchen als Kinder mißbraucht werden - diesen sollten wir Schutz gehen - und aufnehmen - aber so viele Psychologen gibt es gar nicht, daß sie alles bereinigen können. Oder denken wir an den 30 jährigen Krieg - wer war da geschützt - und es gibt Kinderbordelle, Tierbordelle - der Mensch ist nicht mehr normal im Kopf.
    DER Mensch ist völlig korrekt im Kopp. Diejenigen, die sich als die "Auserwählten", also als Elite sehen, nicht!
    Die geheimen und öffentlichen Bruderschaften dieses Planeten bevorzugen in erheblicher Form den Geschmack von Kinderfleisch. Allerdings erst nachdem sie sie vergewaltigt haben. Mädchen oder Junge, egal.
    Wer mehr darüber wissen will, sollte sich mit den "Festen" im Chateau Amoroix in Belgien beschäftigen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Gerade die Kartoffel-Jungens und Mädels laufen gern mit REFUGEE WELCOME Stickern herum. Sie sollen bei den heißgeliebten Refugees gerne zwangs-Latrineputzen. Finde ich eine absolut ausgezeichnete Idee, die hoffentlich verwirklicht wird.
    Ja, da würde ich mich total freuen
    Pack

GESPERRT

Die nächsten Stufen des Plans vor dem provozierten Bürgerkrieg, sie lassen die Invasoren gewähren, sie brauchen nicht mit Strafen rechnen und werden vor uns bevorzugt. Die Meinungsfreiheit und das Versammlungsrecht abschaffen sind sie schon dabei.
    Als nächstes kommt man vor Gericht, wenn man Kritik äußert.

GESPERRT

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Seehofer hat einpaar Fürze gelassen - das war alles!

Langsam verzieht sich der Gestank .....

Merkel jedenfalls ist nicht einen cm von ihrer Linie abgerückt ... es gibt immer noch
    keine Grenze nach oben für den Flüchtlingsansturm!

Sie war auch nicht bereit irgendwas von ihrem Geschwätztem zurückzunehmen, oder
    auch nur anders zu formulieren.

Wo also nimmst Du Deine Texte her - aus Grimms Märchen?
    Tosh schreibt immer nur die Überschriften aus den Mainstream-Medien ab.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Deutschland braeuchte einen Kanzler wie Donald Trump !

“Tremendous Potential” !!

MAKE AMERICA GREAT AGAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Ja, da würde ich mich total freuen
    Aber dann ein Dienst mit allen Konsequenzen: Früh sechs Uhr nüchtern antreten, sonst Zwangszuführung durch die Polizei. Disko ist nicht mehr!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Seehofer sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!
    Mit Verlaub, dein hemmungsloser Jubel um Seehofer hat einen leichten Beigeschmack von - gigantischer Verblödung.

Oder anders gesagt, nur eine Ratte kann sich eine Ratte als Bundeskanzler wünschen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, dein hemmungsloser Jubel um Seehofer hat einen leichten Beigeschmack von - gigantischer Verblödung.

Oder anders gesagt, nur eine Ratte kann sich eine Ratte als Bundeskanzler wünschen.
    Wenn jetzt Wahlen wären, würden die verblödeten Michels garantiert Rot/Grün wählen, nur damit Merkel weg kommt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer