Ich stehe Dir selbstverständlich Deine abweichende Meinung zu. Ich sehe Kindermörder allerdings als nicht therapiebar an und spreche ihnen aufgrund ihrer Tat das Lebensrecht ab.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich stehe Dir selbstverständlich Deine abweichende Meinung zu. Ich sehe Kindermörder allerdings als nicht therapiebar an und spreche ihnen aufgrund ihrer Tat das Lebensrecht ab.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ein Kinderschänder/Vergewaltiger sollte nur kastriert wieder rausgelassen werden. Alternativ Einzelhaft bis zum Tod.
Man sollte diese Aussage mit 3000km Zaun mal näher betrachten. Die wirklichen Einfallstore sind gar nicht so groß. Deutschland wird ja auch durch natürliche Grenzzäune gut abgeriegelt oder meinste
die Wüstenmenschen klettern einfach im Winter über die Alpen? Realistisch reichen vieleicht mal in den Schnittstellen der Straßen in Richtung Balkan zwei, dreihundert Km, allerhöchstens.
Das Einfallstor ist ja die Grenze zu Österreich. Und die ist eher klein. Ist die dicht - wo wollen sie rein? Ungarn hat zu. Wenn Deutschland zu macht, macht auch gezwungener Maßen Österreich zu.
Dann bliebe nur noch über Italien, Frankreich nach Deutschland zu kommen und das ist weit schwieriger, vorallem weil die Franzosen da noch etwas weniger zart besaitet sind.
Aber zu machen heißt richtig zu machen. Zaun, Bewegungsmelder, Minenriegel. Patrouillen, Schießbefehl im Zweifelsfall.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)