User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Hallo,
die erste Prügel im Knast hat Silvio S. bereits bezogen, gewissermaßen die Ouvertüre:
Lebenslänglichen sollte das Recht zugestanden werden,sich töten zu lassen, denn das wird sich Silvio S. sehr wünschen.Er sitzt in JVA Berlin ein
Morde an Mohamed und Elias: Silvio S. in Gefängnis von Mithäftling verprügelt
Dienstag, 03.11.2015, 15:34
Am Donnerstag wurde Silvio S. festgenommen, er soll den Flüchtlingsjungen Mohamed und den sechsjährigen Elias getötet haben. S. sitzt in der Justizvollzugsanstalt Moabit ein. Dort soll ihn nun ein Mithäftling angegriffen haben.
Während einer Freistunde am Sonntagmittag wurde der mutmaßliche Mörder von Mohamed und Elias offenbar von einem Mithäftling attackiert. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine Justizsprecherin. Demnach habe sich der Mann Silvio S. von hinten genähert und zugeschlagen. Zwei Beamte, die S. eigentlich beschützen sollten, griffen umgehend zu.
S. sei leicht verletzt worden und benötige keine medizinische Behandlung, berichtet die Zeitung weiter. Gegen den Angreifer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. S. sitze nun in einem Einzelhaftraum mit sogenannter Sicherungsverfügung und habe keinen Kontakt mehr mit anderen Häftlingen, berichtet "Bild" weiter....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich würde dem jeden Tag Freigang befehlen und wenn er nicht will, dann würde ich den mit Gewalt rausschleppen. Kurz bevor die anderen ihn dann totgeprügelt haben würde ich ihn wieder rein holen. Tag für Tag!

Nach Sachlage wird er neben lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt,d.h. er liegt nicht nur uns die nächsten 50 Jahre auf der Tasche, sondern auch die Hinterbliebenen können nicht abschließen, da immer wieder irgendwas über ihn berichtet werden wird. Im Prinzip wäre sein selbst gewünschter Tod eine win-win -Situation für alle!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Bürgerwehren"
Die werden sich beizeiten gründen, auf Obamas und Merkels Anordnung,
sich der aufmüpfigen
BRD-Bürger erwehrend.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!