User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5020 von 10080 ErsteErste ... 4020 4520 4920 4970 5010 5016 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5030 5070 5120 5520 6020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.191 bis 50.200 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird nun bald halb Afrika und Nah-Ost mit Geld-Forderungen an Europa herantreten. Genügend Erpressungspotential haben sie ja alle "auf Lager".
    Welcher Deutsche könnte sich verweigern, man darf dankbar sein, dass einen die Menschen die Hitlerschuld überhaupt "abtragen" lassen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Wenn es irgend etwas ändern würde, dann wäre es mir um das Geld erstmal egal. Rechne mal nach, was uns der Dreck hier vor Ort kostet und noch kosten wird!
    Natürlich, aber das kann's ja wohl nicht sein, dass wir jetzt noch Schutzgeld an diese ganzen Negerstaaten bezahlen. Die bereits hier sind kosten ja schon Hunderte Milliarden in den nächsten Jahren und die Invasoren werden ja trotzdem weiter kommen. Das erpresste Geld werden die Negereliten dann dafür nutzen, sich ein schönes Leben zu machen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Welches Hotel macht denn freiwillig bei so was mit? Das rechnet sich doch niemals. Da müssen doch mit Sicherheit die Hälfte der Zimmer danach komplett saniert werden.
    Das wissen die Hoteliers ja nicht, wird ja nur Gutes über die "Flüchtlinge" berichtet.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Natürlich, aber das kann's ja wohl nicht sein, dass wir jetzt noch Schutzgeld an diese ganzen Negerstaaten bezahlen. Die bereits hier sind kosten ja schon Hunderte Milliarden in den nächsten Jahren und die Invasoren werden ja trotzdem weiter kommen. Das erpresste Geld werden die Negereliten dann dafür nutzen, sich ein schönes Leben zu machen.
    Du hast recht, dshalb schrieb ich ja "Wenn es irgend etwas ändern würde..."

Will sagen: Geld sehe ich augenblicklich nicht als vordringlichstes Problem.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das wissen die Hoteliers ja nicht, wird ja nur Gutes über die "Flüchtlinge" berichtet.
    Also für so blöd halte ich die Hoteliers nicht. Das ist ja selbst in absoluten Luxushotels bekannt, dass arabische Gäste gerne mal das Zimmer verwüsten oder ihre Rechnung nicht zahlen, selbst wenn sie aus Königsfamilien stammen. Wäre ich ein Hotelier und da käme so ein dahergelaufener Kaffer mit einem Gutschein, wären alle Zimmer belegt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Und schon hat der Horst den Schwanz eingezogen, so wie immer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut.

Jetzt hat sich Seehofer gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
    Die Flüchtlingszahlen sollen nun doch begrenzt werden (Merkel schwafelte von unbegrenztem Asylrecht)!
    Transitzonen sollen doch errichtet werden (Merkel war noch kürzlich dagegen)!
    Familiennachzug wird 2 Jahre für Nichtflüchtlinge ausgesetzt!

Seehofer sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!

Die wird nicht mehr gebraucht und sollte vielmehr vor Gericht gestellt werden.

Dass der depperte Gabriel die Zudringlinge weiter hier hereinholen, in D herumfahren lassen, monatelang prüfen und bis zum St. Nimmerleinstag masochitisch dulden und von uns königlich versorgen lassen will, steht auf einem anderen Blatt.
    Darüber soll bekanntlich am 5.11. in der Koalition beraten werden.

Jetzt zieht auch noch die SPD den Schwanz ein:

Laut SPD-Fraktionschef Oppermann kann es doch Transitzonen geben, "wenn sichergestellt ist dass es keine Haftzonen sind"!

Nun, das war von Anfang an klar, dass es sich um Transitbereiche wie auf Flughäfen handeln soll, von wo jeder beliebig reisen kann, er kann nur nicht nach Deutschland einreisen wenn er ein Asylbetrüger ist oder aus einem sicheren Land kommt.

Demnach setzt sich Seehofer wohl auch gegen die SPD durch.
    Er macht die Richtlinien der Politik, das Merkel wird nicht mehr gebraucht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht, ich rechne aber mit einer Destabilisierung der BRD sowie einer steigenden Kriminalitaet. Deshalb moechte ich Buergerwehren in Zukunft nicht mehr ausschliessen.

Auch kann ich mir vorstellen, dass nach dem "Ultimatum" vom Vollhorst immer mehr CSU-Mitglieder zur AfD demnaechst ueberlaufen werden. Die CSU ist eigentlich seit Sonntag Geschichte in Bayern und wird als Volkspartei in den naechsten Jahren wegen des Vaterlandsverrats wohl verschwinden ?
    (Gekürzt)
    Der CSU wird auf Sicht relativ wenig passieren, da die CSU-Wähler nicht wegen Horst Seehofer die CSU wählen, sondern meist deswegen, weil sie die CSU mit "Bayern" gleichsetzen, sie eh "schon immer" CSU gewählt haben und ansonsten die Frage "wen soll ich denn sonst wählen" in den Raum werfen. Die CSU muss noch viel mehr und viel größere Scheisse bauen, damit die wirklich Wähler verliert.

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gestern auf phönix wieder ein Propaganda Beitrag der wohl nach hinten los ging.

Arme verfolgte " Flüchtlinge " und ihre schreckliche Situation sollten gezeigt werden, wenn diese armen " Menschen " keinen Platz in einer Behausung mehr bekommen gibt man ihnen Gutscheine für Hotels plötzlich regt sich ein älterer Ägypter lautstark seiner Unkultur gemäß auf er finde sein ihm zugewiesenes Hotel nicht.
    Man solle ihm ein Taxi holen der Fahrer weiß wo das Hotel ist, dann kommt ein Artgenosse der als Dolmetscher fungiert und beruhigt den geschundenen Dreistling.
    Selbst wohlwollende BRD Gutmichel haben glaube ich gemerkt welche rotz freche Dreistigkeit in so manchem dieser Typen steckt.

Und so ticken 98 % dieser ( ich finde jetzt kein Wort für die, was deren Abartigkeit richtig beschreibt )...
    Sowas hab' ich auch schon gesehen. War das der Ägypter, der vorher in Norwegen war?
    So ist eben deren Mentalität. Die sind einfach so, die können nichts dafür. Das mag jetzt etwas bescheuert klingen, man kann es aber nicht ändern. Das ist typisch für große Teile der arabischen Welt. Die fordern und fordern und wenn man den Forderungen nachkommt, geben sie keine Ruhe, sondern fordern noch mehr. Sprichwörtlich reißen sie einem den ganzen Arm aus, wenn man ihnen den kleinen Finger hinstreckt. Egal ob das jetzt prinzipiell gute (bessere) oder schlechte(re) Menschen sind als "wir" Mitteleuropäer, da muss man gar nicht schwarz-weiß malen. De facto sind sie mit unser Gesellschaft nicht kompatibel und es hat schon seinen Grund, warum die wirtschaftlich massiv hinterherhinken und warum es da dauernd kracht (auch ohne Einmischung vom Westen).

Bei uns im Betrieb war letztens ein muslimischer Flüchtling als Praktikant. Der ist/war wohl in einem berufsvorbereitenden Sprachkurs und da muss kurz vor Kursende auch ein Praktikum gemacht werden. Ich habe den zwar nie gesehen, weil ich in den letzten Wochen fast immer den ganzen Tag unterwegs war, aber der wurde vorzeitig rausgepfeffert und das Praktikum von Betriebsseite beendet.
    Der Grund war, dass er gleich in der ersten Woche an einem Tag bettelte, ob er eher gehen dürfte, weil er irgendeinen Termin hätte und das wurde als einmalige Ausnahme dann auch bewilligt. Dies hat er dann scheinbar so verstanden, dass er immer eher gehen dürfte, wenn er eben einen Termin hat. Am 23.10. war dann sein letzter Praktikumstag, aber nicht, weil das Praktikum da endete, sondern da wurde er rausgeworfen. Er hätte bis 16.00 Uhr in der Firma sein sollen, kam aber aus der Mittagspause (12.00-12.45) nicht wieder. Am darauffolgenden Montag kam er wieder angetappelt und berichtete in seinem katastrophalen Deutsch, dass er in die Moschee musste und für ihn wäre das selbstverständlich gewesen, dass er da hingeht, weil davor durfte er ja auch schon mal weg. Am 23.10. war übrigens das [Links nur für registrierte Nutzer]. Das war sein "Termin", nur damit man das einordnen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es muss mit einer erhoehten Kriminalitaet in der BRD gerechnet werden. In den deutschen Lagern bilden sich Clan- und Bandenstrukturen, die durchaus zu schwerer organisierter Gewalt und zu schweren bandenmaessigen Verbrechen fuehren duerften ? Siehe die Prognose im Britischen Telegraph:

Pluenderungen, Massenmorde, Massenvergewaltigungen, das Niederbrennen von Hauesern und Supermaerkten, ich halte all das bald fuer sehr realistisch, aber ich denke auch, dass Merkel ganz bewusst die BRD jetzt destabilisieren will.

Die Machteliten wollen in der BRD und Oesterreich das ganz grosse Chaos anrichten. Eine andere Erklaerung habe ich fuer diesen Wahnsinn nicht mehr.

Das ist ja der Grund, daß immer wieder gesagt wird, daß man Gruppen bilden soll und als Einzelner keine Chance hat.

Sag das aber mal, dann wirst du für verrückt gehalten. Die meisten sehen die Probleme gar nicht.

GESPERRT

Welches Hotel macht denn freiwillig bei so was mit? Das rechnet sich doch niemals. Da müssen doch mit Sicherheit die Hälfte der Zimmer danach komplett saniert werden.
    Meines Wissens erhalten doch diejenigen, die ihre Immobilien als Flüchtlingsunterkünfte zur Verfügung stellen, vom Staat die Garantie, dass etwaige Renovierungs- oder Sanierungskosten übernommen werden.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Interkulturelle Kontaktaufnahme:

Olpe (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:45 h, lief eine 46jährige Joggerin aus Olpe an der Zentralen Unterbringungseinrichtung Regenbogenland in Olpe vorbei. Nach eigenen Angaben wurde sie von einem 15jährigen Jugendlichen angesprochen, der dann ein Stück mitlief. Dabei kam es zu einem Gespräch in englischer Sprache mit allgemeinem Inhalt, in dem er angab aus Syrien zu stammen.

Plötzlich griff der Jugendliche der Frau von hinten zwischen die Oberschenkel.
    Als die Frau ihn daraufhin anschrie, flüchtete der Jugendliche in ein nahes Waldstück.

Gute Frau, warum gleich so aggressiv?
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer