User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Natürlich, aber das kann's ja wohl nicht sein, dass wir jetzt noch Schutzgeld an diese ganzen Negerstaaten bezahlen. Die bereits hier sind kosten ja schon Hunderte Milliarden in den nächsten Jahren und die Invasoren werden ja trotzdem weiter kommen. Das erpresste Geld werden die Negereliten dann dafür nutzen, sich ein schönes Leben zu machen.
Also für so blöd halte ich die Hoteliers nicht. Das ist ja selbst in absoluten Luxushotels bekannt, dass arabische Gäste gerne mal das Zimmer verwüsten oder ihre Rechnung nicht zahlen, selbst wenn sie aus Königsfamilien stammen. Wäre ich ein Hotelier und da käme so ein dahergelaufener Kaffer mit einem Gutschein, wären alle Zimmer belegt.
Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut.
Jetzt hat sich Seehofer gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
Die Flüchtlingszahlen sollen nun doch begrenzt werden (Merkel schwafelte von unbegrenztem Asylrecht)!
Transitzonen sollen doch errichtet werden (Merkel war noch kürzlich dagegen)!
Familiennachzug wird 2 Jahre für Nichtflüchtlinge ausgesetzt!
Seehofer sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!
Die wird nicht mehr gebraucht und sollte vielmehr vor Gericht gestellt werden.
Dass der depperte Gabriel die Zudringlinge weiter hier hereinholen, in D herumfahren lassen, monatelang prüfen und bis zum St. Nimmerleinstag masochitisch dulden und von uns königlich versorgen lassen will, steht auf einem anderen Blatt.
Darüber soll bekanntlich am 5.11. in der Koalition beraten werden.
Jetzt zieht auch noch die SPD den Schwanz ein:
Laut SPD-Fraktionschef Oppermann kann es doch Transitzonen geben, "wenn sichergestellt ist dass es keine Haftzonen sind"!
Nun, das war von Anfang an klar, dass es sich um Transitbereiche wie auf Flughäfen handeln soll, von wo jeder beliebig reisen kann, er kann nur nicht nach Deutschland einreisen wenn er ein Asylbetrüger ist oder aus einem sicheren Land kommt.
Demnach setzt sich Seehofer wohl auch gegen die SPD durch.
Er macht die Richtlinien der Politik, das Merkel wird nicht mehr gebraucht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
(Gekürzt)
Der CSU wird auf Sicht relativ wenig passieren, da die CSU-Wähler nicht wegen Horst Seehofer die CSU wählen, sondern meist deswegen, weil sie die CSU mit "Bayern" gleichsetzen, sie eh "schon immer" CSU gewählt haben und ansonsten die Frage "wen soll ich denn sonst wählen" in den Raum werfen. Die CSU muss noch viel mehr und viel größere Scheisse bauen, damit die wirklich Wähler verliert.
Sowas hab' ich auch schon gesehen. War das der Ägypter, der vorher in Norwegen war?
So ist eben deren Mentalität. Die sind einfach so, die können nichts dafür. Das mag jetzt etwas bescheuert klingen, man kann es aber nicht ändern. Das ist typisch für große Teile der arabischen Welt. Die fordern und fordern und wenn man den Forderungen nachkommt, geben sie keine Ruhe, sondern fordern noch mehr. Sprichwörtlich reißen sie einem den ganzen Arm aus, wenn man ihnen den kleinen Finger hinstreckt. Egal ob das jetzt prinzipiell gute (bessere) oder schlechte(re) Menschen sind als "wir" Mitteleuropäer, da muss man gar nicht schwarz-weiß malen. De facto sind sie mit unser Gesellschaft nicht kompatibel und es hat schon seinen Grund, warum die wirtschaftlich massiv hinterherhinken und warum es da dauernd kracht (auch ohne Einmischung vom Westen).
Bei uns im Betrieb war letztens ein muslimischer Flüchtling als Praktikant. Der ist/war wohl in einem berufsvorbereitenden Sprachkurs und da muss kurz vor Kursende auch ein Praktikum gemacht werden. Ich habe den zwar nie gesehen, weil ich in den letzten Wochen fast immer den ganzen Tag unterwegs war, aber der wurde vorzeitig rausgepfeffert und das Praktikum von Betriebsseite beendet.
Der Grund war, dass er gleich in der ersten Woche an einem Tag bettelte, ob er eher gehen dürfte, weil er irgendeinen Termin hätte und das wurde als einmalige Ausnahme dann auch bewilligt. Dies hat er dann scheinbar so verstanden, dass er immer eher gehen dürfte, wenn er eben einen Termin hat. Am 23.10. war dann sein letzter Praktikumstag, aber nicht, weil das Praktikum da endete, sondern da wurde er rausgeworfen. Er hätte bis 16.00 Uhr in der Firma sein sollen, kam aber aus der Mittagspause (12.00-12.45) nicht wieder. Am darauffolgenden Montag kam er wieder angetappelt und berichtete in seinem katastrophalen Deutsch, dass er in die Moschee musste und für ihn wäre das selbstverständlich gewesen, dass er da hingeht, weil davor durfte er ja auch schon mal weg. Am 23.10. war übrigens das [Links nur für registrierte Nutzer]. Das war sein "Termin", nur damit man das einordnen kann.
Interkulturelle Kontaktaufnahme:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Olpe (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:45 h, lief eine 46jährige Joggerin aus Olpe an der Zentralen Unterbringungseinrichtung Regenbogenland in Olpe vorbei. Nach eigenen Angaben wurde sie von einem 15jährigen Jugendlichen angesprochen, der dann ein Stück mitlief. Dabei kam es zu einem Gespräch in englischer Sprache mit allgemeinem Inhalt, in dem er angab aus Syrien zu stammen.
Plötzlich griff der Jugendliche der Frau von hinten zwischen die Oberschenkel.
Als die Frau ihn daraufhin anschrie, flüchtete der Jugendliche in ein nahes Waldstück.
________________
Gute Frau, warum gleich so aggressiv?
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.