User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5008 von 10080 ErsteErste ... 4008 4508 4908 4958 4998 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5018 5058 5108 5508 6008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.071 bis 50.080 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Junger Afghane total enttäuscht von Europa

Viele Probleme, Kälte, am liebsten möchte er zurück: Haschmat, 28, warnt seine afghanischen Landsleute eindringlich vor dem Sehnsuchtsziel Europa. Die Flucht sei der größte Fehler seines Lebens.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Auf einmal? Militär ist schon lange im Spiel. Bspw. an den Grenzen Ungarns. Einen Krieg auf dem Balkan will halt keiner.
    Wieso? War der Letzte nicht einträglich genug?!

Es ist diesen Arschgeigen doch schnurz, in welchem Land sie Krieg anzetteln oder ne bunte Revolution inszenieren! Aufm Balkan könnten sie aber bei einem erneuten Versuch tierisch auf die Glocke kriegen!

Ich hab nen Kollegen ausm Kosovo, den werd ich in der kommenden Nachtschicht mal "ausquetschen".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    T. Festerling hat auf der Pegida-Demo heut abend die Bayern aufgefordert, aus der BRD auszutreten.
    Spätestens jetzt müsstest du und vor allem der Kollege Krämer doch auch Pegida-Fans sein.
    hab ich schon jemals was gegen pegida gesagt und der austritt aus der brd, ist mein lang geheegter wunsch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wieso? War der Letzte nicht einträglich genug?!

Es ist diesen Arschgeigen doch schnurz, in welchem Land sie Krieg anzetteln oder ne bunte Revolution inszenieren! Aufm Balkan könnten sie aber bei einem erneuten Versuch tierisch auf die Glocke kriegen!

Ich hab nen Kollegen ausm Kosovo, den werd ich in der kommenden Nachtschicht mal "ausquetschen".
    Mit dem "will halt keiner" habe ich die Balkanstaaten selbst gemeint, nicht die fehlgesteuerte Pestbeule aus der Uckermack, die hässlichste Politikerin aller Zeiten nach Claudia Roth. Dass die Balkanesen da keinen Bock drauf haben, werden Murksel und Co. schon wissen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

GG 115b

Mit der Verkündung des Verteidigungsfalles geht die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte auf den Bundeskanzler über.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ihr seht das falsch. Freie Wähler, SPD und va. FDP sind in Bayern noch größere Windbeutel als die CSU. Es gibt viele, die wissen, dass Horst ein Knallkopf und Laberer ist, aber trotzdem wählen sie CSU, denn
    - "hobi scho immer gwählt" oder
    - "wos solli sunst wähln, die andern san no schlimmer".
    Mit dem zweiten Satz dürften die meisten sogar Recht haben. So extrem gefeiert wird Horst von der Allgemeinheit Bayerns mitnichten.
    ich kenn gar keinen, welcher den hotte feiert. die leute hier haben die schnauze voll.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Junger Afghane total enttäuscht von Europa

Viele Probleme, Kälte, am liebsten möchte er zurück: Haschmat, 28, warnt seine afghanischen Landsleute eindringlich vor dem Sehnsuchtsziel Europa. Die Flucht sei der größte Fehler seines Lebens.

Was für Kälte? Wir haben doch einen milden Herbst bisher. Und so warm ist es in Afghanistan im Winter nun auch nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Man vergleiche mit der australischen Version:

Lager in Papua-Neuguinea, Nauru und Kambodscha für Invasoren
    So sollte es "eigentlich" auch hier sein, aber es ist beschlossene Sache, Europa zu transformieren. Bin Ich froh, schon die 1. 2/3 meines Lebens hinter mir zu haben. Wobei..., mit über 60 gegen Invasoren zu kämpfen, ist auch nicht so prickelnd.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für Kälte? Wir haben doch einen milden Herbst bisher. Und so warm ist es in Afghanistan im Winter nun auch nicht.
    Den haben die doch nur als Sprechpuppe rausgeholt, um die Zahlkartoffeln ruhigzustellen. Besser als im verkackten Afghanistan ist es hier allemal. Essen, Haus, Arzt: Alles frei. Plus monatliche Apanage für Herrenmensch, Gattinnen, eigene und Kinder aus Sozialleasing. Läuft am Hindukusch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Klima in Afghanistan

In Afghanistan herrscht ein kontinentales Klima, das durch heiße Sommer sowie sehr kalte Winter gekennzeichnet ist. Der grösste Teil des Landes erlebt schwere Winter von Dezember bis Februar, mit Höchsttemperaturen um 8 ° C und bis zu -8 ° C kalten Nächten. Eine leichte bis mittelschwere Regenzeit liegt zwischen Oktober bis Mai, März und April sind besonders nasse Monate. Zwischen Juni und September ist es recht trocken mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 30 - 32 ° C. Abgesehen von trockenen Winden entlang der iranischen Grenze kann diese Zeit angenehm sein. Mai und September bis Oktober bieten besonders komfortable Temperaturen in mittleren 20 ° C-Bereichen tagsüber bei etwas mehr Niederschlag. In Afghanistans niedriger gelegenen Regionen sind die Winter etwas wärmer, in dieser Zeit fällt hier der einzige nennenswerte Niederschlag. Im Juli liegen die durchschnittlichen Höchsttemperaturen hier bei rund 39 ° C.

Klimatisch gehört das südliche Afghanistan zu den Subtropen, wo u.a. auch der Anbau von Dattelpalmen möglich ist. Der nördliche Landesteil wird eher zur gemäßigten Zone gerechnet. Die Temperaturunterschiede in Afghanistan gehören zu den weltweit grössten: Es können Temperaturen von -50 bis zu +53 °C erreicht werden.

Beste Reisezeit: Afghanistan hat vier Jahreszeiten. Im Frühjahr (März bis Mai) herrscht gutes Wetter und das Land blüht, allerdings kann Regen und schmelzender Schnee viele Straßen schwer passierbar machen. Im Sommer (Juni bis August) kann es außerhalb der Berge - Herat, Mazar-e Sharif und Jalalabad - sehr heiss werden. Die Nächte in Kabul und Bamiyan sind in dieser Zeit angenehm kühl. Der Herbst (September bis November) gehört zu den besten Zeiten, Afghanistan zu besuchen. Es ist angenehm trocken und viele köstliche Früchte sind jetzt reif. Ab Ende November bricht der Winter ein, in weiten Teilen des Landes liegt jetzt Schnee.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer